BLOGGER FEEDBACK // Blogger über Blogheim.at

Blogger über Blogheim.at

Was die Blogger über Blogheim.at sagen
  • Blogheim.at hat Österreichs Blogger Szene maßgeblich geformt aber vor allem aus Überzeugung unterstützt. Jürgen und sein Team leisten hervorragende Arbeit, wenn es darum geht Blogger mit gut durchdachten Werkzeugen auszustatten. So ist Blogheim.at nicht umsonst das größte und tatsächlich beste Blogverzeichnis in Österreich.

    - Sandra und Matthias Exl von lanaprinzip.com

  • Bloganfängern wird hier die Möglichkeit geboten sich mit anderen Bloggern zu vernetzen und sich Tipps und Anregungen zu holen. Finde ich ganz toll, danke! Petra Sand

    fragdiemama.com

  • Ich liebe die übersichtliche Zusammenfassung der österreichischen Blogger-Szene. Hier kann man wirklich gezielt suchen und das macht Vernetzung einfach! Danke auch für die immer neuen Ideen ... weiter so!

    - Elena Proksch, verliebt-in-italien.at

  • Ein großer Dank an blogheim.at! Hier findet man die interessantesten und neuesten Blogs und Blogger. Ich freue mich, dass ich ein Teil davon sein kann!

    Jacqueline innjoyable.com

  • Blogheim.at bietet die beste Übersicht über die österreichische Bloglandschaft und hilft dabei BloggerkollegInnen kennenzulernen!

    - Bianca Haun, elephantasticvegan.com

  • Blogheim.at ist eine großartige Möglichkeit, sich im Dschungel der heimischen Internet-Blogs zurecht zu finden. Ganz große Empfehlung!

    - hux humaldo, humepage.at

  • Blogheim ist ein wichtiges Vernetzungstool für österreichische Blogger. Bloggen ist eine Kulturleistung und sollte gefördert werden. Daher sind Seiten wie Blogheim wichtig.

    familierockt.com/absolut-patrice

  • Tolle Idee und tolle Umsetzung! Ich finde auch immer wieder neue interessante Blogs, die ich ohne so eine Sammlung wohl nie gefunden hätte.

    - Michaela Endemann, medtermine.at/blog

  • Österreicher unter sich - Einfach Klasse :-)

    - Claudia Kimberger, viewofmylife.com

  • Dank Blogheim.at habe ich einen super Überblick bekommen welche und wieviele Blogs es in Österreich gibt. Dadurch habe ich viele interessante Blogs entdeckt die ich regelmäßig lese. Auch toll finde ich das monatliche Ranking und die Awards die Jürgen für uns veranstaltet. :)

    - Tamara Wagner, fashionladyloves.com

  • Hey zusammen! Bin gerade zufällig auf Blogheim.at gestoßen und hab mich gleich registriert. Ich finde es großartig, dass es so ein Netzwerk für österreichische Blogger gibt :-) Gerade für mich als Newcomer ist das enorm hilfreich. Liebe Grüße!

    marinasallaberger.at

  • Ein wirklich tolles Portal, welches auch kleinere Blogger unterstützt. Das Ranking ist sehr fair und transparent. Jetzt sogar mit Kooperationen. Super!

    - Nicole Kripta, leela-castleintheclouds.blogspot.co.at

  • Perfekt zum Stöbern, Vergleichen, Finden, Vernetzen, Inspiration & Motivation Holen, ... – coole Sache!

    - Thomas Kumhofer, generation55plus.net

  • freue mich auf die erfolgreiche Kampagne mit #ThermeBuk und #Blogheim.at

    - Balazs Kovacs, good-deal.at/de/news

  • Tolle Sache, um sich mit anderen Menschen auszutauschen und immer wieder neue, interessante Blogs zu entdecken!

    - Niko Juranek, nikojuranek.com

  • Ich finde die Social Media Übersicht sehr praktisch! Außerdem ist das Ranking ein sehr cooles Feature und das Entdecken neuer Blogs ist auch sehr einfach!

    weristluisa.wordpress.com

  • Blogheim.at - eine Super Plattform, die es ermöglicht, die Vielfalt der Bloggerszene kennenzulernen. Schön wäre für mich noch, eine weitere Kategorie bezüglich "Dritter Frühling" oder "Herbstzeitlosen"- wo ich mich eher einreihen könnte. ;-) lg ingrid https://begeistern.net

    - Ingrid Staufer,

  • Ich finde es toll das Blogheim.at immer größer wird, nicht nur eine Überblicksseite aller Blogs, sondern auch immer mehr eine richtig tolle Influencer Plattform :) Freu mich schon auf neue Kampagnen und ein tolles 2019! Lg.

    - Jacqueline Scherret, www.tschaakiisveggieblog.at

  • Super zum Interagieren und Vernetzten mit der heimischen Bloggerszene. Ein toller Hub, um durch die vielfältigen, bunten und liebevoll gestalteten Blogs zu surfen.

    - Sabrina Waldbauer, lesefreude.at

  • Ich mag Blogheim.at. Hier habe ich eine genaue Übersicht über die Bloggerthemen, welche mich interessieren. Vor allem aktuell, was neue Blogs betrifft sowie die aktuellen Topblogs. Ich freue mich, dass ich dabei sein kann.

    lovemylife.at

  • Blogheim liefert einen super Überblick über die unterschiedlichsten Blogs und kleinen Ökossysteme in Österreich. Eine super Idee, die laufend aktualisiert und mit einem spannenden Ranking ergänzt wird. Eine schöne Heimat für Blogaktivitäten.

    - Dieter Zirnig,

  • Das Team von Blogheimat.at ist sehr nett und kompetent. Wenn man Fragen hat werden diese sehr schnell beantwortet und sie Leute sind immer bemüht einem eine Lösung anzubieten!

    - Doris Edlbauer, bin-da.at

  • Blogheimat ist eine hilfreiche Plattform für österreichische Blogger! Sowohl für Blogger selbst, die dadurch auf andere Gleichgesinnte treffen und sich untereinander austauschen können, als auch für Leser, die mit Hilfe der Kategorien auf für sie interessante Beiträge stoßen.

    - Patricia Kostecka, myimpressions4u.at

  • Immer wieder gut, um sich umzuschauen und neue Blogger kennenzulernen. Die Auswahl ist erstaunlich. Ein bisserl mehr 50Plus Blogger sollten sich noch trauen. lg ingrid

    - Ingrid Staufer, begeistern.net

  • Hallo! Ich habe meinen Blog ganz neu und ihr habt mir super schnell meine Frage per Mail beantwortet. Werde mich auf jeden Fall wieder melden sobald ich Fragen habe - TOP TOP TOP ! Weiter so!

    - Nadine Hofmann, nadinaminablog.webnode.at

  • Was Blogheimat für die österreichischen Blogger tut finde ich beachtlich. Trotz der aufwendigen Rankings tausender Blogs verlieren sie nicht die ganz Kleinen aus den Augen. Danke, Blogheimat!

    - Dominik Radl,

  • Es gibt im gesamten Internet keine vergleichbare Plattform und ich finde diese absolut genial. Man kann andere Blogger in der Nähe kennen lernen und Themen einfach finden die einen interessieren. Genial ist auch das große Spektrum an Hilfeleistungen und Verknüpfungsmöglichkeiten. Danke an das gesamte Blogheim.at-Team!

    Sarah onmywaytopeaceofmind.jimdo.com

  • Die beste Blog-Sammlung in Österreich!

    - Erika Krammer-Riedl, transwrite.at/blog

  • Ich freue mich, dass es eine „Sammelstelle„ für Blogger gibt. So kann ich einfach und unkompliziert die für mich interessanten Blogger finden und daran teilhaben.

    - Roland Dutzler, roland-photography.at/news-blog

  • Ich freue mich, endlich auch auf blogheim.at mit meiner Seite verewigt zu sein. Die Seite schon ein paar Jahren mitzuverfolgen ist einerseits spannend, mich aber jetzt Teil der Blogger-Community nennen zu können, sprengt alle Träume =)

    Stefanie camesawtravelled.com

  • Eine wunderbare, informative Seite zum Austausch für Blogger/-innen!

    - Anita Moser, private-taste.at/blog

  • Ein tolles Service und sehr spannend. Oft merkt man selber gar nicht ob es anderen Leuten gefällt was man schreibt, jetzt bekommt man durch Blogheim Feedback darüber. Super, nur weiter so.

    - Peter M. Parzer, parzerpeter.com/lebensmittelsucht

  • Blogheim.at gefällt mir deswegen so gut, weil mir so die Suche nach Kooperationspartnern für neue gemeinsame Projekte erleichtert wird. In der Blogothek finde ich die Blogbeiträge der Kollegen, die ich dann an passender Stelle auf meinen Kanälen verlinken kann. Viele Infos erhält man in dem Blogheim.at Magazin. Danke für eure Arbeit!

    - Charlotte Tittel, wickelwahnsinn.com

  • Viele Menschen versuchten in den vergangenen Jahren bereits, die österreichische Bloggerszene einzufangen. Das erfolgreichste und sinnvollste Projekt ist dabei eindeutig Blogheim.at. Jürgen steht dort immer mit Rat und Tat zur Seite, lässt sich stets was Neues einfallen und bietet mit der Top-Blogs-Liste einen schönen Einblick in die wunderbare Vielfalt von Österreichs Blogs.

    - Dominik Leitner, dominikleitner.com

  • Sieht ganz cool und übersichtlich aus! Weiter so! Ich werde mich noch genauer umsehen um die Ressourcen auch wirklich auszuschöpfen.

    - Felix Büchele, felixfoto.at/blog-news

  • super Seite ;-)

    finanzpolster.com

  • Blogheim gefällt mir sehr gut - tolles Portal! Cool wäre auch noch ein Abzeichen oder Siegel wenn man es unter die Top-Blogs geschafft hat! Sportliche Grüße, Peter

    - Peter Böhm, aesthetics-blog.com

  • Tolle Verlinkungsmöglichkeit

    kralovarecht.eu

  • Ich freue mich ,dass es Blogheimat.at gibt.Oft stöbere ich in den verschiedensten Blogs ,und lerne so die österreichische Blogszene kennen.Einfach super !

    - Jeannette Paterakis, jeannettepaterakis.com

  • Blogheim.at gefällt mir, da ich hier immer einen Blog finde, der die richtigen Antworten auf meine Fragen hat. Es gefällt mir, weil man unendlich lange stöbern kann :)

    - Victoria Strobl, weworshipwords.com

  • Ich finde es toll, dass ich hier andere Blogger aus Österreich kennenlernen kann. Es gibt so viele tolle Blogs!

    diegsibergerin.com

  • Blogheim.at ist der place to be für Österreichische Bloggerinnen und Blogger sowie alle, die mit der Bloggerszene in Österreich in Kontakt treten wollen.

    - Edda Pascher, thebirdsnewnest.com

  • Tolle Seite, man erhält einen optimalen Überblick über alle bestehenden Blogs, Kategorien und Rankings. Sehr übersichtlich aufgebaut und einfache Handhabung bei der Registrierung des eigenen Blogs. Vielen Dank dafür!!

    balancezone.at

  • Hallo Blogger-Welt! Wir haben erst im Oktober mit unserem Blog gestarten und sind in der Community noch komplett neu und unvernetzt. Wir freuen uns auf interessanten Austausch und eure Meinungen.

    adventuremo.de

  • Ich freue mich jedes Monat auf das neue Ranking! Zusätzlich habe ich schon sehr viele tolle Blogs entdeckt! Tolle Arbeit

    - Katrin Riederer, lakatyfox.com

  • Es ist alles easy

    - Auinger Philipp, grinds-my-gears.com

  • Bin der Empfehlung eines Freundes gefolgt und wurde nicht enttäuscht. Blogheim gibt mir die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und wichtige Infos einzuholen. Und nebenbei bemerkt: Das saubere Design ist eine Wohltat. Freue mich auf die Österreichische Blogger Szene.

    - Pietro Lucillo, gentality.com

  • Blogheim.at gibt der gesamten österreichischen Blogosphäre mehr Sichtbarkeit, erleichtert das Aufstöbern neuer Blogs ganz wesentlich und bietet mit dem Forum tolle Vernetzungsmöglichkeiten. Was will man mehr? Ich liebe die Seite.

    - Ritchie Pettauer, datenschmutz.net

  • Tolles Plattform um Blogs in Österreich zu entdecken.

    frombrexittoexbrit.com

  • Ideale Plattform, um einen Überblick über die verschiedensten Genren und Blogger zu bekommen!

    - Martin Fiedler, martin-fiedler.at/blog/

  • Super leicht zu registrieren!

    - Sylvia Tschabrun, tierklinik-tschabrun.com/blog

  • Einen großen Dank an Blogheim.at! Diese Plattform bietet Übersicht, macht Vernetzung leicht und ist eine tolle Anlaufstelle für alle österreichischen Blogger. Ich weiß von den deutschen KollegInnen, dass sie sich auch so eine gut organisierte Stelle wünschen würden.

    - Barbara Horvatits-Ebner, reisepsycho.com

  • Wir freuen uns bei Blogheim dabei sein zu dürfen!

    Vany vany-pommfritti-blog.com

  • Blogheim.at ist eine tolle Möglichkeit, sich zu vernetzen! Vielen Dank :)

    kristinakral.blog

  • Ich habe euch eben erst durch die Empfehlung von der Schreibwerkstatt entdeckt. Ihr habt hier wirklich etwas cooles auf die Beine gestellt.

    - Ilse Lechner, entfaltungsparadies.at

  • Blogheim ist das perfekte Tool um meinen eigenen Fortschritt innerhalb der österreichischen Bloggerszene zu verfolgen

    - Vicki Scharer, bowsessed.com

  • Die Vision des Gründers Jürgen Koller von Blogheim.at finde ich klasse - Menschen zusammenzubringen - auf spannende Menschen und Themen aufmerksam zu machen - würden wir überall auf der Welt in allen Bereichen GEMEINSAM wieder verbindende Faktoren schaffen - könnten wir unseren nachfolgenden Generationen eine "bessere" Welt hinterlassen.

    - Suze View, happy-future-psy-care.at

  • Eine tolle Community, super Plattform um sich zu vernetzen, übersichtlich, einfach toll!

    - Lisa Deutscher, whoismax.at

  • Freu mich jedes Mal über die Blogstatisitk bzw das Ranking.

    - Heli Gritsch, lavenderprovince.wordpress.com

  • Eine wirklich tolle Plattform für Blogs und Blogger!

    - Mirjam Tiefenbacher, mirlime.at

  • Blogheim.at ist für mich ein fantastisches Netzwerk der österreichischen Blogszene. Die faire und übersichtliche Präsentation ist einmalig. Auch die Hilfestellung bei technischen Angelegenheiten will ich nicht mehr missen ... weiter so!

    - Andreas Unterberger, kreativeseite.com

  • Ich finde blogheim.at eine der besten und vor allem übersichtlichsten Weblogkataloge. Und es ist motivierend sich in der Topblogs-Liste wiederzufinden.

    - Christian Kahr, eightmeasures.com

  • Super, dass Blogheim.at jetzt auch auf Instagram ist!

    Maria pflegeundkunst.wordpress.com

  • Ich freu mich mit meinem Blog auf Blogheim.at dabei zu sein. Freu mich auf euren Besuch.

    peggytalk.peggy-forum.at

  • Blogheim bin begeistert.

    - Gerald Pongratz, zustelldienst-graz.at/category/blog

  • Es macht wirklich Spaß, auf Blogheim.at nach den unterschiedlichsten Blogs zu suchen oder die neusten Beiträge von Österreichs Bloggern zu lesen. Besonders interessant ist es, weil man nach unterschiedlichen Kriterien filtern kann und so auch gut Blogs aus seiner Nische finden kann- zum Beispiel für Zusammenarbeiten oder einfach nur, um sich Inspiration zu holen.

    - Laurel Koeniger, laurelkoeniger.com

  • Blogheim ist das Zuhause für Blogger aus Österreich. Hier trifft sich klein und groß zum regen Austausch und wird mit News rund um die Bloggerwelt versorgt. Das Top-Blog-Ranking ist ein wichtiger Punkt und eine tolle Sache, so lernt man seine Stärken und Schwächen besser kennen.

    - Heike Muster, testmuster.at

  • Durch Blogheimat habe ich nicht nur neue Blogs kennengelernt, ich konnte so auch viele Ideen für meinen Blog einholen. Viele hier aufgelistete Blogs sind so wunderschön, dass ich diese abgespeichert habe, um sie immer wieder besuchen zu können. Durch Blogheimat habe ich mit anderen Blogger tolle Freundschaften schließen können.

    - Meine Männerwelt, meinemaennerwelt.com

  • Find Blogheim super, um zu sehen, wo man denn mit seinem Blog aktuell so steht, was man verbessern könnte und um andere Blogs zu finden und Blogger kennenzulernen.

    - Carina Baumgartner, carriena.com

  • Mit der Blogheimat haben BloggerInnen die Möglichkeit ihre vielfältigen Aktivitäten dazustellen und Interessierte können diese auch finden. Egal über welche Nische man bloggt, hier hat das eigene Blog eine zweite Heimat.

    - Robert Lender, robertlender.info/blog

  • Mit Blogheim.at ist Jürgen K. eine richtig tolle Seite gelungen, wo man (fast) alle österreichischen Blogs unter einem Dach findet. Das monatliche Ranking wird von mir immer mit Spannung erwartet und in der Blogothek findet man stets die neuesten Blogbeiträge. Wer sich hier noch nicht registriert hat, sollte es spätestens jetzt nachholen! Weiter so Jürgen!

    - Iris Janschitz, sprinzeminze.com

  • Die Vernetzung unter Bloggern ist enorm wichtig und wird von Blogheim vorangetrieben, außerdem liebe ich den Wettkampf und das Ranking ist dahingehend die beste Motivation, noch mehr Energie in den Blog zu stecken. :-)

    - Patrick Bauer, 4yourfitness.com

  • Blogheim is a great place to explore all sorts of great blogs written by Austrian bloggers. The platform has a beautiful design as well. Applying for campaigns works quickly and the team behind the platform is very kind and efficient. Being part of Blogheim is a pleasure for me!

    - Una Stefanovic, viennainsider.com

  • Ich finde Blogheim ist eine super möglichkeit um mit anderen Bloggern in kontakt zu treten.

    - Daniel Ressmann, 193challenge.at

  • Ich finde Blogheim.at absolut klasse, es war die erste Plattform auf der ich meinen Blog registriert habe! Man hat einfach alles direkt auf einen Blick, und kann sich noch dazu mit BloggerkollegInnen austauschen! Wirklich super! :)

    - Bianca Brenner, herzmelodie.com

  • Super Seite! Eventuell in der Blogothek auch das Label Wirtschaft anhängen;)

    standfest-enterprise.at/blog

  • Blogheim.at ist eine informative Plattform, die immer wieder zum Stöbern einlädt. Der Aufbau ist sehr übersichtlich, ein Muss für alle BloggerInnen.

    - Franz Supersberger, schlagloch.at

  • Coole Sache! Bin schon gespannt welche Synergien und Kontakte sich durch Blogheim ergeben werden. Bin immer auf der Suche nach interessanten Gesprächspartnern! :)

    - Niels Cimpa, basictools.at

  • Super Übersicht zu wertvollen Blogs und deren Themenschwerpunkten. Danke Blogheim.at für diesen Service!

    blog.perdino.com

  • Perfekt zum Kontakte knüpfen, vor allem für Blogneulinge!

    - Paul Allerbauer, timeoffvacayon.com

  • Finde es echt toll, neue Blogger durch die Blogheimat kennenzulernen und spannende Artikel aus jeder Nische zu lesen und natürlich auch selber meine Beiträge veröffentlichen zu können

    - Christopher Heschl, urlaubschrisi.com

  • Hallo ihr lieben Blogheimer! Danke für die tolle Arbeit die ihr leistet. Ich freue mich nun Teil dieses Netzwerks zu sein. Ich bin gespannt wohin die Reise führt. Liebe Grüße Melanie vom Erdnuss Frosch

    - Melanie Ugras, erdnussfrosch.com

  • Blogheim.at ist eine tolle Plattform für alle Blogger in Österreich. Hier finde ich viel Inspiration und interessante Blog. Tolle Sache - weiter so!

    - Sabine Moosbrugger, moosbrugger-climbing.com

  • Finde ich einfach Klasse fuer Bloggers. Great place for networking!

    - Sheri Leinfellner, abusybeeslife.com

  • Einfach klasse über Blogheim.at mit all den anderen Bloggerinnen und Bloggern in Österreich verbunden zu sein! Keep up the good work! Tom

    mission-bestseller.com/blog