BLOGGER - diary_of_you // Blogger Profil

Profil von diary_of_you aus Burgenland


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 441x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
familiemolnar.wordpress.com   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger diary_of_you

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger diary_of_you
Beitragsbild des Blogbeitrags 11 Dinge die ich tun würde wenn ich könnte

11 Dinge die ich tun würde wenn ich könnte

Das war das Thema eines Blogbeitrags von Janina  von www.filea.de  und dieser Artikel hat mich so sehr zum Nachdenken gebracht, dass ich mich dazu entschlossen habe das Thema auch auf meinem Blog a…

Über das Leben11 DingeÜber michWas wäre wennWünsche
Beitragsbild des Blogbeitrags Must-Haves für die erste Zeit mit Baby

Must-Haves für die erste Zeit mit Baby

In meinem Artikel zur Erstausstattung habe ich euch bereits Anfang Juli alles aufgezählt, was wir so für unsere Tochter gekauft haben bzw. gedacht haben zu brauchen. Tja… fast 6 Wochen nach M…

Geburt & WochenbettBabyzeitMust HavesStill-BHStubenwagenWas man so brauchtWochenbett
Beitragsbild des Blogbeitrags Schaffe ich das alles? – Von der Unsicherheit einer frischgebackenen Mama

Schaffe ich das alles? – Von der Unsicherheit einer frischgebackenen Mama

Diese Frage hat mich von Beginn an begleitet. Aber in welchem Kontext? Man kämpft nicht von der ersten Minute mit dem Gedanken ob man alles richtig macht, im ersten Moment ist man einfach nur erlei…

Geburt & WochenbettBedürfnisseFrischgebackene MamaUnsicherheitWochenbett
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein persönlicher Geburtsbericht

Mein persönlicher Geburtsbericht

Am Samstag den 2. September ging es für mich zur Geburtseinleitung ins Krankenhaus. Warum eine Einleitung? Am errechneten Geburtstermin wurde beim Ultraschall festgestellt, dass die Nabelschur unse…

Geburt & Wochenbett
Beitragsbild des Blogbeitrags Willkommen in der 38ten Woche

Willkommen in der 38ten Woche

EIN RÜCKBLICK AUF MEINE BISHERIGE SCHWANGERSCHAFT Tja und da sind es nur noch 3 Wochen bis zum errechneten Geburtstermin unserer ersten Tochter. Ich blicke zurück auf eine spannende Zeit. Mein Körp…

Wir bekommen ein BabyRückblickResümeeSchwangerschaftTrimesterWehwehchen
Beitragsbild des Blogbeitrags 8 Tipps für die Vorbereitung der Katzen auf unsere Tochter

8 Tipps für die Vorbereitung der Katzen auf unsere Tochter

Manche von euch wissen, dass ich nicht nur mit meinem Mann (uff… wollte  wieder Freund schreiben) sondern auch mit meinen beiden Katzen zusammenlebe. Lilly, eine Katze mit Schildpatt-Muster, …

Wir bekommen ein BabyBabyKatzeKatzenVorbereitung
Beitragsbild des Blogbeitrags Persönliche Gedanken zu meiner Gewichtszunahme

Persönliche Gedanken zu meiner Gewichtszunahme

Ja schon klar, jede Frau nimmt während einer Schwangerschaft an Gewicht zu. Doch liegt die Gewichtszunahme nicht immer im selben Bereich. Zu Beginn meiner Schwangerschaft hatte ich kein Problem mit…

Wir bekommen ein BabyGewichtGewichtszunahmePersönliche GedankenSchwangerschaft
Beitragsbild des Blogbeitrags Babys Erstausstattung

Babys Erstausstattung

Wenn es um die Erstausstattung geht, gibt es sooooo viele verschiedene Meinungen. Manche sagen: Das brauchst du überhaupt nicht oder Dies brauchst du unbedingt! Hier mer…

Wir bekommen ein BabyAccessoiresAusstattungBabyBabyonboardErstausstattungMeine FavouritesWas man braucht
Beitragsbild des Blogbeitrags Silvester 2016

Silvester 2016

Der 31. Dezember 2016 fing an wie ein ganz normaler Tag. Mit dem Bruder von Zoli (meinem Freund) hatte ich vereinbart, dass ich die Getränke & das Knabbergebäck für die Silvesterparty besorge. …

Wir bekommen ein BabyBabypositivwirbekomeneinbaby

Aktuelle Instagram Bilder