BLOGGER - daswaerdochwas // Blogger Profil

Profil von daswaerdochwas aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 933x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
daswaerdochwas.wordpress.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger daswaerdochwas

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger daswaerdochwas
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchtipp

Buchtipp

Tochterkind hat Buch geschrieben. unentgeltliche Werbung

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Empfehlung

Empfehlung

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Auch Bad Boys kochen nur mit Wasser

Auch Bad Boys kochen nur mit Wasser

Es waren einmal zwei berühmte Männer. Die wurden vor einiger Zeit von einem Magazin zu den sexiest men alive gekürt. Also in unterschiedlichen Jahren. Einmal der, einmal der andere. Ich glaube soga…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Miss Sporty und die Sportlustlosen – Teil 2

Miss Sporty und die Sportlustlosen – Teil 2

Eine Woche später. Von der Garderobe in den Turnsaal. Der Schockmoment. Die Seile und Ringe waren bereits heruntergekurbelt, der Sprungbock stand schon wartend in der Mitte, die furchteinflößenden …

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Miss Sporty und die Sportlustlosen – Teil 1

Miss Sporty und die Sportlustlosen – Teil 1

Wenn man als eher unsportlicher Mensch sportpolitische Diskussionen rund um die tägliche Turnstunde an den Schulen interessiert verfolgt, selbst jedoch weder ein goldenes Leichtathletikabzeichen, a…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Miss Sporty und die lahmarschigen Schülerinnen

Miss Sporty und die lahmarschigen Schülerinnen

Wenn man als eher unsportlicher Mensch sportpolitische Diskussionen rund um die tägliche Turnstunde an den Schulen interessiert verfolgt, selbst jedoch weder ein goldenes Leichtathletikabzeichen, auch keinen Rettungsschwimmerausweis und schon gar kein...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Falco

Falco

Ende der Siebzigerjahre sagte mal ein von Lahmarschigkeit genervter Tanzlehrer Wien ist eine alte Dame. Über der Stadt lag eine Art schwerfällige graue Häkelhaube. Es wurden Tauben ge…

Allgemeindie Achtziger JahreFalco
Beitragsbild des Blogbeitrags Herzstück

Herzstück

Als man neulich der ersten durchgeführten Herztransplantation durch Prof. Dr. Barnard vor 50 Jahren gedachte, wurde in unserer Behausung passenderweise ein Herz ausgetauscht. Das alte war schon zie…

AllgemeinKüche; Herzstück des Hauses

Aktuelle Instagram Bilder