BLOGGER - Alexander Kouba // Blogger Profil

Profil von Alexander Kouba aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 189x besucht

Blogger, Reisefan und Mallorca-Liebhaber

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
paguera-mallorca-info.at 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Alexander Kouba

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Alexander Kouba
Beitragsbild des Blogbeitrags Jenseits der Strände

Jenseits der Strände

Die Insel Mallorca ist weithin bekannt für ihre pulsierenden Strände und das lebhafte Nachtleben. Doch jenseits der ausgetretenen Pfade wartet eine Welt voller Geheimnisse und unentdeckter Schätze darauf, erkundet zu werden. Die Reise beginnt am Ufe...

UncategorizedMallorca
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie du als deutschsprachiger Urlauber spanische Texte verstehst!

Wie du als deutschsprachiger Urlauber spanische Texte verstehst!

Zeitweilen gibt es auf Mallorca und speziell in den deutschen Urlaubs-Hochburgen Paguera, Santa Ponsa und generell dem Südwesten der Insel mehr Urlauber als Einwohner. Vor allem deutschsprachige Touristen strömen auf die Insel, doch viele tun sich mi...

UncategorizedDeutschSpanischübersetzen
Beitragsbild des Blogbeitrags Paguera Reise – Rechtzeitig deinen Urlaub auf Mallorca planen

Paguera Reise – Rechtzeitig deinen Urlaub auf Mallorca planen

Die nächste Paguera Reise kommt bestimmt und das vielleicht schon in diesem Sommer. Damit du deinen Sommerurlaub schon jetzt perfekt planen kannst, habe ich dir rechtzeitig vor dem Saisonstart die wichtigsten Infos zusammengestellt, damit du nichts ve...

UncategorizedReise
Beitragsbild des Blogbeitrags Paguera Restaurant – Die besten Adressen mit feinster Kulinarik

Paguera Restaurant – Die besten Adressen mit feinster Kulinarik

In Paguera ein Restaurant finden ist nicht schwer, denn davon gibt es viele. Doch welche sind die besten? Wo gibt es das beste Steak, den besten Fisch oder die beste Pizza? Genau das erfährst du in diesem Artikel. Ich nehme dich mit zu den besten Rest...

UncategorizedBurgerEisFischPizzaRestaurantRestauranteSteak
Beitragsbild des Blogbeitrags Bootstour von Paguera nach Palma & Aufenthalt

Bootstour von Paguera nach Palma & Aufenthalt

Diese Bootstour bringt dich von Paguera nach Palma und retour. Vom Strand aus habe ich immer wieder die kleinen Speedboote beobachtet, die von Paguera abfahren. Ich dachte zunächst an ein Shuttle und da lag ich schon ganz richtig. Ein wenig recherchie...

Ausflüge PagueraAusflugBootPalmaSchnellbootSpeedboot
Beitragsbild des Blogbeitrags Exklusive Immobilien am Mittelmeer: Von Mallorca bis Nordzypern

Exklusive Immobilien am Mittelmeer: Von Mallorca bis Nordzypern

Ein faszinierender Blick auf die Immobilienmärkte entlang des Mittelmeers offenbart eine schier endlose Vielfalt an exklusiven Villen, die den Traum vom mediterranen Lebensstil in höchster Vollendung wahr werden lassen. Von der sonnendurchfluteten In...

UncategorizedImmobilienMallorcaMittelmeer
Beitragsbild des Blogbeitrags Paguera Ausflüge

Paguera Ausflüge

In diesem Artikel möchte ich dir einen Überblick über die Ausflüge in Paguera geben. Dabei zeige ich dir von Boots- und Schiffstouren über die Nachbarstädte bis hin zu Ausflügen nach Palma und vielem mehr die Highlights in der Nähe. Inselrundfa...

Ausflüge PagueraAusflugAusflügeBootsfahrtInselrundfahrtMarktTourWanderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Paguera Markt

Paguera Markt

Wochenmärkte haben eine lange Tradition auf Mallorca und auch in Paguera gibt es einen Markt. Ich habe mir diesen einmal angesehen und zeige dir was dich dabei erwartet und ob sich ein Besuch lohnt. Da ich auch schon mehrere Märkte auf Mallorca besuc...

Ausflüge PagueraMarktRegionalmarktWochenmarkt
Beitragsbild des Blogbeitrags Wanderung zum Torre de Cap Andritxol – Wie ich bei 41 Grad den Aufstieg wagte

Wanderung zum Torre de Cap Andritxol – Wie ich bei 41 Grad den Aufstieg wagte

In der Skyline von Paguera sticht ganz oben auf dem Bergkamm ein Turm hervor, der Torre de Cap Andritxol. Einst Verteidigungs- und Bewachungswerk gegen feindliche Schiffe, heute ein beliebtes Ziel für Wanderungen. Auch ich habe mich dieses Jahr auf de...

Ausflüge PagueraCap AndritxolMiradorTorreWandernWanderrouteWanderweg

Aktuelle Instagram Bilder