BLOGGER - christines_gartengenuesse // Blogger Profil

Profil von christines_gartengenuesse aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 437x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
christineantensteiner.at   504

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger christines_gartengenuesse

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger christines_gartengenuesse
Beitragsbild des Blogbeitrags 6 Schritte zu deinem persönlichen Gemüse-Anbauplan

6 Schritte zu deinem persönlichen Gemüse-Anbauplan

1. Wunschliste erstellen Überlege dir als erstes, welche Gemüse du gerne anbauen möchstest. Wenn du noch gar keine Idee hast, kannst du dir ein paar einfache Gemüse zum Probieren aussuchen, Lies weiter

GartengenüsseAussaatGemüse
Beitragsbild des Blogbeitrags Der phänologische Frühling hat begonnen

Der phänologische Frühling hat begonnen

Wenn die Schneeglöckchen blühen, dann beginnt er, der (Vor-)Frühling. Die Phänologie kennt nicht nur einen, sondern gleich drei Varianten des Frühlings: den Vorfrühling, den Erstfrühling und den Vollfrühling. Doch das Lies weiter

GartengenüsseFrühlingPhänologischer Kalender
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchvorstellung: „Hochbeet“ von Huw Richards

Buchvorstellung: „Hochbeet“ von Huw Richards

Ich lese ja für mein Leben gerne Gartenbücher! Du auch? Wenn du dann auch noch kurz davor stehst, dein erstes Gemüsebeet anzulegen oder ein Hochbeet zu bauen, dann ist dieseLies weiter

GartenGenüsseBio-GartenHochbeet
Beitragsbild des Blogbeitrags 1 Monat nach dem Setzen: so sehen meine Paradeiser jetzt aus

1 Monat nach dem Setzen: so sehen meine Paradeiser jetzt aus

In letzter Zeit habe ich einige verwunderte Rückmeldungen bekommen: Was, du setzt deine Paradeiser jetzt schon? Ist das gut? Kann das gut gehen? Ja, es kann! Wenn man mit FingerspitzengefühlLies weiter

GartenGenüsseBio-GartenGemüse
Beitragsbild des Blogbeitrags Die erste Tomatenblüte 2020

Die erste Tomatenblüte 2020

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, habe ich meine Paradeiser heuer ja sehr früh gesetzt und zwei Mal mit Vlies abgedeckt, als es noch kalt wurde. Dabei muss ich dazuLies weiter

GartenGenüsseBio-GartenGemüse
Beitragsbild des Blogbeitrags Das große Tomaten-Pflanzen

Das große Tomaten-Pflanzen

Du hast deine Tomaten gesät, pikiert, gestreichelt, abgehärtet… und irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, an dem du sie auspflanzt! Doch wann ist dieser Zeitpunkt? Der ideale Pflanz-Termin Pauschal vereinfacht kannLies weiter

GartenGenüsseBio-GartenGemüse

Aktuelle Instagram Bilder