BLOGGER - boersendino // Blogger Profil

Profil von boersendino aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 66x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
boersendino.blogspot.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger boersendino

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger boersendino
Beitragsbild des Blogbeitrags Qualcomm und die Tech-Blase

Qualcomm und die Tech-Blase

Seit Beginn der Covid-19-Pandemie befinden sich Tech-Aktien in einem besorgniserregenden Aufwärtstrend. Schon einmal vollzogen diese Papiere innerhalb kürzester Zeit solch außergewöhnliche Sprünge nach oben und unweigerlich fühlen sich etwas erfa...

QualcommTech-blase
Beitragsbild des Blogbeitrags Qualcomm

Qualcomm

Vor kurzem habe ich Qualcomm erworben. Eigentlich handelt es sich bei Qualcomm mittlerweile um die größte Position in meinem Depot überhaupt. Der Grund dafür ist recht einfach:Nach den Zahlen für das 1. Quartal 2021 hat die Aktie dieses (aufgrund ...

Qualcomm
Beitragsbild des Blogbeitrags Willkommen beim Börsendino!

Willkommen beim Börsendino!

Herzlich willkommen auf meinem Blog!Ich bin ein Dino und werde hier die nächsten Wochen und Monate Analysen, News und Updates zu Unternehmen bloggen, von denen ich denke, dass sie eine tolle Investition werden könnten.Ihr könnt mir vertrauen: Ich ha...

Aktuelle Instagram Bilder