BLOGGER - creativelena // Blogger Profil

Profil von creativelena aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2761x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
creativelena.com      0

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Unterwegs mit Kleinkind im Tiroler Pitztal: Naturerlebnis, ZirbenPark & Familienabenteuer.

Unterwegs mit Kleinkind im Tiroler Pitztal: Naturerlebnis, ZirbenPark & Familienabenteuer.

Seht Ihr gerne „fern“? Wunderbar. Heute nämlich habe ich eine ganz besondere „Reise-Doku“ für Euch, die Euch in das zauberhafte Pitztal in Tirol entführen wird:  Ich hoffe, der erstmalige Einsatz meiner (englische...

Reisen Mit EinheimischenReisevideosEuropaFamilienreisenReiseblogÖsterreichNachhaltig ReisenWandern
Beitragsbild des Blogbeitrags Fotofestival #LaGacilly in Baden bei Wien: 2020 gibt es „Im Osten viel Neues“.

Fotofestival #LaGacilly in Baden bei Wien: 2020 gibt es „Im Osten viel Neues“.

Alle Jahre wieder. Bereits zum dritten Mal in Folge jährt sich die Veranstaltung „Festival La Gacilly – Baden Photo“ unter dem viel versprechenden Titel „All Eyes East – Im Osten viel Neues“. Die Stadt Baden bei Wie...

Genuss & KulinarikReisen mit EinheimischenStädtereisenEuropaReiseblogÖsterreichNiederösterreichWein
Beitragsbild des Blogbeitrags Reisen mit dem #Umweltzeichen: Naturhotel Bauernhofer im Steirischen Almenland.

Reisen mit dem #Umweltzeichen: Naturhotel Bauernhofer im Steirischen Almenland.

Sommerfrische ist (wieder) in. Gerade jetzt, im Sommer 2020, da die (Reise)Welt nach wie vor Kopf steht und sich viele Menschen einfach nur nach Natur, Erholung, Genuss & Sicherheit beim Reisen sehnen. „Wir haben auf das und vieles mehr eine...

Genuss & KulinarikReisen mit EinheimischenEuropaFamilienreisenReiseblogÖsterreichNachhaltig ReisenWandern
Beitragsbild des Blogbeitrags Unterwegs im „Klösterreich“: Stift Rein & Wallfahrtskirche Maria Straßengel nahe Graz, Steiermark.

Unterwegs im „Klösterreich“: Stift Rein & Wallfahrtskirche Maria Straßengel nahe Graz, Steiermark.

Seit vielen Jahren bereisen meine KollegInnen und ich nun schon die Klöster, Stifte und Orden des sogenannten „Klösterreich„, einem Verein zur Förderung der touristischen Aktivitäten eben dieser Klöster, Stifte und Orden in ganz Öst...

Reisen mit EinheimischenEuropaFamilienreisenReiseblogÖsterreichGraz
Beitragsbild des Blogbeitrags Familien-Urlaub am Bauernhof Ofnerhof in St. Corona am Wechsel

Familien-Urlaub am Bauernhof Ofnerhof in St. Corona am Wechsel

„Liebe Elena, wir haben von Deinen vielen Ausflügen zu Urlaub am Bauernhof-Betrieben im Jahr 2017 gelesen… möchtest Du mit Deiner Familie auch einmal zu uns kommen?“, fragt mich Birgit Gruber vom Ofnerhof, einem mit vier Blumen a...

Reisen mit EinheimischenEuropaFamilienreisenReiseblogÖsterreichNiederösterreichWandern
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Mann geht den Österreichischen Jakobsweg: 10 Fragen über 150 Kilometer von Wien nach Melk.

Mein Mann geht den Österreichischen Jakobsweg: 10 Fragen über 150 Kilometer von Wien nach Melk.

Anfang des Jahres. Mein Mann so, eher beiläufig: „Im Juni hab‘ ich mir übrigens über das lange Wochenende hinaus frei genommen, da möchte ich den Jakobsweg von Wien bis Linz gehen.“ Wenn ich bei diesen Worten eines verspürt habe,...

Reisen mit EinheimischenEuropaReiseblogÖsterreichNachhaltig ReisenNiederösterreichWandern
Beitragsbild des Blogbeitrags #WirReisenWieder : City Trip nach Graz.

#WirReisenWieder : City Trip nach Graz.

Vor kurzem war ich endlich mal wieder unterwegs. Und zwar in Graz. Ein Katzensprung von Wien aus, könnte man meinen. Aber in Zeiten wie diesen fühlte es sich an wie eine echte Weltreise. Derselbe Nervenkitzel. Dieselbe Aufregung. Dann die Vorfreude. ...

Reisen mit EinheimischenStädtereisenReisevideosEuropaReiseblogÖsterreichGrazNachhaltig ReisenUNESCO Welterbe
Beitragsbild des Blogbeitrags Reisebloggerin & Mama: (Wie) Geht das? Ein Jahr auf der Reise mit #LittleLiam

Reisebloggerin & Mama: (Wie) Geht das? Ein Jahr auf der Reise mit #LittleLiam

Unser Sohn Liam ist heute genau ein Jahr alt. Ein unglaubliches Jahr, das in seiner geballten Intensität locker mit meinen nicht minder intensiven Reisejahren vor seiner Geburt mithalten kann – und uns doch erneut so unglaublich viel gelehrt und...

FamilienreisenReiseblogReisephilosophie
Beitragsbild des Blogbeitrags Reisen mit Baby: Tipps & Erfahrungen von einem Monat in Portugal & Spanien.

Reisen mit Baby: Tipps & Erfahrungen von einem Monat in Portugal & Spanien.

Ich bin gerade total wehmütig. Bilder wie diese scheinen in naher Zukunft nicht mehr ganz so selbstverständlich, wie zum Zeitpunkt der Aufnahme Mitte Jänner 2020, am südwestlichsten Zipfel Portugals: In aller Natürlichkeit hat es uns als „...

Reisen mit EinheimischenReisevideosEuropaFamilienreisenReiseblogCreativElenaRTWReisephilosophie

Aktuelle Instagram Bilder