BLOGGER - Doris Prohaska // Blogger Profil

Profil von Doris Prohaska aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2161x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
dorisworld.at       0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Doris Prohaska

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Doris Prohaska
Beitragsbild des Blogbeitrags Klarheit schaffen: In wenigen Schritten zum Visionboard

Klarheit schaffen: In wenigen Schritten zum Visionboard

Jedes Jahr treffen meine Freundin und ich uns zum Jahresende, um das Vergangene zu reflektieren und über neue Ziele zu sprechen Dabei setzen wir auf die Kraft des Visionboards, um unsere Ziele zu visualisieren. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie kr...

Alle BlogbeitrÄgeLeben & PersÖnlichkeitsentwicklungPersÖnlichesJahresabschlussVisionboardVisionenWünscheZiele
Beitragsbild des Blogbeitrags Mallorca im Frühling: Im Südwesten – Paguera & Camp de Mar

Mallorca im Frühling: Im Südwesten – Paguera & Camp de Mar

Auch letztes Jahr waren wir wieder auf einer meiner spanischen Lieblingsinseln. Mein Freund wollte Rennrad fahren, ich wollte entspannen aber auch in den umliegenden Bergen wandern können. Gemeinsam wollten wir eine schöne Zeit, in einem gut geführt...

Alle BlogbeiträgeEuropaFitness & EntspannungReisenAdultsonly MallorcaAktivurlaubGoldbuchtLuxusurlaubMallorcaRennradfahren MallorcaSommerurlaub Mallorca
Beitragsbild des Blogbeitrags Life Update: Mein Jahr 2022

Life Update: Mein Jahr 2022

Was für ein Jahr, so viel hat sich getan und ich habe nur wenig davon schriftlich festgehalten. Das Schreiben hat mich immer beim Reflektieren unterstützt, weil es meine Form ist mich auszudrücken. Heuer habe ich sehr wenig schriftlich reflektiert. ...

Alle BlogbeiträgeDorisworld JahresrückblickJahresrückblick 2022
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie du dir alles leisten kannst: Ein schonungsloser Blick hinter meine finanziellen Kulissen inklusive Tipps und Tricks für deine eigenen Finanzen

Wie du dir alles leisten kannst: Ein schonungsloser Blick hinter meine finanziellen Kulissen inklusive Tipps und Tricks für deine eigenen Finanzen

Wir haben uns gestern die Nachrichten angeschaut – was ich eigentlich ohne meinen Freund selten mache, weil mich die Nachrichten einfach unfassbar aufregen. Im Sommer 2022 sind nun nach Corona und nach Ukraine-Krieg die Hauptthemen… Mehr

Alle BlogbeiträgeLeben & PersÖnlichkeitsentwicklungPersÖnlichesFinanzenGeld SparenGeldmanagementGut WirtschaftenHausverstandKontensystemMit Geld UmgehenWie Manage Ich Meine Finanzen Gut
Beitragsbild des Blogbeitrags Fasten nach Buchinger zuhause

Fasten nach Buchinger zuhause

Die letzten Jahre boomt das Fasten und der Trend „Saft-Fasten“ ist nun auch auf Social Media – Instagram – angekommen. Das liegt daran, dass es mittlerweile richtig tolle Saftproduzenten gibt, die sich auf das Thema… Mehr

Alle BlogbeiträgeErnÄhrung & SelbstliebeFrau Sein & GesundheitLifestyleFasten Mit Kale Und Me ErfahrungFasten Nach BuchingerFasten ZuhauseSaftfasten Erfahrung
Beitragsbild des Blogbeitrags Aktiver Bade-Sommer in Mallorca: Die Goldbucht

Aktiver Bade-Sommer in Mallorca: Die Goldbucht

An grauen Wintertagen denke ich gerne zurück: An unseren letzten Sommer in Mallorca. Wir waren an der Goldbucht. Das ist im Südosten der Insel – fernab von Massentourismus und kilometerlangen Sandstränden mit Partyvolk. Die Goldbucht… Mehr

Alle BlogbeiträgeEuropaFitness & EntspannungReisenAdultsonly MallorcaAktivurlaubGoldbuchtLuxusurlaubMallorcaRennradfahren MallorcaSommerurlaub Mallorca

Aktuelle Instagram Bilder