BLOGGER - lounge20 // Blogger Profil

Profil von lounge20 aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1895x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
lounge20.com       0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger lounge20

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger lounge20
Beitragsbild des Blogbeitrags Hefestern mit Zimt und Mandeln

Hefestern mit Zimt und Mandeln

Zugegeben, der Begriff „Hefestern“ klingt ein bisschen nach Weihnachtsbäckerei. Ich kann euch allerdings versichern, dieser weiche, fluffige und sehr leckere Hefekuchen funktioniert auch im Frühling und ist auch auf dem Tisch am Ostersonntag ein ...

SüssesWerbung
Beitragsbild des Blogbeitrags Garteln mit Kindern

Garteln mit Kindern

Es wird Frühling – die Temperaturen gehen wieder nach oben, die Natur erwacht aus dem Winterschlaf. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, den Garten oder das Hochbeet langsam wieder in Betrieb zu nehmen, am besten zusammen mit Kindern. Zusammen gär...

MotivierendesWerbungFamilieGarten
Beitragsbild des Blogbeitrags Rösti: Schweizer Klassiker neu entdeckt

Rösti: Schweizer Klassiker neu entdeckt

Neben Kartoffelbrei oder Pommes ist Rösti unsere liebste Form, Kartoffeln zu genießen. Sie ist einfach und schnell zuzubereiten, macht satt, außerdem hat man Kartoffeln sehr wahrscheinlich doch immer im Hause. Das macht sie – zumindest bei uns –...

Gemüse Und VegetarischesWerbungVegetarisch
Beitragsbild des Blogbeitrags Schokofondue mal anders

Schokofondue mal anders

Schokofondue kennt ihr ja vermutlich alle. Zugegeben: klein geschnittenes Obst in warme, flüssige Schokolade zu tauchen, hat ja in der Tat etwas sehr Dekadentes. Andererseits können wir Schokolade sowieso auf alle Arten und zu jeder Zeit genießen, d...

SüssesWerbungDessertFamilieParty
Beitragsbild des Blogbeitrags Roggen-Sesam Cracker mit Hummus und Dattelcreme

Roggen-Sesam Cracker mit Hummus und Dattelcreme

Bisschen spät, aber doch: ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch! Ich hoffe, ihr seid gut und voller Elan in 2021 reingestartet. Und falls nicht, zumindest wenigstens gesund. Denn auch wenn ich mir für den Jahresanfang doch etwas anderes gewünscht ...

Vorspeisen & SnacksWerbungFamilieHummusSnacks
Beitragsbild des Blogbeitrags Entspannt durch die Adventszeit

Entspannt durch die Adventszeit

Na, wie geht es euch denn? Haltet ihr durch trotz Corona-Lockdown, Homeschooling und Homeoffice? Zugegeben, dieses Jahr fühlt sich die Adventszeit für mich noch nicht viel anders an im Vergleich zu den Vorjahren. Allerdings ist auch abzusehen, dass d...

SüssesWerbung
Beitragsbild des Blogbeitrags Lecker und gesund: Vegane Burger

Lecker und gesund: Vegane Burger

Mit etwas Entsetzen habe ich feststellen müssen, dass ich euch ein wahnsinnig tolles Rezept einfach mal so vorenthalten habe. Mea culpa, es war wirklich keine Absicht. Der Beitrag ist jedoch irgendwie zwischen Homeoffice, Herbstferien, Corona & Co...

Gemüse Und VegetarischesWerbungBurgerFamilieVegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Meal Prepping zum Schulanfang: Gemüsecurry und mehr

Meal Prepping zum Schulanfang: Gemüsecurry und mehr

Schulanfang hat für mich immer ein bisschen was von einem Neustart, ähnlich dem Jahresanfang: neue Bücher, saubere und unbeschriebene Schulhefte, frisch gespitzte Stifte. Und auch jedes Mal der Vorsatz, das neue Schuljahr so stressfrei wie nur mögl...

Gemüse Und VegetarischesWerbungMeal PreppingSchulanfang
Beitragsbild des Blogbeitrags Eis am Stiel selbstgemacht – zuckerfrei und vegan

Eis am Stiel selbstgemacht – zuckerfrei und vegan

Da sich der Sommer jetzt doch noch entschieden hat, vorbeizuschauen, kann es endlich losgehen mit allem, was in der warmen Jahreszeit Spaß macht: schwimmen, Sonne tanken und natürlich – kiloweise Eis am Stiel! Zusammen mit MPREIS teile ich mit euch...

SüssesWerbungeiseis am StielEiscremeFrühling/Sommer

Aktuelle Instagram Bilder