BLOGGER - claudia_b // Blogger Profil

Profil von claudia_b aus Salzburg


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2631x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
claudiaontour.com       106
geschmeidigekoestlichkeiten.at       64

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger claudia_b

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger claudia_b
Beitragsbild des Blogbeitrags Kulinarisches Wochenende in Wien

Kulinarisches Wochenende in Wien

Liebe Leserschaft, nicht zum ersten Mal überlasse ich meinen Blog für einen Beitrag meiner Mama. Wir verreisen öfter gemeinsam. So auch vor geraumer Zeit zu ... Der Beitrag Kulinarisches Wochenende in Wien erschien zuerst auf claudiaontour.

KulturStädtereiseWienRestaurant Wien
Beitragsbild des Blogbeitrags Endlich wieder eat&meet; Pan e Vin in der Salzburger Altstadt

Endlich wieder eat&meet; Pan e Vin in der Salzburger Altstadt

Was für eine Freude, nach 2 Jahren ohne dem beliebten Kulinarik-Festival eat&meet in der Salzburger Altstadt heißt es endlich wieder essen, trinken und ... Der Beitrag Endlich wieder eat&meet; Pan e Vin in der Salzburger Altstadt erschien zu...

Restaurant In SalzburgSalzburgSonstiges{enthält Reklame}Altstadt Salzburg
Beitragsbild des Blogbeitrags Ebners Waldhof; Day Spa mit Blick auf den Fuschlsee

Ebners Waldhof; Day Spa mit Blick auf den Fuschlsee

Ich glaube, ich habe irgendwann erzählt, dass der Fuschlsee, mein liebster See im Umkreis von Salzburg ist. Man erreicht ihn von der Landeshauptstadt aus in ... Der Beitrag Ebner’s Waldhof; Day Spa mit Blick auf den Fuschlsee erschien zuerst auf...

Day SpasSalzburgerlandSalzkammergut{enthält Reklame}Fuschlsee
Beitragsbild des Blogbeitrags In Lehen tut sich etwas, die MUS Tagesbar hat eröffnet

In Lehen tut sich etwas, die MUS Tagesbar hat eröffnet

Lehen, Ignaz-Harrer-Strasse. Einst die bekannteste Einkaufstraße und Flaniermeile in Salzburg. Viele Jahre wurde die Straße eher gemieden und nun ist der Stadtteil stark im Wandel. ... Der Beitrag In Lehen tut sich etwas, die MUS Tagesbar hat eröffn...

Frühstück In SalzburgSalzburgBrunch
Beitragsbild des Blogbeitrags Unterwegs auf dem Main; Zwischenstopp in Frankfurt

Unterwegs auf dem Main; Zwischenstopp in Frankfurt

Einige Wochen sind seit meiner Flusskreuzfahrt mit der VIVA Moments auf Rhein und Main vergangen. Obwohl das Hauptaugenmerk auf dem Thema Wellness lag, ... Der Beitrag Unterwegs auf dem Main; Zwischenstopp in Frankfurt erschien zuerst auf claudiaontour.

DeutschlandFlusskreuzfahrtStädtereise{enthält Reklame}Frankfurt
Beitragsbild des Blogbeitrags Day Spa im Großarler Hof

Day Spa im Großarler Hof

Pünktlich zum Wintersaisonende habe ich mich auf den Weg nach Großarl gemacht, um für einen Tag das feine und exklusive Day Spa Angebot im ... Der Beitrag Day Spa im Großarler Hof erschien zuerst auf claudiaontour.

Day SpasSalzburgerlandWellness{enthält Reklame}AuszeitGroßarl
Beitragsbild des Blogbeitrags Schöne Tage im Bad Moos Dolomites Spa Resort

Schöne Tage im Bad Moos Dolomites Spa Resort

Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern, wann ich das letzte Mal in den Dolomiten war oder zumindest in deren Nähe. Doch zum Wintersaisonausklang hatte ... Der Beitrag Schöne Tage im Bad Moos Dolomites Spa Resort erschien zuerst auf claudiaontour.

HotelSüdtirolWellness{enthält Reklame}AuszeitGesundheitItalien
Beitragsbild des Blogbeitrags Art of Beauty – Day Spa; neu in Salzburg

Art of Beauty – Day Spa; neu in Salzburg

Zugegeben, ich gehe sehr selten in ein Kosmetikstudio, oder wie man früher gerne sagte, Schönheitssalon. Ganz einfach, weil ich mich meist bei meinen zahlreichen Wellness-Kurzurlauben ... Der Beitrag Art of Beauty – Day Spa; neu in Salzburg ers...

BeautySalzburg{enthält Reklame}Kosmetik
Beitragsbild des Blogbeitrags Frühstück und Brunch im  220 Grad Rupertinum

Frühstück und Brunch im 220 Grad Rupertinum

Schon seit einiger Zeit pfiffen es die Spatzen von den Dächern der Salzburger Altstadt, das 220 Grad bekommt Zuwachs. Die Pandemie hatte auch in Salzburg ... Der Beitrag Frühstück und Brunch im 220 Grad Rupertinum erschien zuerst auf claudiaontour.

Frühstück In SalzburgKaffeehausSalzburgBrunchFrühstück

Aktuelle Instagram Bilder