BLOGGER - crphoto // Blogger Profil

Profil von crphoto aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 553x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
crphotography.at/blog     0

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger crphoto
Beitragsbild des Blogbeitrags Achtung: Wildlife Fotograf voraus

Achtung: Wildlife Fotograf voraus

Es ist wieder an der Zeit für einen Blick hinter die Kulissen! Da es nun schon wieder knapp zwei Jahre her ist, dass ich euch Arbeitsfotos von mir gezeigt habe, möchte ich euch mit diesem Artikel ein Update liefern. Diesmal gibt es keine Aufnahmen vo...

Beitragsbild des Blogbeitrags Das war mein Fotojahr 2019

Das war mein Fotojahr 2019

Das Jahr 2019 ist schon wieder fast Geschichte. Aus diesem Grund möchte ich mit diesem Artikel ein letztes Mal auf die vergangenen 12 Monate zurückblicken und von den Highlights meines Fotojahres berichten. Auch 2019 war ich wieder sehr aktiv und bin...

Beitragsbild des Blogbeitrags Die Paarungszeit bei den Gämsen

Die Paarungszeit bei den Gämsen

Wenn der Winter im Hochgebirge langsam einkehrt, beginnt bei den Gämsen die Paarungszeit. Meistens startet das Gerangel in der ersten Novemberhälfte. Die Böcke versuchen sich den Geißen von ihrer besten Seite zu präsentieren. In den vergangenen Ja...

Beitragsbild des Blogbeitrags Das war unsere Ausstellung

Das war unsere Ausstellung "Wildnis Europa"

Wildnis Europa lautete der Titel unserer Ausstellungen in Wien und Traun. Meine Kollegen von 4nature photographers und ich, durften unsere Bilder in der Galerie der Stadt Traun sowie im Rahmen der Photo+Adventure in Wien präsentieren. Es war für uns ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Vernissage zur Ausstellung

Vernissage zur Ausstellung "Wildnis Europa"

Am 11.9.2019 ist es endlich soweit und unsere Ausstellung Wildnis Europa wird mit einer Vernissage in der Galerie der Stadt Traun eröffnet. Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen. Alle Infos zur Ausstellung findet ihr nun im folgenden Artikel.

Beitragsbild des Blogbeitrags So fotografiere ich Feldhasen

So fotografiere ich Feldhasen

Seit mehreren Jahren fotografiere ich mit Begeisterung Feldhasen. Ich durfte schon so manch spannenden Moment bei diesen wunderschönen Wildtieren erleben. Seitdem ich mich mit der Wildlife Fotografie beschäftige, zählen Feldhasen zu meinen liebsten ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Sensationelle Balz beim Auerhahn

Sensationelle Balz beim Auerhahn

Im vergangenen Monat stand wieder die Balz des prachtvollen Auerhahns auf dem Programm und war ein außerordentliches Highlight. Durch den stärksten Winter seit 30 Jahren waren die Vorzeichen aber alles andere als einfach. In den Bergen lag noch meter...

Beitragsbild des Blogbeitrags Canon EOS 5D Mark IV in der Wildlife Fotografie

Canon EOS 5D Mark IV in der Wildlife Fotografie

Anfang des Jahres habe ich mich dazu entschlossen, einen Systemwechsel von Nikon auf Canon durchzuführen. Seitdem fotografiere ich mit der Canon EOS 5D Mark IV. Nach nunmehr zwei Monaten intensiver Nutzung in der Wildlife Fotografie, möchte ich in di...

Beitragsbild des Blogbeitrags Veröffentlichung und Erfolg beim OPOTY 2018

Veröffentlichung und Erfolg beim OPOTY 2018

Eines meiner Feldhasenfotos wurde beim Outdoor Photographer of the year 2018 Wettbewerb als highly commended unter die ersten Bilder gewählt. Darüber hinaus ist seit Kurzem die neue Auflage des Natur.Fotografie Magazin vom VTNÖ erhältlich. Mit dabe...

Aktuelle Instagram Bilder