BLOGGER - claudia_b // Blogger Profil

Profil von claudia_b aus Salzburg


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 3197x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger claudia_b

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger claudia_b
Beitragsbild des Blogbeitrags Local Exotics im Radisson Blu Hotel Altstadt

Local Exotics im Radisson Blu Hotel Altstadt

Eat &meet lautet auch 2024 die kulinarische Devise in der Salzburger Altstadt im Monat März. Zwischen... Der Beitrag Local Exotics im Radisson Blu Hotel Altstadt erschien zuerst auf claudiaontour.

RestaurantRestaurant In SalzburgSalzburg{enthält Werbung}Altstadt SalzburgRestaurant Salzburg
Beitragsbild des Blogbeitrags Frühstück im Cocoon Salzburg

Frühstück im Cocoon Salzburg

Die Gegend um den Salzburger Hauptbahnhof ist immer wieder für Überraschungen gut. Auch wenn das Viertel... Der Beitrag Frühstück im Cocoon Salzburg erschien zuerst auf claudiaontour.

Frühstück In SalzburgSalzburgBrunchFrühstück
Beitragsbild des Blogbeitrags Orientalischer Brunch im Yazzoon

Orientalischer Brunch im Yazzoon

Es ist viel Bewegung in Salzburgs Frühstücks- und Brunchszene. Irgendwie sperrt gefühlt wöchentlich ein neues Lokal... Der Beitrag Orientalischer Brunch im Yazzoon erschien zuerst auf claudiaontour.

Frühstück In SalzburgSalzburgBrunchFrühstück
Beitragsbild des Blogbeitrags Frühstück im Schloss Leopoldskron

Frühstück im Schloss Leopoldskron

Es ist schon etliche Jahre her, dass im Schloss Leopoldskron ein opulenter Brunch mit Musikbegleitung angeboten... Der Beitrag Frühstück im Schloss Leopoldskron erschien zuerst auf claudiaontour.

Frühstück In SalzburgSalzburg{enthält Werbung}FrühstückLeopoldskron
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Archiv der Salzburger Festspiele hat ein neues Zuhause

Das Archiv der Salzburger Festspiele hat ein neues Zuhause

Schon seit 2018 stand die gelbe Kommandantenvilla in der Salzburger Riedenburg leer. Das Haus stammt aus... Der Beitrag Das Archiv der Salzburger Festspiele hat ein neues Zuhause erschien zuerst auf claudiaontour.

KulturSalzburgSalzburger Festspiele
Beitragsbild des Blogbeitrags Museen in Salzburg; meine Insidertipps

Museen in Salzburg; meine Insidertipps

Oft hört man ja, dass Salzburg als Gesamtes ein großes Freilichtmuseum wäre. Dem kann ich nicht... Der Beitrag Museen in Salzburg; meine Insidertipps erschien zuerst auf claudiaontour.

KulturSalzburgLeserservice
Beitragsbild des Blogbeitrags Brunch im Furo in der Elisabethvorstadt

Brunch im Furo in der Elisabethvorstadt

Vier lange Wochen war es hier ungeplant sehr ruhig. Eine bitterböse Infektion hat mich nicht nur... Der Beitrag Brunch im Furo in der Elisabethvorstadt erschien zuerst auf claudiaontour.

Frühstück In SalzburgSalzburg{enthält Werbung}BrunchFrühstück
Beitragsbild des Blogbeitrags Brunch im Furo in der Elisabethvorstadt

Brunch im Furo in der Elisabethvorstadt

Vier lange Wochen war es hier ungeplant sehr ruhig. Eine bitterböse Infektion hat mich nicht nur in die Klinik gebracht, sondern auch aus dem Alltag ... Der Beitrag Brunch im Furo in der Elisabethvorstadt erschien zuerst auf claudiaontour.

Frühstück In SalzburgSalzburg{enthält Werbung}BrunchFrühstück
Beitragsbild des Blogbeitrags Winterstart im neuen Obertauern [Placeshotel]

Winterstart im neuen Obertauern [Placeshotel]

Ende November hatte ich eigentlich mein Reisejahr schon abgeschlossen und mich auf eine ruhige Adventzeit vorbereitet. Dann kam sehr kurzfristig eine Einladung zu einer Pressereise ... Der Beitrag Winterstart im neuen Obertauern [Placeshotel] erschien ...

HotelSalzburgerlandWellness{enthält Werbung}Salzburgerland

Aktuelle Instagram Bilder