BLOGGER - berghundtal // Blogger Profil

Profil von berghundtal aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2300x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
berghundtal.at   0

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger berghundtal
Beitragsbild des Blogbeitrags Testbericht - Vaude TVL Asfalt DUALFLEX Bikeschuh

Testbericht - Vaude TVL Asfalt DUALFLEX Bikeschuh

ProElegantes DesignInnovative SohleGuter Grip am PedalKontraEtwas teuerFahrradschuhe sind aufgrund ihres meist funktionellem Design nicht unbedingt alltagstauglich. Vaude hat sich genau diesem "Problem" angenommen und mit dem TVL Asfalt einen multi...

Beitragsbild des Blogbeitrags Salzkammergut auf einsamen Pfaden - Jetzt erhältlich

Salzkammergut auf einsamen Pfaden - Jetzt erhältlich

Es ist soweit. Enldich ist der Wanderführer Salzkammergut auf einsamen Pfaden erhältlich !

Beitragsbild des Blogbeitrags

"Salzkammergut auf einsamen Pfaden"

Es ist endlich soweit, mein erster Wanderführer steht kurz vor der Veröffentlichung !

Beitragsbild des Blogbeitrags

"Salzkammergut auf einsamen Pfaden" - Buchpräsentation

Jetzt bestellen !//Es war eine ganze Zeit still rund um uns, aber jetzt gibt es große Neuigkeiten. Wir waren die letzten Jahre am arbeiten an unserem ersten Wanderführer welcher nun kurz vor der Veröffentlichung steht. Wir haben eine...

Beitragsbild des Blogbeitrags Testbericht - super.natural Baselayer Tight 230 3/4 Unterhose

Testbericht - super.natural Baselayer Tight 230 3/4 Unterhose

Eine 3/4 Unterhose für die kalte Jahreszeit....

Beitragsbild des Blogbeitrags Testbericht - super.natural Baselayer 1/4 Zip 230

Testbericht - super.natural Baselayer 1/4 Zip 230

Ein 1st Layer für die kalte Jahreszeit

Beitragsbild des Blogbeitrags Testbericht - Showerspass Atlas Jacke

Testbericht - Showerspass Atlas Jacke

Eine Regenjacke mit einzigartigen Design und durchdachten Feartures für die Regentage.

Beitragsbild des Blogbeitrags Testbericht - Showerspass Crosspoint Wasserdichte Socken

Testbericht - Showerspass Crosspoint Wasserdichte Socken

Passend zu den wasserdichten Handschuhen von Showerspass, habe ich auch noch die wasserdichten Socken getestet. Lese mehr...

Beitragsbild des Blogbeitrags Testbericht - Showerspass Crosspoint Knit Wasserdichte Handschuhe

Testbericht - Showerspass Crosspoint Knit Wasserdichte Handschuhe

Wasserdichte Handschuhe für die kalte Jahreszeit ?! ... Wir haben sie ausführlich getestet.

Aktuelle Instagram Bilder