BLOGGER - babylee // Blogger Profil

Profil von babylee aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 494x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
babyleeandme.wordpress.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger babylee

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger babylee
Beitragsbild des Blogbeitrags Wir sagen bye, bye und vielen Dank…. fürs erste.

Wir sagen bye, bye und vielen Dank…. fürs erste.

Ich schreibe den heutigen Text vom Bett aus. Und ich weiß jetzt schon, dass er mir nicht leicht fallen wird. Ich bin nämlich krank. Normalerweise sage ich nicht fit”, weil ich gar nicht krank sein…

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Völlig “beklopft”!

Völlig “beklopft”!

Lee und ich haben die Klopfakkupressur von Ulrike Müller ausprobiert. Wie es uns dabei ergangen ist, könnt ihr hier nachlesen. Ich bin sehr gespannt als ich die jahrhundertealte Stiege hinaufsehe. …

MindsetMom StuffUncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Tageseltern

Die Tageseltern

Heute kam ein Anruf einer Krabbelstube, bei der wir uns vor einem Dreivierteljahr auf die Warteliste setzen ließen. Ob wir noch einen Platz suchen? Und das zwei Monate vor Arbeitsbeginn! Na, da war…

Baby StepsMom StuffUncategorizedauf los gehts losBabyCommunityKinderbetreuungTageseltern
Beitragsbild des Blogbeitrags Advent, Advent

Advent, Advent

Okay, also ich gebe es zu: Ich bin ziemlich verrückt nach Weihnachten. Ich liebe Glitzer, Lametta, Kerzen, Tannenzweige, Lichterketten, und natürlich Weihnachtslieder. Keiner geht so zu All I want…

MindsetUncategorizedadventBabybesinnlichchristmasWeihnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags Sardinien: Das kleine Kind und das Meer

Sardinien: Das kleine Kind und das Meer

Baby Lee auf Sardinien   Ich hatte ja eigentlich abgeschlossen mit dem Sommer, mich vom Meer für dieses Jahr verabschiedet, die Sommerklamotten sicher verstaut, die Herbstklamotten eingeräumt……

TravelTravel and AdventureUncategorizedoceansardegnasardiniaSardinientravel with babytravel with kid
Beitragsbild des Blogbeitrags Baby and the bookshop: or why do I still get SO bored?

Baby and the bookshop: or why do I still get SO bored?

Don’t get me wrong- There is a lot of action and excitement in my life right now. And I have almost no time to myself. And so much to do. How is it still possible that I get SO FREAKING BORED? I me…

EnglishMindsetMom StuffUncategorizedBabyBookshopboredboredomfunmom blogmommy
Beitragsbild des Blogbeitrags Das große Krabbeln

Das große Krabbeln

Und ich habe mir schon Sorgen gemacht, wie ich die restlichen Baby- Kilos loswerde. Mutter Natur hat sich da etwas tolles einfallen lassen: Krabbeln. Schnelles Krabbeln. Das führt nämlich dazu, das…

Baby StepsUncategorizedBabyChaosKrabbeln
Beitragsbild des Blogbeitrags Welcome to Baby Lee and me. In English.

Welcome to Baby Lee and me. In English.

Welcome to Baby Lee and me- in English. It has taught me to be humble and proud at the same time. I’ve become a mother”

EnglishBabymom blogmommymotherhood
Beitragsbild des Blogbeitrags Baby Lee’s neuste Errungenschaften: die Top 3!

Baby Lee’s neuste Errungenschaften: die Top 3!

Ein Update über Lees neueste Fähigkeiten- mit ihren stolzen 9 Monaten!

Baby StepsUncategorizedBaby

Aktuelle Instagram Bilder