BLOGGER - daisie // Blogger Profil

Profil von daisie aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 725x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
blog.daisie.at   0

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Auf zu neuen Abenteuern

Auf zu neuen Abenteuern

Ich hab mich wahnsinnig gefreut, als ich gesehen habe, dass die Wächter Reihe weitergeht. Denn die ersten sechs Teile habe ich richtiggehend verschlungen. Dieses Buch ist allerdings NICHT von Sergej Lukianenko, auch wenn es auf dem Cover steht – ...

Rezension
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein typischer Laymon…

Ein typischer Laymon…

… nur leider etwas kurz geraten. Das Haus ist eines seiner früheren Werke – und das merkt man nicht nur an der Seitenzahl. Man taucht sofort in die Geschichte ein und lernt nach einander die Protagonisten kennen – und findet sie größtenteils...

Rezension
Beitragsbild des Blogbeitrags So ein tolles Buch!

So ein tolles Buch!

Gleich mal vorweg: Ich rate euch, ohne Erwartungen dieses Buch zu beginnen, denn sonst ist die Gefahr groß, enttäuscht zu werden. Denn eines ist sicher, man erwartet garantiert etwas ganz anderes, als man tatsächlich bekommt. Dieses Buch ist teilwei...

Rezension
Beitragsbild des Blogbeitrags Zerbrochene Seelen

Zerbrochene Seelen

Von dem Autorenduo Erik Axl Sund habe ich schon die Victoria-Bergman-Trilogie gelesen, welche mich allerdings nicht wirklich überzeugen konnte. Dennoch war ich gespannt auf ihr neuestes Werk. Und – um ehrlich zu sein – war ich von diesem Buch auc...

Rezension
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Cyber-Terror geht weiter

Der Cyber-Terror geht weiter

Gleich mal vorweg: das im ersten Teil vorgegebene Level konnte Dashner diesmal meiner Meinung nach leider nicht halten. So begeistert ich auch vom ersten Teil war (hier gehts zur Rezension), hat mich Gegen die Spielregeln dann allerdings doch ein wen...

Rezensionvirt-netyoungadult
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Wiedersehen mit der Paternoster Gang

Ein Wiedersehen mit der Paternoster Gang

Mein erstes Doctor Who Buch. Und was soll ich sagen – ich wurde keineswegs enttäuscht. Es passieren mal wieder merkwürdige Dinge im London des 19. Jahrhunderts. Während Clara und der Doctor überlegen wohin sie als nächstes reisen sollen, nimmt d...

Rezensionlondontardis
Beitragsbild des Blogbeitrags Unterwegs in Unter-London

Unterwegs in Unter-London

Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe! Aber worum geht’s eigentlich? Richard Mayhew – Geschäftsmann und Trollsammler, aber offenbar nicht wirklich glücklich – findet, während er mit seiner Verlobten zu einem Geschäftsessen mit i...

Rezensionfantasyuntergrundubahnlondon
Beitragsbild des Blogbeitrags Small town secrets

Small town secrets

Psychose Ethan wacht nach einem Unfall in einem Krankenhaus einer Kleinstadt auf. Sein Kollege, der mit im Auto saß, ist tot. Ethan verlässt das Krankenhaus und hat tausend Fragen, aber keine Antworten. Da er nach dem Unfall weder Geld noch Papiere...

BuchreiheRezensionkleinstadtmystery
Beitragsbild des Blogbeitrags Dieses Buch muss man einfach gelesen haben

Dieses Buch muss man einfach gelesen haben

Ein Roman mit dem schlichten Namen Raum und einem sehr einfach gestalteten Cover – das bei mir auch der Grund für den Kauf gewesen ist. Ein Roman, der aus der Sicht eines fünfjährigen Jungen – Jack, der mit seiner Ma in einem Raum eingesperrt is...

Rezensionemotionalentführunggefangen

Aktuelle Instagram Bilder