BLOGGER - came_saw_travelled // Blogger Profil

Profil von came_saw_travelled aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1439x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
camesawtravelled.com      351

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger came_saw_travelled
Beitragsbild des Blogbeitrags Kulinarische Highlights und Ausgehen in PUERTO VIEJO, Costa Rica!

Kulinarische Highlights und Ausgehen in PUERTO VIEJO, Costa Rica!

Ihr macht Urlaub oder bereist gerade die Ostküste Costa Ricas und seid im schnuckeligen, afrokaribisch angehauchten Puerto Viejo de Talamanca gelandet? Dann freut euch, denn in diesem Surferparadies kann man so richtig schlemmern - egal ob zum Frühst...

Beitragsbild des Blogbeitrags Die schönsten STRÄNDE in COSTA RICA

Die schönsten STRÄNDE in COSTA RICA

Weiße Strände, exotische Tiere und Dschungelfieber - dafür kennt und liebt man Costa Rica - oder nicht? Wuummm, hat mich der erste Strand in Costa Rica umgehauen. Insgesamt verbrachte ich 2 ganze Monate in Costa Rica und darf euch daher nun meine pe...

Beitragsbild des Blogbeitrags 20 interessante Fakten über BELIZE, die ihr sicher noch nicht wusstet!

20 interessante Fakten über BELIZE, die ihr sicher noch nicht wusstet!

Belize? Wasn dat? Ja, so ging es vielen unserer Freunde und Familienmitglieder, als wir ihnen erzählten, unser nächstes Reiseland wäre Belize. Und zugegeben, auch ich wusste bis vor einem Jahr noch nicht viel über das Land. Mittlerweile zählt es z...

Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Spaziergang durch die Geschichte des karibischen COSTA RICA

Ein Spaziergang durch die Geschichte des karibischen COSTA RICA

Wenn wir Zeitreisen unternehmen und in die Vergangenheit der Karibik reisen könnten, hätten wir die Möglichkeit, uns an der Szenerie indigener Dörfer zu erfreuen, die im Einklang mit der Natur ihren Alltag bezwingen. Wir könnten unberührte, weiß...

Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Reisetipps für GUATEMALA

Meine Reisetipps für GUATEMALA

Guatemala war wohl eines der Länder, das mich am meisten beeindruckt hat, wahrscheinlich vorrangig deswegen, weil ich das Land komplett ohne Erwartungen betrat. Ich hatte halt noch nicht allzu viel von Guatemala gehört. 4 wundervolle Wochen später w...

Beitragsbild des Blogbeitrags Unser SPANISCH-Sprachkurs in Guatemala!

Unser SPANISCH-Sprachkurs in Guatemala!

Guatemala erschien uns als der perfekte Ort für einen Sprachkurs. Das Land trumpft mit vielen Facetten auf, ist landschaftlich gesehen der Hammer, die Leute sind überaus freundlich und das Geldbörserl wird in Guatemala auch geschont. All diese tolle...

Beitragsbild des Blogbeitrags Kompletter Guide für TULUM, Mexiko: Traumstrand, Mayastätte, Tapas und Ausflüge!

Kompletter Guide für TULUM, Mexiko: Traumstrand, Mayastätte, Tapas und Ausflüge!

Oh, Tulum - du schöner Ort. Musstest du denn so toll sein? Nur weil du mich so begeisterst hast, musste ich wiedermal ein Stück meines Herzens bei dir lassen und bekomme es wohl auch nie wieder zurück. Was mich an Tulum so unglaublich fasziniert hat...

Beitragsbild des Blogbeitrags Kompletter Reiseguide für TULUM, Mexiko: Traumstrand, Mayastätte, Essen und Ausflüge!

Kompletter Reiseguide für TULUM, Mexiko: Traumstrand, Mayastätte, Essen und Ausflüge!

Oh, Tulum - du schöner Ort. Musstest du denn so toll sein? Nur weil du mich so begeisterst hast, musste ich wiedermal ein Stück meines Herzens bei dir lassen und bekomme es wohl auch nie wieder zurück. Was mich an Tulum so unglaublich fasziniert hat...

Beitragsbild des Blogbeitrags CANCÚN - Tipps für Backpacker mit wenig Geld!

CANCÚN - Tipps für Backpacker mit wenig Geld!

Als wir mit AeroMexico von Havanna nach Cancún flogen (eine wärmstens zu empfehlende Airline - überdurchschnittliche Qualität!), hatte ich Angst, Cancún wäre total überteuert. Ich hatte von der berühmten Zona Hotelera gehört - der Hotelzone, a...

Aktuelle Instagram Bilder