BLOGGER - dtverleugner // Blogger Profil

Profil von dtverleugner aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 159x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
ObDerBlog.blogspot.com 0

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger dtverleugner
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchempfehlung:

Buchempfehlung: "Der Mythos vom Niedergang der Intelligenz"

  Ich habe gerade das Buch „Der Mythos vom Niedergang der Intelligenz“ von Michael Haller und Martin Niggeschmidt gelesen. Und das Buch hat mir so gut gefallen, dass ich einen Blogpost darüber schreiben wollte. In dem Buch setzen sich die Au...

Beitragsbild des Blogbeitrags Antidemokratisches Österreich

Antidemokratisches Österreich

 Heute war Landtagswahl in Oberösterreich und ich möchte diesen Anlass nutzen um mich etwas über die antidemokratischen Strukturen zu beschweren. Vor einigen Jahren hat eine politische Initiative versucht die Parteistrukturen der SPÖ zu d...

Beitragsbild des Blogbeitrags Vor- und Nachteile der freien Meinungsäußerung

Vor- und Nachteile der freien Meinungsäußerung

 In meinem letzten Blogpost habe ich mich über die Lage in Österreich bzgl der freien Meinungsäußerung beschwert, zu recht

Beitragsbild des Blogbeitrags Freiheitshassendes Österreich?!

Freiheitshassendes Österreich?!

 Wie ich im Oberstufenalter war, hab ich mir auf Youtube gerne Videos von einem US-Amerikanischen Kanal angesehen der Religionen aus einer kritischen Perspektive betrachtet (The Atheist Experience) und hab mir dabei nie etwas gedacht. Außerdem ha...

Aktuelle Instagram Bilder