BLOGGER - Frau Krautundrübe // Blogger Profil

Profil von Frau Krautundrübe aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2047x besucht

Hallo, ich bin Frau Krautundrübe! Schau doch mal vorbei!

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
xn--krautundrbenblog-rzb.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Frau Krautundrübe

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Frau Krautundrübe
Beitragsbild des Blogbeitrags Frühstückereien und Verkaufs(un)talente

Frühstückereien und Verkaufs(un)talente

Alles untergebracht an diesem Wochenende, trotzdem fühlt sich das meiste halb an, weil ich irgendwie nicht zu dem gekommen bin, was ich eigentlich tun wollte. Nach ausreichendem Schlaf stehe ich zu herrlich blauem Himmel auf, koche wie üblich Kaffee,...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein ‚hat-gut-gepasst‘ Tag

Ein ‚hat-gut-gepasst‘ Tag

Der Tag beginnt heute dynamisch, trotz wiederholt schlechter Nacht, da um 8 Uhr morgens bereits die letzte Vorlesung des Semesters ansteht und das Semesterende immer befreiend auf mich wirkt. Ich beende meine Arbeitswoche nach getaner Vorlesung und mar...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Entanglement

Entanglement

Trotz einer Woche Urlaub im Schnee und Auszeit vom Alltag dauert der Jänner schon viel zu lange. Es ist noch nicht angebracht, an Frühling zu denken, obwohl die frostigen Temperaturen vorerst vorbei sind. Hier im „Süden“ setzen die Helle...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags 2. Sophistik, Naturkompetenz und Erstkontakte

2. Sophistik, Naturkompetenz und Erstkontakte

Ich bin nach dieser intensiven Woche müde, aber wie immer nach einer Tagung auch aufgewühlt und fahrig im Sinne von nervös. Die Tagung war eigentlich als Workshop geplant. Die Teilnehmenden kamen aus Italien, Australien, Deutschland und Amerika, wob...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Mobilitätsdilemma

Mobilitätsdilemma

Es ist nach dem Aufstehen um 6 Uhr morgens eindeutig nicht mehr so dunkel, dafür klirrend kalt und sternenklar. Das heißt, das Orange der aufgehenden Sonne vermischt sich mit dem blauvioletten sternenklaren Himmel und verheißt wieder einen strahlend...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Routinen

Routinen

Ich wache zu einem klirrend kalten, sonnigen, blauhimmeligen Morgen auf. Die Uhr zeigt bereits nach 8. Eigentlich möchte ich dem Geburtstagswunsch einer lieben Bekannten nachkommen, eine kleine Wanderung auf meinen Hausberg zu unternehmen, als auch sc...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Ohren zu und durch?

Ohren zu und durch?

Sehr schlecht geschlafen, entweder auf das Weckerklingeln gewartet oder das Weckerklingeln vermeintlich im Halbschlaf vernommen, letztendlich durch das Weckerklingeln aus dem Tiefschlaf erwacht. Der Pubertier muss wegen der Deutschschularbeit pünktlic...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Vom letzten Sonntag

Vom letzten Sonntag

Ich habe mich auf diesen Tag gefreut und wache deshalb sehr früh auf, obwohl ich lange schlafen könnte. Es ist noch dunkel und ich überlege, ob ich weiterschlafen soll, da nun die Feiertage und die Ferien endgültig zu Ende gehen, aber ich habe so v...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags #WMDEDGT 01/24

#WMDEDGT 01/24

Es ist wieder der 5. des Monats und Frau Brüllen fragt #WMDEDGT, oder „Was machst du eigentlich den ganzen Tag?“ Ich stehe um halb 6 am Morgen auf, während der Rest der Krautundrüben-Familie noch friedlich schlummert. Eigentlich will ich den Z...

Uncategorized

Aktuelle Instagram Bilder