BLOGGER - atinajun // Blogger Profil

Profil von atinajun aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 472x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
familie-jungherr.blogspot.com 0

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger atinajun
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum ich mich besonders auf den 1. April 2022 freue?

Warum ich mich besonders auf den 1. April 2022 freue?

An diesem Tag wird die US-amerikanische Volkszählung von 1950, 1950 United States Census, veröffentlicht! Was können wir von diesen Unterlagen erwarten und welche Forschungsmöglichkeiten haben wir bis dahin?Das Nationalarchiv (The National Arc...

Beitragsbild des Blogbeitrags Favoriten, der 10. Bezirk von Wien

Favoriten, der 10. Bezirk von Wien

 Ab 1731 waren meine Vorfahren der Familie Jungherr im Waldviertel ansässig. In den 1890er-Jahren beschloss mein Urgroßvater sein Glück im 130 km entfernten Wien zu finden. Welche Gründe ihn dazu bewogen haben, kann ich heute nur raten.Favorit...

Beitragsbild des Blogbeitrags Forschung in Pommern

Forschung in Pommern

Für die Familienforschung in Pommern kann ich diese Seite empfehlen: pommerscher-greif.deHier kann man einfach mal einen Namen eingeben und prüfen, ob Geburten, Trauungen oder Sterbefälle gefunden werden. Wenn ja, sieht man beim Eintrag die Quelle: ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Kirchenbücher Österreichs

Kirchenbücher Österreichs

Ahnenforschung der Familie Jungherr

Beitragsbild des Blogbeitrags Forschung in Tschechien

Forschung in Tschechien

Ahnenforschung der Familie Jungherr

Beitragsbild des Blogbeitrags Ortschronik Reinberg-Litschau

Ortschronik Reinberg-Litschau

Ahnenforschung der Familie Jungherr

Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Buch entsteht

Ein Buch entsteht

Ahnenforschung der Familie Jungherr

Beitragsbild des Blogbeitrags suche im deutschsprachigen raum

suche im deutschsprachigen raum

Ahnenforschung der Familie Jungherr

Beitragsbild des Blogbeitrags Images of America - Clinton

Images of America - Clinton

Ahnenforschung der Familie Jungherr

Aktuelle Instagram Bilder