BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema meilentörn in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema meilentörn

Beitragsbild des Blogbeitrags Unter starker Bora segelten wir die istrische Küste entlang

Unter starker Bora segelten wir die istrische Küste entlang

Ab nun war eigentlich für den Rest des Ausbildungstörns bzw. Meilentörns gemütliches Buchtenbummeln und relaxtes Segeln geplant. Laut aktueller Wetter- und Windprognose soll das aber nur noch für die nächsten zwei Tage so sein. Danach...

Segeln ItalienSegeln KroatienLandausflugMeilentörnSturm auf See
Beitragsbild des Blogbeitrags Hart am Wind Richtung Nationalpark Kornaten

Hart am Wind Richtung Nationalpark Kornaten

Das war heute wieder ein traumhaft schöner Segeltag! Das habe ich glaube zwar des öfteren in den letzten Wochen geschrieben, aber jeder neue Segeltag ist irgendwie anders schön! Unsere Wetter- und Windvoraussage stimmte wieder mal haargenau, und all...

Segeln KroatienLandausflugMeilentörn
Beitragsbild des Blogbeitrags Überfahrt von Otranto/Süditalien nach Vis/Kroatien

Überfahrt von Otranto/Süditalien nach Vis/Kroatien

Zu Sonnenaufgang haben wir als erste Yacht den Hafen von Otranto verlassen und gleich außerhalb der Hafenmauer die Segel gesetzt… Es war laut Wind- und Wettervorhersage klar, dass wir bis zum Nachmittag wieder mal einen Kurs gegenan haben werden. ...

Segeln ItalienSegeln KroatienLandausflugMeilentörnWingaker Segeln