BLOGGER - daniela_hutter // Blogger Profil

Profil von daniela_hutter aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 324x besucht

YIN ist mein Thema

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
danielahutter.com/blog        29

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger daniela_hutter
Beitragsbild des Blogbeitrags Neumond in Krebs am 20.07.2020 - die Impulsstärke nimmt zu

Neumond in Krebs am 20.07.2020 - die Impulsstärke nimmt zu

//Neumond im Krebs.Erneut im Krebs. So wie der letzteNeumond im Junies auch schon war. Auf diese Weise halten die zwei Neumond Zyklen und beim zweiten Mal begegnen wir den Themen erneut und anders dennoch, auf andere Weise. Anders wahrgenommen k&#x...

Beitragsbild des Blogbeitrags Vollmond im Steinbock am 05.07.2020

Vollmond im Steinbock am 05.07.2020

//Die Stunde der Wahrheit am frühen Morgen  - das Licht des Mondes zeigt seine ganze Fülle am am Sonntag, 05.07.2020 um  - dabei wählt der Mond die Energie des Steinbocks - und im vis à vis, als Aszenden...

Beitragsbild des Blogbeitrags Neumond in Krebs erinnert an die Heimat in dir

Neumond in Krebs erinnert an die Heimat in dir

//ImCosmic Circle habe ich schon erklärt wie sehr der Juni-Monat dem Auftrag folgt unseren fühlenden und liebenden Blick auf das SELBST zu lenken, sich zu erkennen und das Bewusstsein für das ICH fühlend zu öffnen....

Beitragsbild des Blogbeitrags Sommersonnenwende .... die Erde atmet ein

Sommersonnenwende .... die Erde atmet ein

//Sommersonnenwende wird seit alten Zeiten dann gefeiert, wenndas Licht der Sonne im Jahreslauf am höchsten steht. Als solches ist es der Gegenpol zum Fest der Wintersonnenwende. Wintersonnenwende öffnet das Tor zur Zeitqualität ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Stefanie Arend, Pionierin des Yin-Yoga im Interview

Stefanie Arend, Pionierin des Yin-Yoga im Interview

//Der Weg des Yin ruft uns dazu auf, Körper - Geist - Seele (wieder) zu vereinen.Yoga ist ein Weg dazu. Yin-Yoga ganz besonders. Stefanie Arend ist dazu Pionierin und hatte zunächst verschiedene Ausbildungen in unterschiedlichen Yoga-Rich...

Beitragsbild des Blogbeitrags VOLLMOND im Schützen am 05.06.2020

VOLLMOND im Schützen am 05.06.2020

//(c) copyright, auch auszugsweise ausschließlich unter der vorgegebenen vollständigen QuellenangabeManchmal frage ich mich, hat das Leben überhaupt eine andere Aufgabe als sich selbst kennen zu lernen? Me(e)hr und Mee(h)r?  Vermutl...

Beitragsbild des Blogbeitrags Neumond im Zwilling am 22.05.2020

Neumond im Zwilling am 22.05.2020

// Neumond, der mit Zwillingsqualität *beflügelt* wird, hat immer eine ganz besondere Intensität. Er bringt Ab-Wechslung .. mehr als nur der wahre Sinn der Worte vermitteln mag, manchmal sogar mehr als uns lieb ist. Abwechslung ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Just breathe. Einfach atmen.

Just breathe. Einfach atmen.

//(c) copyright, auch auszugsweise ausschließlich unter der vorgegebenen vollständigen Quellenangabe Menschsein bewegt sich zyklischer Natur. Den ersten Zyklus den wir eröffnen, ist jener des Lebens - nämlich mit dem allererste...

Beitragsbild des Blogbeitrags 07.05.2020  Vollmond im Skorpion, Sonne im Stier

07.05.2020 Vollmond im Skorpion, Sonne im Stier

//Scheinbar. Eines jener Worte, die ich besonders liebe und bei den Energien des Mondes umso mehr. SCHEINt er doch in vollem Licht und gerade jenes scheint es zu sein, dass die Menschen bewegt, bewegen will - im Tanz des Lebens, Seele fordert den M...

Aktuelle Instagram Bilder