BLOGGER - anthonysch // Blogger Profil

Profil von anthonysch aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 440x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
anthonysinternettagebuch.blogspot.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger anthonysch

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger anthonysch
Beitragsbild des Blogbeitrags Es ist ziemlich viel scheiße passiert...

Es ist ziemlich viel scheiße passiert...

Es ist ziemlich viel Scheiße passiert, ich war für ein paar Tage im Spital weil ich etwas versucht habe... Ich wusste nicht mehr weiter un...

Einfach nur meine Gedanken
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum mache ich keine Youtube-Videos?

Warum mache ich keine Youtube-Videos?

Das hat einen einfachen Grund und zwar ich bin nicht wirklich der schönste und gesprächigste und eigentlich möchte ich auch lieber schreibe...

Einfach nur meine Gedanken
Beitragsbild des Blogbeitrags eSport und ich...

eSport und ich...

Was ich so über eSport denke.. I ch finde es ist toll dass sie jetzt Aufmerksamkeit bekommen und sogar Fußballteams eigene eSport-Teams g...

eSportGesellschaftSport
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich stelle mich vor :)

Ich stelle mich vor :)

Heute starte ich mit meinen kleinen Experiment, ich werde versuchen immer wieder etwas zu posten auf diesen Blog. Also ich heiße Anthony ...

Aktuelle Instagram Bilder