BLOGGER - avocadosandnicetalks // Blogger Profil

Profil von avocadosandnicetalks aus Vorarlberg


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1011x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
avocadosandnicetalks.blogspot.co.at      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger avocadosandnicetalks

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger avocadosandnicetalks
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum ich mich selbst liebe & wie du das auch kannst

Warum ich mich selbst liebe & wie du das auch kannst

Ich kenne mich und meinen Körper mittlerweile ziemlich gut, ich weiß ganz gut was mir steht und was ich so mag. Ich hab viel Hüfte, viel...

BeautyFeaturedWe talk about
Beitragsbild des Blogbeitrags #mypillstory - 1 1/2 Jahre ohne Pille! Erfahrung & Tipps

#mypillstory - 1 1/2 Jahre ohne Pille! Erfahrung & Tipps

Hier ist er endlich: der gewünschte Beitrag zur Pille. Besser gesagt, der Beitrag über meine persönlichen Erfahrungen und Veränderungen,...

Featuredmypillstory
Beitragsbild des Blogbeitrags Hanging Frame DIY unter 10€

Hanging Frame DIY unter 10€

Mit einem kleinen Do It Yourself läute ich die Woche ein & vielleicht möchte der ein oder andere sich ja für Valentinstag was Gutes tun ...

DIYFeaturedHomeInterior
Beitragsbild des Blogbeitrags Avocadotoast & Fencheltee - Abendlektüre

Avocadotoast & Fencheltee - Abendlektüre

Kleine Abendgedanken an den Sonntagmorgen. Stille ist toll. Vor allem die Stille am Sonntagmorgen. Glück hat man, wenn das Wetter...

FeaturedWe talk about
Beitragsbild des Blogbeitrags

"he super, kann ma de Zeichnung kaufen?" - Mein Etsy-Shop & Ich

Ich bin da ganz speziell. Ich glaub den Leuten oft nicht, wenn sie sagen, dass ihnen meine Zeichnungen gefallen. Was ich aber glaube, is...

ArtEtsyFeatured
Beitragsbild des Blogbeitrags Naturkosmetik Giveaway - Blogger Adventkalender Österreich

Naturkosmetik Giveaway - Blogger Adventkalender Österreich

Meine Lieben, allem voran, wünsche ich euch ein schönes neues Jahr 2018 & ganz viel Glück, Gesundheit und Erfolg! Mögen eure Träume und W...

FeaturedVerlosung
Beitragsbild des Blogbeitrags GEWINNSPIEL - Blogger Adventkalender Österreich

GEWINNSPIEL - Blogger Adventkalender Österreich

Liebste Leute, es ist soweit! Seit über einer Woche kündige ich euch auf Facebook und Instagram schon ganz eifrig (und vielleicht auch ...

FeaturedVerlosung
Beitragsbild des Blogbeitrags DIY Pillow Spray

DIY Pillow Spray

Na, wer möchte in einen sanften tiefen Schlaf sinken? MEEEE! Es geht ganz einfach und zwar mit einem Pillow Spray. Ein Pillow Spray ...

DIYFeatured
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn du wüsstest! Brief an mein 16j. Ich

Wenn du wüsstest! Brief an mein 16j. Ich

Eigentlich hielt ich die anderen immer für Spaßbremsen und Langweiler. Gerade wenn man 16 ist, will man doch so sein, wie sonst keiner ...

FeaturedWe talk about

Aktuelle Instagram Bilder