BLOGGER - die_hinkende_lotta // Blogger Profil

Profil von die_hinkende_lotta aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 406x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
diehinkendelotta.blogspot.co.at 673

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger die_hinkende_lotta
Beitragsbild des Blogbeitrags Das hab ich vorher noch nie gesehen.

Das hab ich vorher noch nie gesehen.

 Ein Spaziergang durch die Stadt. Alle Geschäfte zu. Lockdown Nr. 3. Sie sind teilweise nicht nur vorübergehend zu, sondern wirklich für immer geschlossen. Ein mulmiges Gefühl beschleicht mich. Keine Kleiderständer und Schütten vor den Ausla...

Beitragsbild des Blogbeitrags Bloß ein Vogel?

Bloß ein Vogel?

Manchmal bin ich echt krawutisch, da geht mir alles total schnell auf die Nerven und dann wieder - im Handumdrehen - rührt mich was und ich bin kurz davor in Tränen auszubrechen. Was ist das bloß? Hormonelle Umstellungen kurz vor dem Verdorren? Eine...

Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Tag ohne Regeln

Ein Tag ohne Regeln

Die Kinder sind weg. Ab zum Herrn Papa. Juhu. Gleich eins vorweg, bevor da irgendwelche Missverständnisse entstehen. ICH LIEBE MEINE KINDER. Ich bin sehr, sehr gerne mit ihnen zusammen. Aber ich bin auch gerne allein. Sehr sogar. Einmal nur für mich,...

Beitragsbild des Blogbeitrags Ich bin spröde geworden ...

Ich bin spröde geworden ...

 Gut, zuerst dachte ich, es wird schon seinen Sinn haben, so eine Pandemie, irgendeine schöpferische Erneuerung wird es wohl bereithalten für uns, das Universum. Ein bisschen runterfahren halt wieder die erhitzten Gemüter, die gestressten Worka...

Beitragsbild des Blogbeitrags A... frisst Hose.

A... frisst Hose.

 Meine Freitagsrunde durch die Stadt beginne ich beim regionalen Fischhändler, weswegen ich motiviert über den Hauptplatz galoppiere, nachdem ich zuhause ausgiebig gefrühstückt hatte. Das Unter-Hoserl zwickt etwas, wenn ich schneller gehe, doc...

Beitragsbild des Blogbeitrags Mein persönlicher Lockdown

Mein persönlicher Lockdown

 Ui… jetzt hab ich lange nichts mehr geschrieben. War sehr beschäftigt. Angefangen hat es ganz harmlos: Mein Handy war kaputt. Es hat geraucht. Also nicht direkt geraucht, aber es ist binnen Sekunden so dermaßen heiß geworden, dass ich es öf...

Beitragsbild des Blogbeitrags Werbung wirkt

Werbung wirkt

 Ein paar Freunde sind bei mir eingeladen. Man isst sich die Hucke voll, trinkt so vor sich hin, genießt das eine oder andere Achterl über den Durst, und hört dabei Musik. Ein entspannter Abend. Glaubt man. Musik kommt aus dem ichtube-Kanal, do...

Beitragsbild des Blogbeitrags Die Verwandlung 2020 (Kafka reloaded)

Die Verwandlung 2020 (Kafka reloaded)

Ein Friseurbesuch ist wieder mal dringend nötig, die Borsten lichten sich bereits an allen Enden, der Einstein sieht cooler aus als ich – also: tempus fugit und rein in den Laden, Maske rauf, Hände desinfiziert und schon sitze ich auf dem Stuhl. Ru...

Beitragsbild des Blogbeitrags Rot, rot, rot ... ist meine Lieblingsfarbe

Rot, rot, rot ... ist meine Lieblingsfarbe

Ein kreativer Einfall meinerseits trieb mich ins Geschäft, um Stofffarbe, Fixierer und ein weißes T-Shirt um insgesamt schlappe13,-€ zu erstehen. Jawohl! Wieder mal batiken wie in alten Tagen, kreative Muster auf einem Gewand kreieren, nicht den Ei...

Aktuelle Instagram Bilder