BLOGGER - andi_cherrycoin // Blogger Profil

Profil von andi_cherrycoin aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 665x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
cherrycoin.at     656

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger andi_cherrycoin

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger andi_cherrycoin
Beitragsbild des Blogbeitrags Wieso es wichtig ist, dass deine Finanzen geordnet sind

Wieso es wichtig ist, dass deine Finanzen geordnet sind

Sind deine Finanzen geordnet oder interessiert dich das Thema nicht? Wenn du denkst, dass du wichtigere Dinge zu tun hast, bist du meist am besten Weg deine finanzielle Zukunft in die Tonne zu treten. Für eine sichere Zukunft brauchst du einfach Ordnu...

FinanzenBudgetGeldPersönliche Finanzen
Beitragsbild des Blogbeitrags Schulden und Konsum gehen Hand in Hand

Schulden und Konsum gehen Hand in Hand

Kennst du auch diesen Moment? An denen du dir denkst: „Echt? Ich versteh es einfach nicht.“ Mir ging es so vor ein paar Tagen. Ich war auf YouTube unterwegs, und da wurde mir folgendes Video vorgeschlagen … Ich hatte davon schon gehört, aber es ...

LifestyleFinanzenKonsumKonsumverhaltenPersönliche FinanzenSchulden
Beitragsbild des Blogbeitrags Was bitte ist ein Sinking Fund?

Was bitte ist ein Sinking Fund?

Sinking Fund? Was bedeutet denn das schon wieder? Ich war am Anfang auch leicht überfordert mit diesen neuen Begriffen. Aber keine Sorge! Lass mich es dir erklären … Was ist ein Sinking Fund? Kompliziertes Wort, einfache Erklärung! Ein Sinking Fun...

FinanzenFinanzielle WeiterbildungGeld SparenPersönliche FinanzenSparen
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie ich mein monatliches Budget lieben lernte

Wie ich mein monatliches Budget lieben lernte

Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis! Es gab Zeiten da habe ich mein monatliches Budget gehasst. Was soll ich sagen – so ist das Leben! Inzwischen liebe ich mein monatliches Budget und kann es nur weiterempfehlen. Wieso habe ich mit einem monatlic...

FinanzenBudgetBudget ErstellenPersönliche Finanzen
Beitragsbild des Blogbeitrags Was ist eigentlich ein Emergency Fund?

Was ist eigentlich ein Emergency Fund?

Emergency Fund? Was soll das den bitte sein? Ich habe mich ja vor einigen Jahren dazu entschlossen, meine Finanzen endlich in den Griff zu bekommen. Mein Startpunkt war damals ein amerikanischer Finanzcoach. Dort habe ich das erste Mal von diesem Wort ...

FinanzenEmergency FundPersönliche FinanzenSparen
Beitragsbild des Blogbeitrags 4 Hindernisse beim Ausmisten für ein minimalistischeres Leben

4 Hindernisse beim Ausmisten für ein minimalistischeres Leben

Kurz nach dem ich wusste, dass ich mein Leben ändern muss, habe ich mit Minimalismus begonnen. Was ist hier das Erste, dass du lernt? Du musst ausmisten und deinen Kram loswerden. Und hier beginnen schon die ersten Hindernisse. Die Wahrheit ist, dass ...

LifestyleAusmistenMinimalismusMinimalistisch Leben
Beitragsbild des Blogbeitrags 5 Ausreden, welche dich daran hindern ein monatliches Budget zu erstellen

5 Ausreden, welche dich daran hindern ein monatliches Budget zu erstellen

Gehen wir ein paar Jahre zurück. Es ist ein Sonntagvormittag im Oktober. Draußen ist es grau und kalt, mein Kaffee dampft vor sich hin und meine Stimmung ist im Keller. Ich habe mir vorgenommen, heute mein erstes monatliches Budget zu erstellen. Eige...

FinanzenBudgetPersönliche FinanzenSelbstbestimmt LebenSparen
Beitragsbild des Blogbeitrags Lebensverändernd oder Schwachsinn – Buchreview für „Der 5-Uhr-Club“

Lebensverändernd oder Schwachsinn – Buchreview für „Der 5-Uhr-Club“

Ich habe es getan! Ich habe mir mein erstes Buch zur Persönlichkeitsentwicklung gekauft. Es heißt „Der 5-Uhr-Club: Gestalte deinen Morgen und in deinem Leben wird alles möglich“. Ich will schon länger mein Zeitmanagement verbessern und gesünde...

BüchereckeBuchBücherPersönliche WeiterentwicklungPersönlichkeitsentwicklung
Beitragsbild des Blogbeitrags 3 Gründe, wieso Minimalismus eine Bereicherung für deine mentale Gesundheit ist

3 Gründe, wieso Minimalismus eine Bereicherung für deine mentale Gesundheit ist

Woran denkst du zuerst, wenn du an Minimalismus denkst? Sachen aussortieren, sich nichts gönnen und kahle weiße Wände? Woran du wahrscheinlich nicht gedacht hast, ist, dass Minimalismus deine mentale Gesundheit unterstützen kann. Was weiß ich scho...

LifestyleInneren WerteMentale GesundheitMinimalismusPriorität

Aktuelle Instagram Bilder