BLOGGER - andi_cherrycoin // Blogger Profil

Profil von andi_cherrycoin aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 15x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
cherrycoin.at   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger andi_cherrycoin

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger andi_cherrycoin
Beitragsbild des Blogbeitrags 4 Tipps für einen erfolgreichen Black Friday

4 Tipps für einen erfolgreichen Black Friday

Black Friday – des einen Freud, des anderen Leid! Ich persönlich habe schon vor ein paar Jahren beschlossen, an diesem Tag nicht mehr teilzunehmen. Das Gegenteil davon ist mein Freund G. Er LIEBT Black Friday, und bereitet sich akribisch darauf vor,...

LifestyleBlack FridayGeld SparenTipps Sparem
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Kunst, über Geld nachzudenken

Die Kunst, über Geld nachzudenken

Du denkst darüber nach, dein Geld an der Börse zu investieren? Hast aber keine Ahnung davon und niemanden den du fragen kannst? So ging es mir auch, und mir wurde dieses Buch empfohlen. The post Die Kunst, über Geld nachzudenken appeared first on Ch...

BüchereckeBörseEinsteigerGeldGeld Investieren
Beitragsbild des Blogbeitrags 5 Mythen zum Thema Sparen

5 Mythen zum Thema Sparen

Wie hältst du es mit dem Sparen? Einfach ehrlich heraus mit deiner Antwort! Sparst du regelmäßig oder hoffst du, dass am Monatsende etwas übrigbleibt, damit du diesen Betrag zur Seite legen kannst. The post 5 Mythen zum Thema Sparen appeared first ...

LifestyleGeldGeld SparenSparen
Beitragsbild des Blogbeitrags Ratenzahlung – wirklich ein Vorteil für den Kunden?

Ratenzahlung – wirklich ein Vorteil für den Kunden?

Gefühlsmäßig kann man heute alles mit Ratenzahlung bekommen. Es hört sich ja auch toll an! Du erhältst deinen Einkauf sofort und zahlst einfach eine zeitlang kleinere Beträge zurück. Ratenzahlungen sind nichts anderes als Schulden. Genauso, als ...

LifestyleGeldPersönliche FinanzenRatenzahlung
Beitragsbild des Blogbeitrags Was hat 50-30-20 mit deinem Geld zu tun

Was hat 50-30-20 mit deinem Geld zu tun

Die 50-30-20 Regel ist ein toller Einstieg für Beginner. Es ist einfach und übersichtlich in der Anwendung. Zudem ist es sehr allgemein gehalten, so dass man sich nicht in Details verläuft. The post Was hat 50-30-20 mit deinem Geld zu tun appeared f...

Finanzen50-30-20BudgetBudgetieren
Beitragsbild des Blogbeitrags Glaubenssätze in deinem finanziellen Leben

Glaubenssätze in deinem finanziellen Leben

eißt du, was Glaubenssätze mit deinen Finanzen zu tun haben? Überraschenderweise mehr als man denken würde. Glaubenssätze sind Einstellungen und Ansichten über das alltägliche Leben, welche wir in unserer Kindheit von unseren Eltern mitbekommen ...

LifestyleEinstellungGlaubenssätzeGlaubenssätze ändernMindsetPersönliche Finanzen
Beitragsbild des Blogbeitrags Hast du schon deinen Notgroschen angespart?

Hast du schon deinen Notgroschen angespart?

Hast du bereits einen Notgroschen angespart oder lebst du eher mit der Einstellung „das wird sich schon irgendwie ausgehen“? Ich habe früher, was Geld angeht, auch nach diesem Mantra gelebt. Eines Tages musste ich mir aber eingestehen, dass es so ...

FinanzenGeld SparenNotgroschenPersönliche Finanzen
Beitragsbild des Blogbeitrags Rich Dad Poor Dad

Rich Dad Poor Dad

Dieses Buch gilt als Standardwerk, wenn man sich ein Vermögen aufbauen will. Da entstehen sofort ziemlich hohe Erwartungen, oder? Lasst uns starten …. Eckdaten zum Buch Sprache: Deutsch, Englisch Erscheinungsdatum: 14. November 2014 >> ACHTU...

BüchereckeBuchFinanzielle WeiterbildungRich Dad Poor Dad
Beitragsbild des Blogbeitrags Monatlich Geld sparen – mit dem „Kuvert-System“

Monatlich Geld sparen – mit dem „Kuvert-System“

Budgetierst du deine Monate oder führst du ein Haushaltsbuch? Ich budgetiere schon seit Jahren, und bin nach wie vor begeistert davon. Genau genommen, nutze ich für mich das „Kuvert-System“. Was genau ist das „Kuvert-System“? Ich habe diese A...

FinanzenGeld SparenKuvertKuvert-systemUmschläge

Aktuelle Instagram Bilder