BLOGGER - bookbroker // Blogger Profil

Profil von bookbroker aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1771x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
bookbroker.wordpress.com        429

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger bookbroker

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger bookbroker
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchclub // Leserunde zu Botschaften an mich selbst von Emilie Pine

Buchclub // Leserunde zu Botschaften an mich selbst von Emilie Pine

Noch bevor das Buch Botschaften an mich selbst von der irländischen Autorin Emilie Pine in deutscher Sprache erschienen ist, habe ich es auf Englisch (Originaltitel: Notes to Self) begonnen zu lesen. Den Einstieg in die Lektüre habe ich sehr eindrüc...

KlassikerBotschaften An Mich SelbstBtb VerlagBuch Notes To SelfBuchtippEmilie PineInhalt Notes To SelfRezension Notes To Self
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchclub // Leserunde zu Der Wind singt unser Lied von Meike Werkmeister

Buchclub // Leserunde zu Der Wind singt unser Lied von Meike Werkmeister

Ein Roman von Meike Werkmeister gehört für mich einfach zum Sommer dazu. Der Wind singt unser Lied ist nach Sterne leuchten nur im Dunkeln (Band 1) und Über dem Meer tanzt das Licht (Band 2, zur Rezension) der dritte Roman, den ich von der überaus ...

BuchclubBuchtippsNeuheiten 2021BuchblogBuchtippDer Wind Singt Unser Lied RezensionMeike WerkmeisterRezensionSommerromanWerkmeister Romane
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchclub // Interview mit Benedict Wells über Hard Land

Buchclub // Interview mit Benedict Wells über Hard Land

Ich bin was Benedict Wells angeht ein absolutes Fangirl! Sein Roman Vom Ende der Einsamkeit ist nach wie vor eines meiner absoluten Lieblingsbücher (hier geht’s zur Rezension) voll von wunderschönen Sätzen (zur Zitatesammlung). Und dann hat mi...

KlassikerBenedict WellsBenedict Wells Hard LandBenedict Wells InterviewBenedict Wells ZitateComing Of Age RomanDrei Schichten Modell Benedict WellsHard Land InhaltsangabeHard Land Interpretation
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchclub // Leserunde zu Arsène Lupin von Maurice Leblanc

Buchclub // Leserunde zu Arsène Lupin von Maurice Leblanc

Vom Hype um die Netflix-Serie „Lupin“ mitgerissen, fiel die Wahl letzten Monat im Buchclub auf „Arsène Lupin. Der blaue Diamant“ von Maurice Leblanc. Und tatsächlich musste ich für die Lektüre meine eigene Lese-Komfortzone verla...

KlassikerBuchclubLupinLupin BuchLupin Buch Und SerieLupin BuchvorlageLupin RomanMaurice LeblancNetflix-serieSerie Lupin
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchclub // Leserunde zu NOAH von Takis Würger

Buchclub // Leserunde zu NOAH von Takis Würger

Ich schätze Takis Würger als Autoren sehr, ich liebe seine Romane Der Club (hier geht’s zur Rezension) und trotz aller Kontroversen mochte ich auch Stella (hier). Mit seinem neuesten Buch NOAH habe ich ihn noch mehr zu schätzen gelernt, denn e...

Klassiker
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchclub // Leserunde zu Giovannis Zimmer von James Baldwin

Buchclub // Leserunde zu Giovannis Zimmer von James Baldwin

Mit Beginn des Jahres sind einige neue Mitglieder zum Buchclub dazugestoßen und wir sind mit einem umwerfenden Roman zum Thema LGBTQ in das Lesejahr 2021 gestartet. Es haben rege Diskussionen in der Facebookgruppe und in den Instagram-Chats stattgefun...

Klassiker
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension // GOTT von Ferdinand von Schirach

Rezension // GOTT von Ferdinand von Schirach

Man könnte davon ausgehen, dass jede/r von uns eine klare Haltung zum Thema Sterbehilfe hat. Nach dem Lesen dieses Theaterstückes wird sich dies mit Sicherheit ändern. Ferdinand von Schirach bringt uns in dieser besonderen literarischen Form ein The...

BuchtippsRezensionTheaterstückBuchtipps Für MännerFerdinand Von SchirachGottSterbehilfe

Aktuelle Instagram Bilder