BLOGGER FEEDBACK // Blogger über Blogheim.at

Blogger über Blogheim.at

Was die Blogger über Blogheim.at sagen
  • Blogheim.at hat Österreichs Blogger Szene maßgeblich geformt aber vor allem aus Überzeugung unterstützt. Jürgen und sein Team leisten hervorragende Arbeit, wenn es darum geht Blogger mit gut durchdachten Werkzeugen auszustatten. So ist Blogheim.at nicht umsonst das größte und tatsächlich beste Blogverzeichnis in Österreich.

    - Sandra und Matthias Exl von lanaprinzip.com

  • Blogheim.at gibt der gesamten österreichischen Blogosphäre mehr Sichtbarkeit, erleichtert das Aufstöbern neuer Blogs ganz wesentlich und bietet mit dem Forum tolle Vernetzungsmöglichkeiten. Was will man mehr? Ich liebe die Seite.

    - Ritchie Pettauer, datenschmutz.net

  • Viele Menschen versuchten in den vergangenen Jahren bereits, die österreichische Bloggerszene einzufangen. Das erfolgreichste und sinnvollste Projekt ist dabei eindeutig Blogheim.at. Jürgen steht dort immer mit Rat und Tat zur Seite, lässt sich stets was Neues einfallen und bietet mit der Top-Blogs-Liste einen schönen Einblick in die wunderbare Vielfalt von Österreichs Blogs.

    - Dominik Leitner, dominikleitner.com

  • Blogheimat ist eine hilfreiche Plattform für österreichische Blogger! Sowohl für Blogger selbst, die dadurch auf andere Gleichgesinnte treffen und sich untereinander austauschen können, als auch für Leser, die mit Hilfe der Kategorien auf für sie interessante Beiträge stoßen.

    - Patricia Kostecka, myimpressions4u.at

  • Ich liebe die übersichtliche Zusammenfassung der österreichischen Blogger-Szene. Hier kann man wirklich gezielt suchen und das macht Vernetzung einfach! Danke auch für die immer neuen Ideen ... weiter so!

    - Elena Proksch, verliebt-in-italien.at

  • Blogheim.at ist der place to be für Österreichische Bloggerinnen und Blogger sowie alle, die mit der Bloggerszene in Österreich in Kontakt treten wollen.

    - Edda Pascher, thebirdsnewnest.com

  • Ein wirklich tolles Portal, welches auch kleinere Blogger unterstützt. Das Ranking ist sehr fair und transparent. Jetzt sogar mit Kooperationen. Super!

    - Nicole Kripta, castleintheclouds.at

  • Blogheim liefert einen super Überblick über die unterschiedlichsten Blogs und kleinen Ökossysteme in Österreich. Eine super Idee, die laufend aktualisiert und mit einem spannenden Ranking ergänzt wird. Eine schöne Heimat für Blogaktivitäten.

    - Dieter Zirnig,

  • Blogheim ist das Zuhause für Blogger aus Österreich. Hier trifft sich klein und groß zum regen Austausch und wird mit News rund um die Bloggerwelt versorgt. Das Top-Blog-Ranking ist ein wichtiger Punkt und eine tolle Sache, so lernt man seine Stärken und Schwächen besser kennen.

    - Heike Muster, testmuster.at

  • Tolle Idee und tolle Umsetzung! Ich finde auch immer wieder neue interessante Blogs, die ich ohne so eine Sammlung wohl nie gefunden hätte.

    - Michaela Endemann, medtermine.at/blog

  • Ich finde die Arbeit von Jürgen und seinem Team von Anfang an großartig. Blogheim hilft mir in meiner Rolle als Bloggerin aber genauso in der Rolle als Digital Marketerin für Influencer Kooperationen.

    - Doris Prohaska, dorisworld.at

  • Blogheim.at ist eine informative Plattform, die immer wieder zum Stöbern einlädt. Der Aufbau ist sehr übersichtlich, ein Muss für alle BloggerInnen.

    - Franz Supersberger, schlagloch.at

  • Ich schätze diese Plattform, weil ich miterleben durfte, wie spannend sie sich seit bald einem Jahrzehnt entwickelt. Nur weiter so und danke für die netten Blog-Geburtstagsmails, da freue ich mich immer sehr! Liebe Grüße Verena aka mamirocks

    - Verena Wagner, mamirocks.com

  • Ich freue mich ,dass es Blogheimat.at gibt.Oft stöbere ich in den verschiedensten Blogs ,und lerne so die österreichische Blogszene kennen.Einfach super !

    - JEANNETTE PATERAKIS, jeannettepaterakis.wordpress.com

  • Freu mich jedes Mal über die Blogstatisitk bzw das Ranking.

    - Heli Gritsch, lavenderprovince.wordpress.com

  • Ein schöner und toller Überblick über die österreichische Blogger Szene.

    kanzleramt-moosbach.at

  • Einfach klasse über Blogheim.at mit all den anderen Bloggerinnen und Bloggern in Österreich verbunden zu sein! Keep up the good work! Tom

    mission-bestseller.com/blog

  • Blogheim.at bietet die beste Übersicht über die österreichische Bloglandschaft und hilft dabei BloggerkollegInnen kennenzulernen!

    - Bianca Haun, elephantasticvegan.com

  • Eine tolle Plattform für österreichische Blogs

    - Barbara Gullneritz , beautygossip.at

  • Blogheim.at - eine Super Plattform, die es ermöglicht, die Vielfalt der Bloggerszene kennenzulernen. Schön wäre für mich noch, eine weitere Kategorie bezüglich "Dritter Frühling" oder "Herbstzeitlosen"- wo ich mich eher einreihen könnte. ;-) lg ingrid https://begeistern.net

    - Ingrid Staufer,

  • Mit Blogheim.at ist Jürgen K. eine richtig tolle Seite gelungen, wo man (fast) alle österreichischen Blogs unter einem Dach findet. Das monatliche Ranking wird von mir immer mit Spannung erwartet und in der Blogothek findet man stets die neuesten Blogbeiträge. Wer sich hier noch nicht registriert hat, sollte es spätestens jetzt nachholen! Weiter so Jürgen!

    - Iris Janschitz, sprinzeminze.com

  • Ein großes Dankeschön an Blogheim.at! Es ist die ideale Plattform für österreichische Blogger, um sich zu vernetzen und sich inspirieren zu lassen.

    - Rebecca Wallenta, sinnenrausch.at

  • Tolle Verlinkungsmöglichkeit

    kralovarecht.eu

  • Immer wieder interessant neue Blogs kennen zu lernen, mal schauen, wie andere ihre Themen finden und auch zu sehen, auf welche Position man es in diesem Monat gebracht hat - immer wieder neugierig ...

    - Dagmar Postel, ask-enrico.com

  • Blogheim.at ist für mich ein fantastisches Netzwerk der österreichischen Blogszene. Die faire und übersichtliche Präsentation ist einmalig. Auch die Hilfestellung bei technischen Angelegenheiten will ich nicht mehr missen ... weiter so!

    - Andreas Unterberger, kreativeseite.com

  • Vielen Dank an Blogheim.at für die tolle Arbeit! Wir fiebern jedes Monat der Wertung entgegen und freuen uns sehr, dass wir bald unter den ersten 100 Topblogs aufscheinen. BloggerInnen aller Länder vereinigt euch!

    - Michael Wögerer, unsere-zeitung.at

  • Tolle Sache, um sich mit anderen Menschen auszutauschen und immer wieder neue, interessante Blogs zu entdecken!

    - Niko Juranek, nikojuranek.com

  • Ich finde Blogheim.at absolut klasse, es war die erste Plattform auf der ich meinen Blog registriert habe! Man hat einfach alles direkt auf einen Blick, und kann sich noch dazu mit BloggerkollegInnen austauschen! Wirklich super! :)

    - Bianca Brenner,

  • Es ist schön, wenn in Österreich generell unterschätzte Blogger, ein gemeinsames Dach über dem Kopf bekommen.

    - Raphael Gürth, autofilou.at

  • Ich freue mich jedes Monat auf das neue Ranking! Zusätzlich habe ich schon sehr viele tolle Blogs entdeckt! Tolle Arbeit

    - Katrin Riederer, lakatyfox.com

  • Dank Blogheim.at habe ich einen super Überblick bekommen welche und wieviele Blogs es in Österreich gibt. Dadurch habe ich viele interessante Blogs entdeckt die ich regelmäßig lese. Auch toll finde ich das monatliche Ranking und die Awards die Jürgen für uns veranstaltet. :)

    - Tamara Wagner, fashionladyloves.com

  • Blogheim.at ist eine tolle Plattform für alle Blogger in Österreich. Hier finde ich viel Inspiration und interessante Blog. Tolle Sache - weiter so!

    - Sabine Moosbrugger, moosbrugger-climbing.com

  • Ich finde Blogheim.at toll, weil es eine schöne Möglichkeit ist, die österreichische Bloggerszene kennezulernen! Liebe Grüße Johanna von Dinner4Friends

    dinner4friends.de

  • Blogheim ist das perfekte Tool um meinen eigenen Fortschritt innerhalb der österreichischen Bloggerszene zu verfolgen

    - Vicki Scharer, bowsessed.com

  • Blogheim.at ist eine geniale Möglichkeit, sich im Dschungel der heimischen Internet-Blogs zurecht zu finden. Ganz große Empfehlung!

    - hux humaldo, humepage.at

  • Die Vernetzung unter Bloggern ist enorm wichtig und wird von Blogheim vorangetrieben, außerdem liebe ich den Wettkampf und das Ranking ist dahingehend die beste Motivation, noch mehr Energie in den Blog zu stecken. :-)

    - Patrick Bauer, 4yourfitness.com

  • Es macht wirklich Spaß, auf Blogheim.at nach den unterschiedlichsten Blogs zu suchen oder die neusten Beiträge von Österreichs Bloggern zu lesen. Besonders interessant ist es, weil man nach unterschiedlichen Kriterien filtern kann und so auch gut Blogs aus seiner Nische finden kann- zum Beispiel für Zusammenarbeiten oder einfach nur, um sich Inspiration zu holen.

    - Laurel Koeniger,

  • Was Blogheimat für die österreichischen Blogger tut finde ich beachtlich. Trotz der aufwendigen Rankings tausender Blogs verlieren sie nicht die ganz Kleinen aus den Augen. Danke, Blogheimat!

    - Dominik Radl,

  • Blogheimat.at eine tolle Einrichtung für Blogger. So kann ich neue Blogs kennenlernen und mir auch Ratschläge holen. Danke für die tolle Arbeit liebes Blogheim.at Team.

    lebenslust-lebenslust.blogspot.com

  • Die Entwickler von Blogheim.at leisten wirklich tolle Arbeit und bieten ein super Service. Sie haben auch stets offene Ohren, wenn es irgendwo Probleme gibt und helfen umgehend weiter. Ihr seid einfach super!!

    topfgartenwelt.com

  • Liebes Blogheim-Team! Ich finde eure Seite genial, es ist wirklich das Zuhause der österreichischen Bloggerfamilie! :-) Jetzt habt ihr ein Familienmitglied im Beauty-Thema mehr :-)

    - Claudia Höfler, beautyoesterreich.at

  • Super zum Interagieren und Vernetzten mit der heimischen Bloggerszene. Ein toller Hub, um durch die vielfältigen, bunten und liebevoll gestalteten Blogs zu surfen.

    - Sabrina Waldbauer, lesefreude.at

  • Blogheim.at gefällt mir deswegen so gut, weil mir so die Suche nach Kooperationspartnern für neue gemeinsame Projekte erleichtert wird. In der Blogothek finde ich die Blogbeiträge der Kollegen, die ich dann an passender Stelle auf meinen Kanälen verlinken kann. Viele Infos erhält man in dem Blogheim.at Magazin. Danke für eure Arbeit!

    - Charlotte Tittel, wickelwahnsinn.com

  • Mir gefallen die angebotenen Veranstaltungen und das Magazin. Bei den Treffen Inputs mitnehmen und dazulernen, weil immer neue Blogger dazukommen. lg ingrid

    - Ingrid Staufer, begeistern.net

  • Liebes Blogheim Team, ich kann leider kein neues Logo hochladen, trotz der korrekten Spezifikationen. Darf ich Ihnen das Logo per Mail (?) zusenden, mit der Bitte um manuelle Einbindung? Danke und liebe Grüße!

    derwebist.com/#blog

  • Perfekt zum Stöbern, Vergleichen, Finden, Vernetzen, Inspiration & Motivation Holen, ... – coole Sache!

    - Thomas Kumhofer, generation55plus.net

  • Super Seite! Eventuell in der Blogothek auch das Label Wirtschaft anhängen;)

    - Christoph Standfest, standfest-enterprise.at/blog

  • Blogheim.at ist DAS Zuhause für alle passionierten Blogger und Bloggerinnen, die hier Unterstützung, Motivation und die neuesten Infos rund ums Bloggen und die Blogger-Szene erhalten. Sehr wichtige Plattform!

    - Nicole Thurn, newworkstories.com

  • Liebes Blogheim-Team, es ist eine großartige Idee auf einer Plattform österreichische Blogger zu vereinen und damit die Möglichkeit zu haben,sich untereinander kennenzulernen und auch auszutauschen. Ich schätze auch sehr, dass sich damit auf Blogheim.at viele kreative Menschen tummeln und wo sich viele Themen abrufen lassen, um sich selbst Ideen, Anregungen und Wissen zu holen.

    - Bernd Grosseck, bildausschnitte.at/blog

  • Blogheim.at ist unglaublich toll zum up-to-date bleiben, was die österreichische Bloglandschaft betrifft, hilft beim Durchschmökern und finden guter Tipps von anderen Usern und ebenso zum Vernetzen. Ein riesen Daumen hoch für diese Seite.

    Steffi onthemomsideoflife.com

  • Super, dass Blogheim.at jetzt auch auf Instagram ist!

    Maria pflegeundkunst.wordpress.com

  • Blogheim ist ein wichtiges Vernetzungstool für österreichische Blogger. Bloggen ist eine Kulturleistung und sollte gefördert werden. Daher sind Seiten wie Blogheim wichtig.

    familierockt.com/absolut-patrice

  • Gibt einen super Überblick über das österreichische Blog-Geschehen!

    - Sissi Munz, travelcontinent.at

  • Die beste Blog-Sammlung in Österreich!

    - Erika Krammer-Riedl, transwrite.at/blog

  • super Seite ;-)

    finanzpolster.com

  • Finde es echt toll, neue Blogger durch die Blogheimat kennenzulernen und spannende Artikel aus jeder Nische zu lesen und natürlich auch selber meine Beiträge veröffentlichen zu können

    - Christopher Heschl, urlaubschrisi.com

  • Mit Blogheim.at hat die österreichische Bloggercommunity eine Homebase gefunden, die Vernetzung & Austausch möglich macht. Nicht zuletzt ist es auch ein spannender Ort für Unternehmen, die auf der Suche nach passenden Nano-/Mikro-/Makro-Influencer*innen sind.

    fridaysatthemuseum.at

  • Liebes Team, irgendwas dürfte mit dem Ranking schief gegangen sein? Ich war immer in den Top 100 und bin trotz steigender Zahlen am Blog um 400 Plätze zurück gefallen ... Könntet ihr da mal nachsehen, wie das passiert ist? Vielen herzlichen Dank, Eva

    Eva meiliabstespeis.at

  • Einen großen Dank an Blogheim.at! Diese Plattform bietet Übersicht, macht Vernetzung leicht und ist eine tolle Anlaufstelle für alle österreichischen Blogger. Ich weiß von den deutschen KollegInnen, dass sie sich auch so eine gut organisierte Stelle wünschen würden.

    - Barbara Horvatits-Ebner, reisepsycho.com

  • Blogheim.at ist eine richtig geniale Plattform für Blogger. Danke lieber Jürgen für deinen stetigen Einsatz und die Unterstützung der österreichischen Blogger-Szene.

    - Martina Hirzberger, placesofjuma.com

  • Eine geniale Plattform Österreicher unter sich.

    - Claudia Kimberger, viewofmylife.com

  • Blogheim bietet Bloggern eine Plattform zum Austausch und Spaß haben.

    myheartfeels.de

  • blogheim.at ist eine tolle Seite um sich zu präsentieren und andere Blogs leichter zu finden.

    - Jörg Krasser, von0auf101.com

  • freue mich auf die erfolgreiche Kampagne mit #ThermeBuk und #Blogheim.at

    - Balazs Kovacs, good-deal.at/de/news

  • Hinter Blogheim steckt ein sehr cooles Projekt, welches Blogs etwas unter die Arme greifen kann! Weiter so...

    - Manuel Schmidt, pixelcritics.com

  • Hallo! Ich habe meinen Blog ganz neu und ihr habt mir super schnell meine Frage per Mail beantwortet. Werde mich auf jeden Fall wieder melden sobald ich Fragen habe - TOP TOP TOP ! Weiter so!

    - Nadine Hofmann,

  • Ich freue mich, endlich auch auf blogheim.at mit meiner Seite verewigt zu sein. Die Seite schon ein paar Jahren mitzuverfolgen ist einerseits spannend, mich aber jetzt Teil der Blogger-Community nennen zu können, sprengt alle Träume =)

    Stefanie camesawtravelled.com

  • Super Übersicht zu wertvollen Blogs und deren Themenschwerpunkten. Danke Blogheim.at für diesen Service!

  • Ich habe euch eben erst durch die Empfehlung von der Schreibwerkstatt entdeckt. Ihr habt hier wirklich etwas cooles auf die Beine gestellt.

    - Ilse Lechner, entfaltungsparadies.at

  • Super, dass es mit Blogheim.at einen feinen Überblick über die Bloggerszene gibt!

    sack-und-co.at/blog

  • Ich freue mich, dass es eine „Sammelstelle„ für Blogger gibt. So kann ich einfach und unkompliziert die für mich interessanten Blogger finden und daran teilhaben.

    - Roland Dutzler, roland-photography.at/news-blog

  • Blogheim is a great place to explore all sorts of great blogs written by Austrian bloggers. The platform has a beautiful design as well. Applying for campaigns works quickly and the team behind the platform is very kind and efficient. Being part of Blogheim is a pleasure for me!

    - Una Stefanovic, viennainsider.com

  • Finde ich einfach Klasse fuer Bloggers. Great place for networking!

    - Sheri Leinfellner, abusybeeslife.com

  • Tolles Plattform um Blogs in Österreich zu entdecken.

    frombrexittoexbrit.com

  • Find Blogheim super, um zu sehen, wo man denn mit seinem Blog aktuell so steht, was man verbessern könnte und um andere Blogs zu finden und Blogger kennenzulernen.

    - Carina Baumgartner, carriena.com

  • Ich finde die Social Media Übersicht sehr praktisch! Außerdem ist das Ranking ein sehr cooles Feature und das Entdecken neuer Blogs ist auch sehr einfach!

    - Lena Luisa Fuchs, weristluisa.wordpress.com

  • Blogheim verbindet alle Influencer, Blogger und sozialen Netzwerke auf einer Plattform. Inspiration und neue Kanäle findet man einfach und schnell - gefällt mir richtig gut. Und mit den Kampagnen bekommt man auch noch neue Möglichkeiten für Kooperationen - Daumen nach oben für die tolle Arbeit von Jürgen.

    - Christoph Smahel,

  • Ich finde es toll, dass ich hier andere Blogger aus Österreich kennenlernen kann. Es gibt so viele tolle Blogs!

    diegsibergerin.com

  • Blogheimat ist eine super Sache - egal ob Networking oder auch technische Hilfestellung uns wurde immer toll geholfen

    airtimers.com

  • Ein tolles Service und sehr spannend. Oft merkt man selber gar nicht ob es anderen Leuten gefällt was man schreibt, jetzt bekommt man durch Blogheim Feedback darüber. Super, nur weiter so.

    - Peter M. Parzer, parzerpeter.com/lebensmittelsucht

  • Ideale Plattform, um einen Überblick über die verschiedensten Genren und Blogger zu bekommen!

    - Martin Fiedler, martin-fiedler.at/blog/

  • Eine tolle Community, super Plattform um sich zu vernetzen, übersichtlich, einfach toll!

    - Lisa Deutscher,

  • Das Team von Blogheimat.at ist sehr nett und kompetent. Wenn man Fragen hat werden diese sehr schnell beantwortet und sie Leute sind immer bemüht einem eine Lösung anzubieten!

    - Doris Edlbauer,

  • Super leicht zu registrieren!

    - Sylvia Tschabrun, tierklinik-tschabrun.com/blog

  • Hallo ihr lieben Blogheimer! Danke für die tolle Arbeit die ihr leistet. Ich freue mich nun Teil dieses Netzwerks zu sein. Ich bin gespannt wohin die Reise führt. Liebe Grüße Melanie

    - Melanie Ugras, erdnussfrosch.com

  • Hey zusammen! Bin gerade zufällig auf Blogheim.at gestoßen und hab mich gleich registriert. Ich finde es großartig, dass es so ein Netzwerk für österreichische Blogger gibt :-) Gerade für mich als Newcomer ist das enorm hilfreich. Liebe Grüße!

    marinasallaberger.at

  • Ich finde es sehr schön, dass mein Blog eine Heimat gefunden hat, die mir täglich neue Inspiration liefert. Herzlichen Dank dafür!

    - Georg Deflorian, alpe-adria-blog.at

  • Blogheim ist eine tolle Seite um neue Blogger kennenzulernen . Ich freue mich dabei zu sein.

    monika-reisenundmehr.at

  • Wir freuen uns bei Blogheim dabei sein zu dürfen!

    Vany

  • Hallo Blogger-Welt! Wir haben erst im Oktober mit unserem Blog gestarten und sind in der Community noch komplett neu und unvernetzt. Wir freuen uns auf interessanten Austausch und eure Meinungen.

    - Thomas Grah, adventuremo.de

  • Eine wunderbare, informative Seite zum Austausch für Blogger/-innen!

    - Anita Moser, private-taste.at/blog

  • Sieht ganz cool und übersichtlich aus! Weiter so! Ich werde mich noch genauer umsehen um die Ressourcen auch wirklich auszuschöpfen.

    - Felix Büchele, felixfoto.at/blog-news

  • Ich finde Blogheim ist eine super möglichkeit um mit anderen Bloggern in kontakt zu treten.

    - Daniel Ressmann, 193challenge.at

  • Coole Sache! Bin schon gespannt welche Synergien und Kontakte sich durch Blogheim ergeben werden. Bin immer auf der Suche nach interessanten Gesprächspartnern! :)

    - Niels Cimpa, basictools.at

  • Ein großer Dank an blogheim.at! Hier findet man die interessantesten und neuesten Blogs und Blogger. Ich freue mich, dass ich ein Teil davon sein kann!

    Jacqueline

  • Es ist alles easy

    - Auinger Philipp,

  • Hier findet man viele Infos zum Bloggen und alles über Blogs in Österreich. Mit viel Engagement gemacht. Bravo

    - Franz Supersberger, schlagloch.at

  • Blogheim gefällt mir sehr gut - tolles Portal! Cool wäre auch noch ein Abzeichen oder Siegel wenn man es unter die Top-Blogs geschafft hat! Sportliche Grüße, Peter

    - Peter Böhm, aesthetics-blog.com

  • Bin der Empfehlung eines Freundes gefolgt und wurde nicht enttäuscht. Blogheim gibt mir die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und wichtige Infos einzuholen. Und nebenbei bemerkt: Das saubere Design ist eine Wohltat. Freue mich auf die Österreichische Blogger Szene.

    - Pietro Lucillo, gentality.com

  • Tolle Seite, man erhält einen optimalen Überblick über alle bestehenden Blogs, Kategorien und Rankings. Sehr übersichtlich aufgebaut und einfache Handhabung bei der Registrierung des eigenen Blogs. Vielen Dank dafür!!

    balancezone.at

  • Für mich die sympathischste und ansprechendste Plattform für Blogger. Bitte macht weiter so! Love&Peace S.Mirli

    - Mirjam Tiefenbacher, mirlime.at

  • Perfekt zum Kontakte knüpfen, vor allem für Blogneulinge!

    - Paul Allerbauer, timeoffvacayon.com

  • Blogheim.at ist eine tolle Möglichkeit, sich zu vernetzen! Vielen Dank :)

    kralovarecht.eu

  • Ich freu mich mit meinem Blog auf Blogheim.at dabei zu sein. Freu mich auf euren Besuch.

    peggytalk.peggy-forum.at

  • Blogheim bin begeistert.

    - Gerald Pongratz, zustelldienst-graz.at/category/blog

  • Eine wirklich tolle Gemeinschaft für Blogger aus Österreich. Wenn man sich die Zeit nimmt und hier ausgedehnt stöbert, findet man die tollsten Blogs!

    - Andreas Schmutz, dernostalgiker.at

  • Ich denke, das mein Blog in einer ausgezeichneten Art und Weise präsentiert wird.

    - Peter Gsöllpointner, karikatur-graz.at/category/blog

  • Blogheim.at gefällt mir, da ich hier immer einen Blog finde, der die richtigen Antworten auf meine Fragen hat. Es gefällt mir, weil man unendlich lange stöbern kann :)

    - Victoria Strobl, weworshipwords.com

  • Bloganfängern wird hier die Möglichkeit geboten sich mit anderen Bloggern zu vernetzen und sich Tipps und Anregungen zu holen. Finde ich ganz toll, danke! Petra Sand

    fragdiemama.com

  • Tolle Idee, diese Plattform! Ich habe schon lange etwas Vergleichbares gesucht, leider erst jetzt gefunden ;)

    - Kristina Hazler, kristinahazler.com

  • good

  • Blogheim.at finde ich eine interessante Plattform für uns Blogger!

    - Matthias Gmeiner-Froschauer,

  • Es ist schön als Bloggerin auch eine "Heimat" zu haben. Freude macht es natürlich zu sehen, was und wie sich die anderen Blogger/Innen präsentieren.

    - Renate Kaufmann, frag-die-oma.blog

  • Vielen Dank für diese tolle Seite und die Möglichkeit zur Präsentation. Wir sind froh bei blogheim.at dabei zu sein.

    Doris, Kerstin und Anna thesunnysideofkids.com

  • Tolle Platform zum Gustieren und Vernetzen!

    Nina ninabackts.at/blog-1

  • Vielen Dank für die Aufnahme und eure Arbeit. Ich stöbere gerne durch die verschiedenen Blogs. In meinem Business zum Thema Online Marketing, Webdesign, SEO, uvm. sind Kontakte zu anderen sehr wichtig, ihr bietet hier große Hilfe. Danke!

    - Florian Berger, berger.team/blog

  • Tolle Plattform um die österreichische Bloggerszene im Blick zu behalten!

    besser-lernen.blog

  • Ich finde es schön, dass Blogheim.at eine Plattform für alle österreichischen Blogs ist. Ich glaube, dass es die Szene dabei unterstützt, sich besser zu vernetzen.

    nikitascats.com

  • Blogheim bietet eine sehr gute Übersicht, was sich in Österreich alles abspielt. Blogothek, Magazin und Social Wall sind unsere Favoriten. Weiter so!

    - Josef Sonderegger, mogasimagazin.com

  • Blogheim.at ist eine echte Heimat für österreichische Blogger*innen. Fühl mich hier so wohl und darf vieles lernen :)

    - Larissa Bugelnig, laxobu.home.blog

  • Rezept Gesundheit Zutaten: 2 Tassen Kraft 1/2 Tasse Geduld 1 Pfund Ruhe 4 cl Vertrauen 1 Tüte Lachen 2 Tropfen Glück 3 Esslöffel Lebenslust 50 g. Selbstbeherrschung 1 Prise Gelassenheit

  • Blogheim.at gefällt mir, weil sich unter diesem Dach verschiedenste Blogs tummeln. Die vielen Foodblogs interpretiere ich als erfreulichen Indikator einer zum größten Teil friedlichen Gesellschaft, die der Zubereitung eines Guglhupfs in 1000 Variationen erhöhten Stellenwert einräumen kann. Die Statistik-Tools sind spitze. So weiß man immer, wo man steht (Ranking).

    - Thomas Keplinger, worteimdunkel.at

  • Gute Blogger investieren viel Zeit, um Ihr Know-how zu teilen. Wie schön, dass es dafür in Österreich eine Heimat gibt!

    - Michael Kornfeld, dialog-mail.com/blog

  • Blogheim ist aus meiner Sicht unheimlich praktisch, um mit anderen Bloggern in Kontakt zu treten. So erhält jeden Blog den man sucht auf gut strukturierte und übersichtliche Art und Weise.

    - Daniel Fehringer, hockeyhelden.at

  • Let´s see how long this blogheim will rum, seems like an easy to use tool - found it through a search engine. Would be great if it would become a household thing, as as a freelance journalist, biographer and radio host - I also like to publish on the internet, to reach a broader audience.

  • Hallo lieber Jürgen, ich finde die Seite großartig - sie gibt einen tollen Überblick über alle Blogs, die es in Österreich gibt, und ich freue mich sehr, jetzt Teil davon zu sein :) Auch dass man hier alle Blogger-Veranstaltungen findet und es ein eigenes Forum für Fragen gibt, ist super. Vernetzungen sind immer toll! Alles Liebe, Krisi (Vegan Harbour)

    Krisi veganharbour.com

  • Inspiration war einer der Gründe, warum ich Salon Profession ins Leben gerufen haben - den Blog über Menschen und ihre Berufung. Viele, die sich auf Blogheim.at versammeln, sind engagierte Menschen, die tun, was Freude macht. Da passen wir doch gut zusammen. Danke für die Aufnahme :-) #getinspired

    - Doris Passler, salonprofession.com

  • Ich finde die Blogheimat toll, muss mich aber erst so richtig einlesen. Danke, dass ich dabei sein darf.

    - Karin Mikota, naturspirit.at/blog

  • Cool, dass es Blogheim gibt! Ich freue mich schon euch BloggerInnen kennen zu lernen ;)

    - Emanuel Hacker, emanuelhacker.com/blog

  • Danke

    - Herbert Schrey, taxi-graz.at/category/news-blog

  • Super Seite um neue Blogger kennenzulernen. Übersichtlich und inspirierend!

    - Marija Tomic, iomarmi.home.blog

  • Blogheim.at bietet eine super "Blogger-Sammlung" und lädt zum Stöbern ein.

    textmitcontent.at/blog

  • Hi, bin völlig neu in dieser Szene und bin recht dankbar über ein Netzwerk für zukünftigen Austausch und vielleicht sogar Treffen. Schön, dass es eine Plattform gibt, wo viele Menschen ihre Leidenschaft zusammen für andere teilen können.

    - Roman Puric,

  • Schaut interessant aus. Ich hoffe mein kleines Blog wird auch Österreicherinnen und Österreicher interessieren.

    curmudgeoninthecottage.wordpress.com

  • Was mir besonders gut gefällt ist das gelungene Design. Vor allem vom Logo

    - Lukas Pottmann, fragmentederweisheit.at

  • Eine tolle Plattform, in der alle Blogger zusammengefasst sind. Sehr übersichtlich, praktisch und skalierbar. Danke für diese Möglichkeit :)

    - Michelle Karnolz, 360footsteps.at/blog

  • Blogheim.at bieten den besten Überblick über österreichische Blogs.

  • Vielen Dank für die Möglichkeit, einen Blog zu erstellen

    - Andrea Kazan,

  • Blogheim.at ist eine großartige Plattform für die österreichische Blogger Szene! Bin total begeistert, super Arbeit!

  • Endlich eine Seite wo alle Blogs von Österreich gesammelt sind. Einfach eine tolle Sache!

    laut-leben.at

  • Ganz tolle Sammlung der sehr zahlreichen Blogs in AT. Lohnt sich immer wieder reinzuschauen und Neuerscheinungen zu entdecken.

    - Michaela Walli, butterundbroesel.com

  • Blogheim bietet eine tolle Möglichkeit seinen Blog zu präsentieren und gleichzeitig hilfreiche Tipps rund um das bloggen zu bekommen! Danke dafür!

    kurvenlage.at

  • Dank blogheim.at haben wir die Möglichkeit, unseren Blog einem breiteren Leserkreis zu präsentieren. Ich bin überzeugt, dass Ihnen die Themen rund um Nachhaltigkeit, Abfallverwertung und Kreislaufwirtschaft gefallen werden, es sind Themen, die uns alle betreffen.

    www.abfallserviceonline.at/de/news.html

  • Da blogge ich schon seit Ewigkeiten und bin nie auf die Blogheimat gestoßen. Ich hoffe der Dienst bleibt noch lange erhalten, da ich gerade großen Spaß daran habe, durch die österreichischen Blogger-Kollegen zu stöbern.

    - Jochen Gererstorfer, j0e.org

  • Klasse, dass die heimliche Blog-Szene hier ein Zuhause gefunden hat!

    - Gerald und Sonja Lechner,

  • Ich habe diese Plattform gerade heute durch Ritchie entdeckt und finde das eine wirklich gute Idee, ich liebe netzwerken und freue mich, mit weiteren Bloggern feine Kooperationen einzugehen. lg Eva Laspas

    - Eva Laspas, festivaldersinne.info

  • Ich finde es toll, dass Blogheim einem ermöglich, sich mit anderen Bloggern zu vernetzen und auszutauschen...das erleichtert vieles...vor allem wenn man neu hier ist! danke dafür!!!!

    ajdascooking.com

  • Ich bin ein Frischling in der Bloggerszene und von daher total dankbar für blogheim.at ! Hier kann man Finden und Gefunden werden, und sicher auch viel lernen :)

    - Petra Hechenberger, felsenmaedchen.online

  • Ich bin ganz entsetzt, dass ich JETZT erst diese tolle Plattform für österreichische Blogger entdeckt habe – ich blogge nun doch schon seit ein paar Jahren.

    oatsandcrumbs.com

  • Der Name "Blogheim.at" ist Programm. Es wird eine gute Übersicht über die heimische Bloglandschaft gegeben inkl. Daten und Fakten wie bspw. Abrufzahlen über alle gemeldeten Blogs hinweg und zeigt damit die Relevanz der Szene.

    - Philipp Schützl, talkaccino.at

  • Hallo, ich freu mich riesig hier zu sein, kenne mich noch gar nicht aus aber kämpfe mich durch. Danke euch, thom

    - Thomas Grosmann, thomskuechenblock.com

  • Ich freue mich sehr, dass die Blogheim.at weiterbesteht! Es macht mir Spaß, in den Blogs zu verschiedenen Themen zu stöbern und mich inspirieren zu lassen.

    - Christine Kämmer, christinekaemmer.com/schreibfreuden

  • Blogheim.at ist sehr nützlich, wenn man auf der Suche nach Content mit Herz ist.

    itweb.at/ratgeber

  • Ich finde es spannend und interessant hier im Blogheim zu stöbern, als Leserin. Als Bloggerin bin ich dankbar in dieser wundervollen Plattform einen Beitrag leisten zu dürfen, denn ich gehöre zu jenen, die die Welt bunter machen wollen.

    susanneshairz.at/blog

  • Auf Blogheim AT findet man unzählig viele schöne Blogs zu allen möglichen Themen. Viel einfacher, als Themen zu googlen. Viel bessere Informationen als im Netz.

    - Marion Rotter, lifestyleluxurybrigade.com

  • Blogheim.at ist die erste Adresse wenn es darum geht sich einen Überblick über die österreichische Bloggerszene zu verschaffen. Die Webseite ist übersichtlich und das Rankingbild für den eigenen Blog ist schnell eingebaut.

    - Christian Kahr, eightmeasures.com

  • Eine tolle Plattform für die österreichische Blogger-Community. Super übersichtlich! Super Kampagnen, Ranking, Austausch, Support :)

    - Anna Ghezzi-Maté, erdbeerschokola.de

  • Wir sind relativ neu in der Bloggerszene und haben erst 2020 unseren neuen Blog gestartet. Blogheim.at hilft uns enorm bei der Vernetzung mit anderen Bloggern aus Österreich. Ebenso wird hier eine gute Plattform geschaffen um seinen Blog unter interessierte Leute zu bringen.

    urlaubschecker.at

  • Eine tolle Idee, diese Zusammenfassung der Blogger in Österreich zu erstellen. Ich freue mich sehr, dabei zu sein!

    mikekocht.at/blog

  • Freut mich, dabeizusein! Bin schon neugierig, was mich da alles erwartet!

    - Monika Hauleitner, kremskultur.at/de/blog

  • Wir schreiben leidenschaftlich Reiseberichte und veröffentlichen Rezepte, um unsere Leser damit glücklich zu machen. Blogheim.at bietet eine tolle Gelegenheit Blogger und Leser zusammenzubringen. Danke dafür!

    Rafael & Christina fernschmecker.blog

  • Top. Super gemacht!

    - Wolfgang Jagsch, seo-textagentur.at

  • Ich schreibe gerne und freue mich, euch mit meinen Ausführungen über unsere Reisen mit dem Wohnmobil zu unterhalten. Dankbar bin ich natürlich für jeden Tipp und jede Anregung. Liebe Grüße Andrea

    - Andrea Vallaster-Ganahl, andreaonroad.at

  • Sautanz, der unabhängige Regional-Blog über das Burgenland, freut sich nun Teil der österreichischen Blogosphäre nennen zu dürfen und mit blogheim.at auf der zentralen Plattform dafür präsent sein zu können!

    Clemens & Elias sau-tanz.at

  • Die interessanteste Blogothek, die es gibt. Spannende Themen und alles auf einen Blick.Genial! Und wir freuen uns, dabei zu sein. DasTeam von Serum Oleum.

  • Der Name ist Programm und nun auch unsere Heimat - blogheimat.at. Wir sind jung, frisch, extrem motiviert und freuen uns, einer Community mit Gleichgesinnten beizutreten. Live your Fantasy!

    liebesspielzeug.at/blog/

  • Vielen Dank für die Idee eines Blogverzeichnisses. Hätte nicht gedacht, dass es so viele tolle Blogs in Österreich gibt! Mein Blog ist erst im Aufbau, aber freue mich über jeden neuen Leser aus der Blogheimat ;)

    blog.andreas-stricker.at

  • Ich freu mich so, dass ich beim ersten Ranking schon so gut eingestiegen bin

    - Krista Haltrich, kochliebe.at

  • Danke für die Verlinkung von so vielen spannenden Blogs :)

    dermaerz.at

  • Erst seit kurzem dabei, aber ich danke euch für diese Seite. Viele Blogs gefunden die mich interessieren :)

    - Michael Dicenta, a-travel.at

  • Blogheim ist genau das, was der Name sagt: Ein Zuhause für alle Bloggerinnen. Hier findet man Inspiration, Wissen und die Kraft der österreichischen Bloggerszene. Ein großartiges Projekt!

  • Ich freue mich auf Blogheim angekommen zu sein und lasse mich überraschen... ;)

    - Torsten Seegert,

  • Toll, dass alle österreichischen Blogs eine Heimat finden konnten. Übersichtliches Blogportal, wo auch mein Blog gut aufgehoben ist.

    buch.yoga

  • Vielen Dank für die Möglichkeit, meinen Blog zu erstellen.

    - Murat Camyurdu, tirolerei.at

  • Tolle Blogsammlung aus Österreich zum Schmökern und zur Inspiration. Rezepte und kulinarische Tipps zum Nachlesen.

    hindberryfruchtwein.wordpress.com

  • Sehr coole Einrichtung

    kslittlelibrary.jimdofree.com

  • Blogheim.at bietet dir eine schnelle Momentaufnahme über die aktuelle Bloggerlandschaft in Österreich. Zeigt dir Trends, gibt Hilfestellungen zu unterschiedlichen Themen, ist easy zu bedienen und wird uns sicher weiterhelfen respektive weiterbringen in punkto "bloggen". Thanks to blogheim.at!!

    - Wolfgang Egger, nenesbutler-presents.blogspot.com

  • blogheim ist spitze! eine wunderbare möglichkeit, um gute blogs zu finden.

    feinesfutter.at/feeds

  • Eine super Sache, dass österreichischen Blogs hier eine Heimat für Austausch und Sichtbarkeit gegeben wird. Als Leser ist es so cool, alles an einem Fleck zu haben und direkt nach einem Stichwort suchen zu können. Vielen Dank!

    schmatznase.at

  • Coole Sache um seinen Blog anderen Leuten zeigen zu können

    maximalsparen.com

  • Blogheim.at ist eine wirkliche Heimat für die Blogger Österreichs geworden - und für die Leser, die hier aus einer mittlerweile schwer überschaubaren Fülle auf einer Webseite interessante Blogs aufstöbern können.

    - Sonja & Gerald Lechner, sonjaundgerald.at

  • Eine österreichische Bloggerszene im Internet zu finden hat mich sehr positiv überrascht! Hier dabei sein zu wollen war mein nächster Gedanke und mich sofort anzumelden der darauf folgende logische Schritt. An euch alle liebe Grüße aus Salzburg und ich freue mich dabei zu sein! Elma

    - Elma Cancelliere, elmabuch.blog

  • Hallo. Ich habe eure Seite vor kurzem entdeckt und bin sehr positiv überrascht. ich schreibe und lese gerne Blogs und somit ist das die perfekte Umgebung für mich :-). Liebe Grüße Lira

    - Andrea Engljähringer, liraswelt.com

  • Bin neu hier und lasse mich überraschen.

    derwildwanderer.blogspot.com

  • Blogheim.at ist eine tolle Plattform um alle wichtigen Blogbeiträge zu finden und nach zu lesen. Leider haben wir erst jetzt von dieser Plattform erfahren sonst würden wir sicher schon länger dabei sein. Viel Spaß beim "bloggen"- macht einfach weiter so. Bleibt sportlich - Tischtennis Hobby Wien

    Mike

  • Wir freuen uns, dass wir durch Blogheim.at spannenden Informationen, News und Tipps für richtige Abfallentsorgung und ein nachhaltiges Leben teilen können.

    - Gisela Grün, circularblog.at

  • Ein netter Treffpunkt und eine wunderbare Übersicht der Bloggerszene! Macht Sinn!

    - Manuel Graf, aufunsere.art

  • Blogheimat ist nicht nur ein tolles Blogverzeichnis, indem man wunderbare Blogs entdecken kann. Blogheimat ermöglicht es uns auch, sich mit interessante Blogger und Bloggerinnen auszutauschen.

    maennerliebe.com

  • Ich bin froh, den Weg hierher auf Blogheim gefunden zu haben und freue mich Teil der österr. Bloggercommunity zu sein!

    littlefamilyontour2020.wordpress.com/startseite-3

  • Sehr gut gemachte übersichtliche Webseite

    - Christian Marcev, internetservice.wien/blog

  • https://dieputzigenelfen.de/reinigungsfirma-muenchen https://dieputzigenelfen.com/ https://hausmeisterservice-muenchen.net/

  • Ich konnte mich rasch und völlig unkompliziert bei blogeintrag.at eintragen und den Widget-Code einfach in meine Blog-Seite implementieren. Der Aufbau von blogeintrag.at ist einfach und professionell. Danke.

    - Fahmy Aboulenein-Djamshidian, fahmy.blog

  • Eine sehr übersichtliche Sammlung von interessanten Blogs und Artikeln. Ich konnte schon einige tolle Blogs entdecken und habe einige bereits abonniert. Auch die präsentation meiner Blogs ist gut gelungen. Weiter so.

    news-krypto.de

  • ll

  • Hallo Liebes Blogheim, es freut mich diesen Hort Gelichgesinnter entdeckt zu haben. Der Einstig wurde mir von euch sehr leicht gemacht und ich bin gespannt was mich hier erwartet. Besucht mich doch, jeder ist willkommen: www.gedankenflut.at Ein Blog über Kunst, Philosophie, das Laufen, die Liebe und das Leben.

    gedankenflut.at

  • Ich freue mich Teil einer so tollen Blogger-Comunity zu sein.

    finntastic.de