BLOGGER - chrisii1971 // Blogger Profil

Profil von chrisii1971 aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1916x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
christianmari.at/blog     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger chrisii1971

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger chrisii1971
Beitragsbild des Blogbeitrags Kreative Fotowerkstatt Marchfeld | Portrait Workshop im Heizhaus Strasshof

Kreative Fotowerkstatt Marchfeld | Portrait Workshop im Heizhaus Strasshof

Mitte Juni fand im Rahmen derKreativen Fotowerkstatt Marchfeldder Portrait Workshop statt den ich als Workshop Leiter begleiten durfte. Als Location diente uns das "Heizhaus" in Strasshof. An dieser Stelle ganz lieben Dank, dass es uns m&#...

Beitragsbild des Blogbeitrags Kreative Fotowerkstatt Marchfeld | Kursprogramm Sommer 2020

Kreative Fotowerkstatt Marchfeld | Kursprogramm Sommer 2020

Die kreative Foto Werkstatt Marchfeld ist ein Projekt von vier niederösterreichischen VHS Standorten. Deutsch-Wagram, Groß-Enzersdorf, Strasshof sowie Gänderndorf. Lernen und gemeinsames Fotografieren steht im Vordergrund.

Beitragsbild des Blogbeitrags Tipps & Tricks für die Wahl des Hochzeitsfotografen

Tipps & Tricks für die Wahl des Hochzeitsfotografen

Im diesem Blog Artikel schreibe ich worauf ihr als Brautpaare achten solltet, wenn ihr euch einen Hochzeitsfotografen sucht. Dabei kommt es nicht nur auf ein passendes Portfolio an, sondern auch auf die Persönlichkeit des Fotografen.

Beitragsbild des Blogbeitrags Hochzeitsausstellung 2020 | Burgschleinitz

Hochzeitsausstellung 2020 | Burgschleinitz

Am 1. & 2. Februar 2020 stelle ich meine Hochzeitsfotografie auf der Hochzeitsausstellung in Burgschleinitz im schönen Waldviertel in Niederösterreich aus.

Beitragsbild des Blogbeitrags Trau dich | Hochzeitsmesse Wien 2020

Trau dich | Hochzeitsmesse Wien 2020

Auch heuer wieder findet im Jänner 2020 die Hochzeitsmesse in Wien statt. Unter dem Motto TRAU DICH stellen viele Hochzeitsdienstleister ihre Dienstleistungen und Produkte vor.

Beitragsbild des Blogbeitrags Zur Blauen Stunde in Wien unterwegs

Zur Blauen Stunde in Wien unterwegs

Am Wochenende bin ich mit der Kamera durch die Wiener Innenstadt gezogen und habe die Blaue Stunde festgehalten. Als Kamera war die Sony A7III sowie ein Samyang Objektiv im Einsatz.

Beitragsbild des Blogbeitrags Silvesterschwimmen 2019 in Altenwörth

Silvesterschwimmen 2019 in Altenwörth

Auch heuer wieder fand das traditionelle Silvesterschwimmen in Altenwörth statt. Ich habe dieses Event ein wenig mit der Kamera begleitet.

Beitragsbild des Blogbeitrags Hochzeitsfotografie 2019 | Ein Rückblick

Hochzeitsfotografie 2019 | Ein Rückblick

Das Jahr 2019 war für mich als Hochzeitsfotograf sehr spannend und herausfordernd. Ich zeige euch einen kleinen Rückblick mit einer Video/Slideshow auf Youtube!

Beitragsbild des Blogbeitrags Herbstliche Hochzeit in Gaaden im Landgasthof Krone

Herbstliche Hochzeit in Gaaden im Landgasthof Krone

Ende November 2019 durfte ich Daniela und Manuel bei ihrer Hochzeit in Gaaden, im Landgasthof Krone, bei ihrer Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleiten.

Aktuelle Instagram Bilder