BLOGGER - annaelayna // Blogger Profil

Profil von annaelayna aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 549x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
annaelayna.com     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger annaelayna

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger annaelayna
Beitragsbild des Blogbeitrags 2019 – Talk less, say more

2019 – Talk less, say more

Ich melde mich auch mal wieder. Ich muss zugeben, dass es im letzten halben Jahr hier sehr ruhig war. Dafür gibt es auch gar keinen bestimmten Grund. Ich möchte einfach keine belanglosen Beiträge online stellen mit denen ich keine Freude habe und f

LifeLife UpdatePersonalViennaWinter
Beitragsbild des Blogbeitrags Back to Biedermeier

Back to Biedermeier

Ich muss zugeben, der November ist ja normalerweise nicht gerade mein Lieblingsmonat. Wahrscheinlich ist dieser Monat von niemandem der liebste – außer vielleicht man hat Geburtstag. Dieses Jahr ist das aus zwei Gründen anders: Erstens ist das Wett...

LifeInteriorShoppingWerbung
Beitragsbild des Blogbeitrags Postcards from Rovinj

Postcards from Rovinj

Heute, oder auch schon die letzten Tage, hat mich das große Fernweh gepackt. Ich weiß gar nicht so genau warum. Es gibt eigentlich keinen besonderen Grund. Vielleicht weil mein Geburtstag vorbei ist. Der 28. September beendet für mich wohl meistens ...

TravelPersonalSommer
Beitragsbild des Blogbeitrags Postcards from New York

Postcards from New York

Ich habe es endlich geschafft meine Fotos von New York zu sortieren – juhu. Daran ist zu 100 Prozent das Regenwetter schuld, ist also auch zu etwas gut. Da mich schon einige nach Tipps gefragt haben, wollte ich die Woche, die ich in New York […]

Travel
Beitragsbild des Blogbeitrags How I live #2 – Bedroom

How I live #2 – Bedroom

Weiter geht die digitale Wohnungsführung mit dem Schlafzimmer. Dieses ist auch erst seit kurzem wirklich fertig, nachdem wir drei Monate lang auf das Bett gewartet haben. Dafür ist es jetzt umso schöner. In vielen Wohnungen wird das Schlafzimmer wir...

LifeInteriorPersonal
Beitragsbild des Blogbeitrags How I live #1 – Living Room

How I live #1 – Living Room

Nachdem wir jetzt seit 3 Monaten in der neuen Wohnung sind und die meisten Ecken langsam Form angenommen haben, ist es an der Zeit, euch mal den ersten Raum zu zeigen. Wohnungseinrichtung ist ja sowieso ein Prozess, der nie abgeschlossen ist, trotzdem ...

LifeInteriorLifeupdateViennaWerbung
Beitragsbild des Blogbeitrags Kitschig ist gut

Kitschig ist gut

Ich muss zugeben, dass ich einiges über habe für Kitsch. Gleichzeitig bin ich dabei aber auch sehr heikel, denn Kitsch muss gekonnt dosiert und in den richtigen Momenten eingesetzt werden. Ein Beispiel: Kitschige Liebesgeständnisse in schnulzigen Fi...

FashionAustriaFashionOutfitSommer
Beitragsbild des Blogbeitrags Support your local girl gang

Support your local girl gang

An meinen Vorsatz, bewusster zu shoppen muss ich mich immer wieder mal erinnern. Prinzipiell klappt es eigentlich ganz gut und in vielen Bereichen bin ich wirklich „ramschfrei“. Ich bin so gut wie gar nicht (mehr) anfällig für billige Make-up Pro...

FashionAustriaFashionOutfitShoppingVienna
Beitragsbild des Blogbeitrags La vie: MAY 2018

La vie: MAY 2018

Es tut mir sehr leid, aber das April-Update ist wohl einfach ausgefallen. Jetzt ist der Monat auch schon vorbei und deshalb tun wir einfach so, als wäre nichts gewesen. Alles neu macht der Mai – weiß man doch. WHAT I WANT TO DO IN MAY […]

LifeFashionInteriorLife UpdateVintage

Aktuelle Instagram Bilder