BLOGGER - eharz // Blogger Profil

Profil von eharz aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1362x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
nachdenklich.jetzt     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger eharz

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger eharz
Beitragsbild des Blogbeitrags Soll ich einen Podcast machen?

Soll ich einen Podcast machen?

Eure Meinung ist gefragt! Würdet ihr meinen Podcast hören? Findet ihr die Themen spannend? Hab ich überhaupt die Stimme dazu? Hörprobe inklusive!

Gedankenspieleachtsamkeitcoachinggedankenpodcasttipps
Beitragsbild des Blogbeitrags The Staircase: Serientipp

The Staircase: Serientipp

The Staircase hat viele Fragen bei mir aufgeworfen. Wie bestimmen Vorurteile unser Urteil? Oder wie gut kennen wir einen anderen Menschen wirklich?

GedankenspieleTipps & Empfehlungengedankenserietipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Harzhauser Beratung – Ein Zwischenbericht

Harzhauser Beratung – Ein Zwischenbericht

Seit einem halben Jahr nutze ich einen Tag pro Woche bewusst für Harzhauser Beratung. Die großen Erfolge lassen noch auf sich warten, aber das ist OK!

Gedankenspielecoachingerwartungenharzhauser beratunglebensberatungmotivationvertrauenziele
Beitragsbild des Blogbeitrags Tipps für den Umgang mit Menschen mit Demenz

Tipps für den Umgang mit Menschen mit Demenz

Menschen mit Demenz können sehr herausfordernd sein. Wenn wir aber erst einmal verstehen was in ihnen vorgeht, fällt die Kommunikation und das Zusammenleben mit ihnen um vieles leichter.

Tipps & Empfehlungendemenzempfehlungenerfahrungenkommunikationtippsvalidation
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum es toll ist allein Urlaub zu machen

Warum es toll ist allein Urlaub zu machen

Du warst noch nie allein auf Urlaub? Ich verrate dir, wie du deine Zeit allein richtig genießen kannst und warum ich gern ein Wochenende ganz für mich habe.

Tipps & Empfehlungenachtsamkeitempfehlungengedankenmeditationselbsterfahrungurlaubwellnessyoga
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Wunderübung: Filmtipp

Die Wunderübung: Filmtipp

Die Verfilmung des Erfolgsstücks Die Wunderübung von Daniel Glattauer verspricht kurzweilige Unterhaltung, lässt aber auch nachdenklich zurück.

Tipps & Empfehlungenempfehlungenfilmtippkommunikationpaartherapietipps
Beitragsbild des Blogbeitrags 5 Tipps gegen den Winterblues

5 Tipps gegen den Winterblues

Tagelang nur trübes Wetter, da kann man schnell den Winterblues bekommen. Mit ein paar kleinen Maßnahmen können wir aber ganz einfach dagegen vorgehen.

Tipps & Empfehlungenempfehlungenglückgute stimmungpositives denkentippswinterblues
Beitragsbild des Blogbeitrags Neujahrsvorsätze wirklich einhalten

Neujahrsvorsätze wirklich einhalten

Zu Silvester machen wir eine lange Liste an Neujahrsvorsätzen. Aber wie schaffen wir es konsequent zu bleiben und was uns gut tut wirklich umzusetzen?

Tipps & Empfehlungenempfehlungengedankenpositives denkensilvestervorsätze
Beitragsbild des Blogbeitrags Welchen Stellenwert haben Traditionen zu Weihnachten?

Welchen Stellenwert haben Traditionen zu Weihnachten?

Zu Weihnachten pflegen wir Traditionen in unseren Familien besonders. Mit Altbekanntem fühlen wir uns wohl, es kann aber auch dem Neuen Platz nehmen.

Gedankenspielefamiliegedankenweihnachten

Aktuelle Instagram Bilder