BLOGGER - die_hinkende_lotta // Blogger Profil

Profil von die_hinkende_lotta aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 552x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
diehinkendelotta.blogspot.co.at 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger die_hinkende_lotta

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger die_hinkende_lotta
Beitragsbild des Blogbeitrags Wohnst du schon oder lebst du noch?

Wohnst du schon oder lebst du noch?

 Eine Ausfahrt ins unmögliche Möbelhaus aus Schweden. Nicht ganz so weit weg und mit zwei Miezen an meiner Seite. Die eine will unbedingt einmal im Jahr dorthin, um Kerzen und Servietten zu kaufen, die andere ist auf der Suche nach Anregung und ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Schräg, aber knackig

Schräg, aber knackig

 Ich befinde mich ja immer irgendwie in Schräglage. Ich gehe, stehe und liege schräg, parke das Auto jedes Mal schief ein, obwohl ich glaube, dass es kerzengerade ist, und sämtliche Bilder in meiner Wohnung hängen mit einem Linksdrall an den W...

Beitragsbild des Blogbeitrags Weihnachten

Weihnachten

Weihnachten bei Tantchen. Wie jedes Jahr. Man wird zum Schmaus geladen. Dieses Mal in ein bodenständiges Wirtshaus in einer kleinen Ortschaft. Dorthin, wo uns jeder kennt – zumindest kommt mir das so vor. Im Vorfeld gibts heftige Diskussionen über...

Beitragsbild des Blogbeitrags Nachtblind - von Hasen und Karotten

Nachtblind - von Hasen und Karotten

Es ist Ballsaison. Matura-Ballsaison, um genau zu sein. Jede Woche findet im Umkreis von ca. 70 km eine derartige Veranstaltung statt, die meine Kinder in den Bann zieht. Von jeder Schule scheinen sie plötzlich wen zu kennen und wenn nicht, dann wird ...

Autofahrt Bei DunkelheitHasenKarottenMaturaballNachtblind
Beitragsbild des Blogbeitrags Psychotherapie in der Schneiderei

Psychotherapie in der Schneiderei

 Es ist bald wieder soweit: ein Maturaball steht vor der Tür. Dieses Mal derjenige meines Kleinsten, der übrigens gefühlte zwei Meter 20 misst, und eine Erzählung über den Anzugeinkauf für so ein „Cornetto“ auch einen ganzen Blog füllen...

Beitragsbild des Blogbeitrags Geschmäcker und Zeiten ändern sich.

Geschmäcker und Zeiten ändern sich.

Es ist mir ein Rätsel, was in den letzten Jahren mit mir passiert ist. Eine Wandlung hat stattgefunden, was meinen Geschmack betrifft, sei es für Essen, Mode, Kunst oder auch für meine Mitmenschen. Was ich mein Leben lang für abscheulich hielt und ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Tierische Rache

Tierische Rache

Wie heißt es so schön? „Karma hat ein Gedächtnis wie ein Elefant“ oder in meinem Fall: wie ein ganzer Schwarm Schmetterlinge. Es begab sich nämlich blöderweise in meinen Adoleszenz-Jahren, als ich noch hie und da dieses Getier sprichwörtlich ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Early bird

Early bird

Und manchmal dann … …dann packt mich eine unbändige Lebensfreude, dann könnt ich die ganze Welt umarmen und laut lachen vor Glück. Ists der Sommer? Sinds die Hormone? Oder einfach ein Gewahrsein, dass die Menschwerdung und das Leben per se sch...

Beitragsbild des Blogbeitrags Overthinking oder: die Gedanken sind frei.

Overthinking oder: die Gedanken sind frei.

 Heut mal ein kleiner Ausschnitt, was sich in ca. 2 Minuten in meinem Hirn abspielt (nur falls dies jemanden interessiert):     …Moi, ich hab schon wieder einen Hunger und mein Kreuz tut weh. Was wird jetzt eigentlich noch alles k...

Aktuelle Instagram Bilder