BLOGGER - Frau Krautundrübe // Blogger Profil

Profil von Frau Krautundrübe aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2129x besucht

Hallo, ich bin Frau Krautundrübe! Schau doch mal vorbei!

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
xn--krautundrbenblog-rzb.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Frau Krautundrübe

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Frau Krautundrübe
Beitragsbild des Blogbeitrags #WMDEDGT 04/24

#WMDEDGT 04/24

Es ist wieder der 5. des Monats und die Tagebuchbloggerinnen finden sich bei Frau Brüllen ein, die fragt #WMDEDGT, oder „Was machst du eigentlich den ganzen Tag?“ Ich wache sehr früh auf, da Frau A. geräuschvoll die hölzernen Fensterbalken öff...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Sack voller Osterhasen

Sack voller Osterhasen

Ich habe noch einen Sack voll Osterhasen, die ich gerne loswerden möchte. Hier in Zypern feiert man das orthodoxe Osterfest in einem Monat, deshalb gibt es noch keine Riesenostereier auf den Plätzen, wie ich sie vor zwei Jahren hier sehen konnte. Ich...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Es könnte gemütlicher sein.

Es könnte gemütlicher sein.

Es könnte gemütlicher sein, weil ich hier bei nur 9 Grad Außentemperatur in einem kalten Steinhaus am Fuße des Troodos Gebirges auf der Sonneninsel Zypern sitze und mich außerdem Bauchkrämpfe quälen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich vom Pub...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Alles legal – όλα νόμιμα

Alles legal – όλα νόμιμα

Blick aus dem Fenster: Der Himmel ist morgendlich orange-rötlich gefärbt, aber das Licht ist nicht nur dank der blühenden Forsythien frühlingshaft gelblich, sondern es kündigt warme Zeiten an. Ich stolpere über meine Taschen und Rucksäcke, die b...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags #WMDEDGT 03/24

#WMDEDGT 03/24

Es ist wieder der 5. des Monats und die Tagebuchbloggerinnen finden sich wieder bei Frau Brüllen ein, die fragt #WMDEDGT, oder „Was machst du eigentlich den ganzen Tag?“ Ich schlafe schlecht. Als mich dann doch das Weckerklingeln weckt, bin ich no...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Graf Stadion mit Fiakergulasch in der ehemaligen Maschinenfabrik

Graf Stadion mit Fiakergulasch in der ehemaligen Maschinenfabrik

Das Wochenende ist gut verplant. Ich fahre nach Wien. Schon seit Tagen freue ich mich darauf, meine Kleinstadt und mein Dorf zu verlassen, um nach Wien zu fahren. Das Wetter ist wenig einladend durch den anhaltenden Regen, weshalb Herr Krautundrübe di...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Force Majeure

Force Majeure

Das war ein seltsamer Tag heute. Ich wache nach einer sehr tief und gut geschlafenen Nacht um halb 10 Uhr morgens auf, was für mich eher ungewöhnlich ist. Eigentlich stehe ich auch an Wochenenden gegen 7 Uhr morgens auf, insofern ist das Aufstehen um...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Kaspressknödel mit Krautsalat an Polenta-Tagen

Kaspressknödel mit Krautsalat an Polenta-Tagen

Die Tage sind gerade ferienschwer mit Energie, die erst geschöpft werden muss. Der Pubertier ist wieder im Schnee und macht Urlaub. Ich könnte mich ziemlich frei fühlen, zumindest bleibt mir nach dem Arbeitstag vom Pubertier verursachte Hausarbeit e...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Schokolade in kugeliger, eckiger und flüssiger Form

Schokolade in kugeliger, eckiger und flüssiger Form

Der Beginn der Fastenzeit ist schon beinahe Frühlingsbeginn. Zumindest ist alles auf Wiederaufstehen und Erneuern ausgerichtet. Meine Katzen verbringen die Tage wieder im Freien, den Vögeln lauschend und die Vögel jagend. Eine ferienschwere Woche st...

Uncategorized

Aktuelle Instagram Bilder