BLOGGER - auszeit4mama // Blogger Profil

Profil von auszeit4mama aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 403x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
auszeit4mama.com     0

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Sommer Auszeit: Spiel- und Beschäftigungsideen für Kinder an langweiligen Regentagen

Sommer Auszeit: Spiel- und Beschäftigungsideen für Kinder an langweiligen Regentagen

Bisher waren wir mit den heißen Sommertagen ja sehr verwöhnt. Ganz anders läufts diese Woche: Regen, Regen und nochmals Regen. Eigentlich ganz fein mal ein paa

Beitragsbild des Blogbeitrags One day baby…wirst du Mama sein. Was ich meiner schwangeren, besten Freundin gerne sagen würde. Über Veränderungen, Freundschaften und das große Glück Mama sein zu dürfen.

One day baby…wirst du Mama sein. Was ich meiner schwangeren, besten Freundin gerne sagen würde. Über Veränderungen, Freundschaften und das große Glück Mama sein zu dürfen.

Bald ist es soweit. Meine beste Freundin wird zum ersten Mal Mama. Es kommt mir wie gestern vor, als wir beide als Singles in dieser wunderbaren Stadt lebten.

Beitragsbild des Blogbeitrags Für alle Einzelkindmamas, die sich fragen: Soll mein Kind Einzelkind bleiben oder ein Geschwisterchen bekommen? Oder besser: Will ich wirklich ein zweites Kind?

Für alle Einzelkindmamas, die sich fragen: Soll mein Kind Einzelkind bleiben oder ein Geschwisterchen bekommen? Oder besser: Will ich wirklich ein zweites Kind?

Kaum hat man das erste Kind zur Welt gebracht, wird man schon mit der Frage des zweiten Kindes durchlöchert.Für manche Mamas ist es bereits schon bei Ankunft d

Beitragsbild des Blogbeitrags Familienurlaubsglück – wovon man als Mutter so träumt, wie die Realität aussieht und wie ein gelungener Urlaub mit der ganzen Familie funktioniert

Familienurlaubsglück – wovon man als Mutter so träumt, wie die Realität aussieht und wie ein gelungener Urlaub mit der ganzen Familie funktioniert

Juli 2016. Letztes Jahr im Sommer stand unser erster Familienurlaub in der Toskana an. Unser kleines Kerlchen war zu diesem Zeitpunkt gerade mal acht Monate ge

Beitragsbild des Blogbeitrags The disease to please - warum wir Frauen immer gefallen wollen und was uns wirklich attraktiv macht

The disease to please - warum wir Frauen immer gefallen wollen und was uns wirklich attraktiv macht

The disease to please, nennen es die Amis. Dies bedeutet so viel wie die Krankheit immer gefallen zu wollen.Das liegt uns Frauen leider ein wenig im Blut: im

Beitragsbild des Blogbeitrags Urlaub zu zweit: Unsere besondere Mama – Sohn – Auszeit im Kinderhotel Post in Salzburg

Urlaub zu zweit: Unsere besondere Mama – Sohn – Auszeit im Kinderhotel Post in Salzburg

Nach der anstrengenden letzten Zeit, wollte ich meinem Sohn und mir mal wieder was richtig feines gönnen. Mein Partner/ der Papa war über das verlängerte Woche

Beitragsbild des Blogbeitrags Sommer Bucket Liste - was wir diesen Sommer unbedingt erleben wollen

Sommer Bucket Liste - was wir diesen Sommer unbedingt erleben wollen

MIt einer Bucket Liste ist ja eigentlich eine Aufzählung von Dingen gemeint, die man noch machen möchte, bevor man den Löffel abgibt. Keine Panik! In diesem Fa

Aktuelle Instagram Bilder