BLOGGER - Michaela Krainz // Blogger Profil

Profil von Michaela Krainz aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 191x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
fashionpassion.at     0

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Michaela Krainz
Beitragsbild des Blogbeitrags Mit Durchblick

Mit Durchblick

Ich bin zwar Österreicherin, doch Skifahren gehört nicht zu meinen Lieblingssportarten im Winter. Warum? Naja. Wenns eisig ist und steil noch dazu, dann habe

Beitragsbild des Blogbeitrags Kugelrund

Kugelrund

Es passiert mir immer wieder. Immer  noch. Dass ich mich schockartig verliebe. In Schuhe meistens. Diesmal war es ein Tasche, eine ganz besondere: Eine or

Beitragsbild des Blogbeitrags Reduzierter Look

Reduzierter Look

Wenn es um Accessoires geht, dann bin ich eher zurückhaltend. Ich versuche, immer ein Teil ins Zentrum zu rücken. Trage ich ein elegantes Kleid, das ich zur Ge

Beitragsbild des Blogbeitrags Dog Amore

Dog Amore

Ich bin eine große Tierfreundin. Kein Wunder, dass mich unlängst, während unseres Kurzurlaubes in Kroatien, ein kleiner Italiener schlagartig bezaubert hat.

Beitragsbild des Blogbeitrags Kess im little black dress

Kess im little black dress

Viele fragen mich, was ich für die wichtigsten Basics halte, für jene Kleidungsstücke, die in keinem Schrank fehlen dürfen, die immer en vogue sind. Also ich w

Beitragsbild des Blogbeitrags Go wild!

Go wild!

Animalprint-Looks sind unverwüstlich. Sie kommen immer wieder in Mode. Das beobachte ich schon seit mehr als drei Jahrzehnten. In, out, in, out ... Derzeit sin

Beitragsbild des Blogbeitrags In Kala bei Marie

In Kala bei Marie

Der chice Salon Marie hatte kürzlich zum Re-Opening geladen. Ein Lokal mit Bar, das bereits unter dem Namen Speisesaal sehr cool war bekam nun einen neuen An

Beitragsbild des Blogbeitrags Cosy Times

Cosy Times

Wenn draußen der Regen gegen die Fensterscheibe trommelt und man sitzt drinnen im Warmen: einfach herrlich. So ist es mir unlängst am Wochenende ergangen. Bin

Beitragsbild des Blogbeitrags An appel a day

An appel a day

Bei uns in der Steiermark werden gerade die köstlichen Äpfel von den Bäumen geholt. Für die ist unser Land bekannt. Knallrote Wangerln, saftig und knackig, wen

Aktuelle Instagram Bilder