BLOGGER - Anna Besi // Blogger Profil

Profil von Anna Besi aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 788x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
odeandenaschenbecher.wordpress.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Anna Besi

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Anna Besi
Beitragsbild des Blogbeitrags Energiebündel

Energiebündel

Ich fühle mich wie der Pilot der sich ganz tief im Herzen wünscht, dass alle Passagiere nach erfolgreicher Landung klatschen. Ich habe das große Bedürfnis für das Mindestmaß der Dinge die ich gesch…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Stille

Stille

Hallo Herbst. Tschüß Sommer. Ich brauchte Zeit zum reflektieren. In den letzten zwei Wochen habe ich wieder einmal viel zu viel erlebt. Da war einfach viel zu wenig Zeit um alles zu verarbeiten. La…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Zu Hause

Zu Hause

Neben all den verrückten Dingen die gerade um uns herum passieren, sind in mir drin die letzten Tage so viele wundervolle Gefühle gewesen. Willkommen zu ein paar Zeilen die mit ganz viel Liebe gefü…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Reflexion

Reflexion

Ich freue mich sehr, dass du wieder vorbei schaust! Wie geht es dir? Wie fühlst du dich? Was fühlst du? Während ich letzte Woche kaum wusste was ich mit der Welt teilen sollte, drängen diese Woche …

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Zurück in das Hier und Jetzt I

Zurück in das Hier und Jetzt I

Einen wunderschönen ersten September Sonntag ihr lieben Menschen! Über was schreibt man, wenn einen alles und nichts beschäftigt? Diese Woche hat mich so viel beschäftigt, doch fühlte sich alles so…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Willkommen im Aschenbecher

Willkommen im Aschenbecher

Heyho. Hallo. Servus. Aus mir spricht die pure Überforderung! Die letzten Tage habe ich schon fast nicht mehr daran geglaubt dass ich nun hier sitze und meinen ersten Eintrag veröffentliche. Da ist…

Allgemein

Aktuelle Instagram Bilder