BLOGGER - coralandmauve // Blogger Profil

Profil von coralandmauve aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1293x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
coralandmauve.at       0

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Beauty: Meine Morgenroutine (für empfindliche Haut)

Beauty: Meine Morgenroutine (für empfindliche Haut)

Die Pflegeprodukte, die gerade am besten für mich und meine trockene, aber empfindliche Haut funktionieren.

Beauty
Beitragsbild des Blogbeitrags Südtirol im Frühling – Vom Pustertal bis zur Südtiroler Weinstraße

Südtirol im Frühling – Vom Pustertal bis zur Südtiroler Weinstraße

Südtirol hat auch in der Nebensaison einiges zu bieten. Hier gibt es unsere Highlights!

FotografieLifeReisenRoadtripSüdtirol
Beitragsbild des Blogbeitrags Portugal: Roadtrip entlang der Küste – Praia da Torreira & Consolação

Portugal: Roadtrip entlang der Küste – Praia da Torreira & Consolação

Nach sechs Monaten Funkstille zwischen uns, vielen Fast-Rückfällen und zeitweise sehr großer Sehnsucht bin ich wieder zurück. Meine Ansichten übers Bloggen haben sich verändert. Ich will hier allerdings keinen Roman darüber schreiben, dass früh...

FotografieReisenPortugal
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie ich auch an Home Office-Tagen produktiv bleibe und welche Playlist dabei läuft.

Wie ich auch an Home Office-Tagen produktiv bleibe und welche Playlist dabei läuft.

Produktivität spielt in jederlei Hinsicht in meinem Berufsalltag eine wahnsinnig große Rolle. Heute zeige ich euch, wie man im Home Office effizient bleibt.

AdvertorialLifeMusikOffice
Beitragsbild des Blogbeitrags Portugal: Ein Spaziergang durch die Portwein-Hauptstadt Vila Nova de Gaia

Portugal: Ein Spaziergang durch die Portwein-Hauptstadt Vila Nova de Gaia

In meinem ersten Beitrag über unseren Portugal Roadtrip im Juni, habe ich euch einige schöne Eindrücke von Porto gezeigt. Was ich unerwähnt ließ? Das idyllische Örtchen auf der anderen Seite der Ponte Dom Luís I, auf das man blickt, wenn man an...

FotografieLifeReisen
Beitragsbild des Blogbeitrags Portugal: Erinnerungen an das farbenfrohe Porto

Portugal: Erinnerungen an das farbenfrohe Porto

Unsere Entdeckungsreise durch Porto fing natürlich mit der wunderschönen Altstadt, der Ribeira, an. So viele Häuser mit bunte Fassaden findet man hier.

LifeReisen
Beitragsbild des Blogbeitrags Life Update: Über Egoismus, Glück und Prioritäten.

Life Update: Über Egoismus, Glück und Prioritäten.

Nun, es ist schon eine Weile her, dass ich euch geschrieben habe. Von Woche zu Woche geriet mein Blog mehr in Vergessenheit, denn die Zeit rennt heuer irgendwie noch schneller als sonst. 2017 ist schon so viel passiert, dass ich ruhige Momente noch meh...

Persönliches
Beitragsbild des Blogbeitrags Steiermark: Ein Wochenende im Zeichen der Entschleunigung

Steiermark: Ein Wochenende im Zeichen der Entschleunigung

Mehr Auszeiten und Achtsamkeit – Wie bewusst ich diesen Vorsatz einhalten würde, war mir beim Schreiben der Zeilen nicht klar. Jetzt, Anfang April, kann ich sagen, dass es wichtig war wieder mehr auf mein Bauchgefühl zu hören. Dieses Jahr hat für...

KooperationReisen
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein nicht ganz so einsamer Winter und der Valentinstag. Eine Playlist.

Ein nicht ganz so einsamer Winter und der Valentinstag. Eine Playlist.

Lange gehörte ich zu den Menschen, die am sogenannten Tag der Liebe, glücklich verliebt waren. Ob langjährige Beziehung oder Kennenlernen mit Herzpochen, wie im letzten Jahr. Ich kann mich aber partout nicht erinnern, ob der Valentinstag irgendwann ...

MusikPersönliches

Aktuelle Instagram Bilder