BLOGGER - bookbroker // Blogger Profil

Profil von bookbroker aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2386x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
bookbroker.wordpress.com        0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger bookbroker

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger bookbroker
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchclub // Leserunde zu Der Buchspazierer von Carsten Henn

Buchclub // Leserunde zu Der Buchspazierer von Carsten Henn

Die Anforderung an unser März-Buch im Buchclub lautete: Es sollte leicht lesbar sein. Nachdem wir im Januar den Essayband Schwierige Frauen von Roxane Gay gelesen, im Februar das 500+ Seiten starke Sachbuch Erzählende Affen von El Ouassil und Karig v...

BuchclubRomanCarsten HennDer BuchspaziererDer Buchspazierer InhaltDer Buchspazierer Rezension
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension // BÄR von Marian Engel

Rezension // BÄR von Marian Engel

„Ich hab‘ gerade BÄR in einem Rutsch gelesen. Eieiei, was haben wir da im Programm.“ – diese Nachricht hatte mir eine Kollegin geschrieben, nachdem wir uns beide von der Lektorin haben überzeugen lassen den Roman zu lesen. Und...

BuchtippsNeuheiten 2022RomanBÄr InhaltsangabeBÄr RomanBtb VerlagBuch Sex Mit BärenKristine BilkauKristine Bilkau NachwortMarian Engel
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchclub // Meine persönlichen Jahreshighlights

Buchclub // Meine persönlichen Jahreshighlights

Das sind die fünf besten Bücher 2021, die im Online-Buchclub gelesen wurden.

BuchclubListicleBesten BücherBesten Bücher 2021LeselisteOnline Buchclub
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchclub // Leserunde zu Botschaften an mich selbst von Emilie Pine

Buchclub // Leserunde zu Botschaften an mich selbst von Emilie Pine

Noch bevor das Buch Botschaften an mich selbst von der irländischen Autorin Emilie Pine in deutscher Sprache erschienen ist, habe ich es auf Englisch (Originaltitel: Notes to Self) begonnen zu lesen. Den Einstieg in die Lektüre habe ich sehr eindrüc...

KlassikerBotschaften An Mich SelbstBtb VerlagBuch Notes To SelfBuchtippEmilie PineInhalt Notes To SelfRezension Notes To Self
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchclub // Leserunde zu Der Wind singt unser Lied von Meike Werkmeister

Buchclub // Leserunde zu Der Wind singt unser Lied von Meike Werkmeister

Ein Roman von Meike Werkmeister gehört für mich einfach zum Sommer dazu. Der Wind singt unser Lied ist nach Sterne leuchten nur im Dunkeln (Band 1) und Über dem Meer tanzt das Licht (Band 2, zur Rezension) der dritte Roman, den ich von der überaus ...

BuchclubBuchtippsNeuheiten 2021BuchblogBuchtippDer Wind Singt Unser Lied RezensionMeike WerkmeisterRezensionSommerromanWerkmeister Romane
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchclub // Interview mit Benedict Wells über Hard Land

Buchclub // Interview mit Benedict Wells über Hard Land

Ich bin was Benedict Wells angeht ein absolutes Fangirl! Sein Roman Vom Ende der Einsamkeit ist nach wie vor eines meiner absoluten Lieblingsbücher (hier geht’s zur Rezension) voll von wunderschönen Sätzen (zur Zitatesammlung). Und dann hat mi...

KlassikerBenedict WellsBenedict Wells Hard LandBenedict Wells InterviewBenedict Wells ZitateComing Of Age RomanDrei Schichten Modell Benedict WellsHard Land InhaltsangabeHard Land Interpretation
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchclub // Leserunde zu Arsène Lupin von Maurice Leblanc

Buchclub // Leserunde zu Arsène Lupin von Maurice Leblanc

Vom Hype um die Netflix-Serie „Lupin“ mitgerissen, fiel die Wahl letzten Monat im Buchclub auf „Arsène Lupin. Der blaue Diamant“ von Maurice Leblanc. Und tatsächlich musste ich für die Lektüre meine eigene Lese-Komfortzone verla...

KlassikerBuchclubLupinLupin BuchLupin Buch Und SerieLupin BuchvorlageLupin RomanMaurice LeblancNetflix-serieSerie Lupin

Aktuelle Instagram Bilder