BLOGGER - aigenmade // Blogger Profil

Profil von aigenmade aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2257x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
aigenmade.com       0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger aigenmade

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger aigenmade
Beitragsbild des Blogbeitrags Colour Combo Blog Hop December 2019

Colour Combo Blog Hop December 2019

Farben: Blütenrosa, Merlotrot, Espresso HOP TO TRICIA KLICK HERE:   Tut mir leid, ich habe dieses Monat kein Projekt für euch. Aber die teilnehmenden Kollegen: Sue McDonald -(UK) – https://frankiesue.blogspot.com/2019/12/colour-combo-blog-hop-dece...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Paper Witches – Handstanzen

Paper Witches – Handstanzen

Leider kann ich diesmal nicht teilnehmen – hier aber die Liste aller Teilnehmer, viel Spaß beim Hoppen! Sandra Herzog – ‎https://herzerlskreativecke.at/2019/11/21/paper-witches-handstanzen/ Silke Trapani – https://bastelsalat.blogspot.com/2019...

AllgemeinBlogHop
Beitragsbild des Blogbeitrags Mini-Zierschachteln basteln

Mini-Zierschachteln basteln

Die Stanzen Zierschachteln haben wir sehr vermisst bei Stampin’UP als sie aus dem Programm genommen wurde – aber mit dem aktuellen Herbst-Winterkatalog kam die kleine Schwester! Die Stampin’UP Mini-Zierschachtel ist ganz niedlich und man kann dam...

AllgemeinWeihnachtenDesignerpapier Festliche KarosMIniZierschachtelMitbringselSammelbestellungWeihnachtsmarkt
Beitragsbild des Blogbeitrags Mini-Adventkalender to go für die Handtasche

Mini-Adventkalender to go für die Handtasche

Alljährliche Klassiker sind sie schon die kleinen Adventkalender – so klein, dass sie in jede Handtasche, Schultasche oder Bürolade passen. Der Kalender für Erwachsene! In diesem Jahr habe ich einige unterschiedliche Varianten gefertigt mit den St...

AllgemeinWeihnachten24TagebisHeiligabendAdventkalendertogoBastelnMiniAdventkalenderPullmollSchokolinsen
Beitragsbild des Blogbeitrags Stempelsamstag – WINTER

Stempelsamstag – WINTER

Stampin’UP Winterzweige & Adventakzente Willkommen zu unserem Blog Hop von Stampinsaturday – Stempelsamstag! Heutiges Thema: WINTER Winter ist für mich weiß, Schnee, kalt, glitzernd, silber und Kristalle. All dies hab ich auch bei der Dekorat...

AllgemeinBlogHopPapierStanzenStempelnTrapezboxVerpackung WinterWinter
Beitragsbild des Blogbeitrags Stempelsamstag – WINTER

Stempelsamstag – WINTER

Stampin’UP Winterzweige & Adventakzente Willkommen zu unserem Blog Hop von Stampinsaturday – Stempelsamstag! Heutiges Thema: WINTER Winter ist für mich weiß, Schnee, kalt, glitzernd, silber und Kristalle. All dies hab ich auch bei der Dekorat...

AllgemeinBlogHop
Beitragsbild des Blogbeitrags Räuchermischung

Räuchermischung

Ein klein wenig wird auch für die Advents- und Weihnachtszeit schon vorbereitet und so entstehen gerade jede Menge Geschenksideen und Mitbringsel in meinem Bastelreich. Wenn die Tage wieder kürzer werden, die Nächte rau und kühl dann ist das die Ze...

AllgemeinWeihnachtenBastelnGlasröhrchenLandhausweihnachtRäuchermischungRäuchernVerpackung

Aktuelle Instagram Bilder