BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Androide in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Androide

Beitragsbild des Blogbeitrags Road to Cyberpunk 2077: Teil 3 – Träumen Androiden von elektrischen Schafen?

Road to Cyberpunk 2077: Teil 3 – Träumen Androiden von elektrischen Schafen?

Ab welchem Zeitpunkt ist künstliches Leben dem natürlichen ebenbürtig und muss ebenso respektvoll behandelt werden? The post Road to Cyberpunk 2077: Teil 3 – Träumen Androiden von elektrischen Schafen? appeared first on Gamers.at.

AfkSpecialCyberpunkCyberpunk 2077
Beitragsbild des Blogbeitrags NBA: Besessen von Aliens, Inspiration für Magic: Das Leben von “Pistol Pete”

NBA: Besessen von Aliens, Inspiration für Magic: Das Leben von “Pistol Pete”

Maravich zelebrierte als erster die Finessen des Basketballs. Sein Vater wollte ihn zum perfekten Spieler trimmen, am College stellte er einen Rekord für die Ewigkeit auf. Sein Tod war tragisch.Der BeitragNBA: Besessen von Aliens, Inspiration für...

US-Sport / NBA
Beitragsbild des Blogbeitrags NBA: Legende “Pistol Pete” Maravich: Von Androiden und Besessenheit

NBA: Legende “Pistol Pete” Maravich: Von Androiden und Besessenheit

Maravich zelebrierte als erster die Finessen des Basketballs. Sein Vater wollte ihn zum perfekten Spieler trimmen, am College stellte er einen Rekord für die Ewigkeit auf. Sein Tod war tragisch.Der BeitragNBA: Legende “Pistol Pete” Maravic...

US-Sport / NBA
Beitragsbild des Blogbeitrags Menschenrechte für Androiden [ DETROIT Become Human ] • humaldo plays!

Menschenrechte für Androiden [ DETROIT Become Human ] • humaldo plays!

Ein weiteres Werk der Interaktive-Film-Schmiede Quantic Dream. Ich mochte schon Heavy Rain sehr, deswegen war auch die Vorfreude auf DETROIT groß.

2019Gameshumaldo plays!Sliderdetroit become humanplaystation 4ps4quantic dream
Beitragsbild des Blogbeitrags Starfinder Grundregelwerk

Starfinder Grundregelwerk

Das Starfinder Grundregelwerk, von Ulisses Spiele ist ein Ableger oder Spin-off vom Fantasy Rollenspielsystem Pathfinder von Paizo und ist ein Science Fantasy Roleplay Game. Die Welt von Golarion i…

RollenspieleKampfRaumkampfGolarionRaumschiffPaizoUlisses SpieleTechnologiefeaturedScience FictionScience FantasyAndroidenPaktweltenStarfinderDungeon CrawlingKasathasLaschuntasSchirrenVeskenYsoki
Beitragsbild des Blogbeitrags Detroit: Become Human im Test

Detroit: Become Human im Test

Können Maschinen tatsächlich fühlen? Und gibt ihnen das das Recht, als eigenständige Personen anerkannt zu werden? Detroit: Become Human bei uns im Test!

KonsoleTOPAbweichlerActionAdventureAndroidenBecome HumanConnorDetroidExklusivtitelInteraktiver FilmInteraktives DramaKaraMarkusPlayStation 4PS4QTEQuantic DreamQuick Time Events
Beitragsbild des Blogbeitrags Detroit Become Human – Neues Gameplay-Video mit den drei Androiden

Detroit Become Human – Neues Gameplay-Video mit den drei Androiden

Sony und Quantic Dreams lassen uns über das PlayStation Magazin Inside PlayStation neue Blicke auf Detroit: Become Human werfen. Im Video wird euch viel kommentiertes Gameplay präsentiert.

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Detroit: Become Human DarstellerInnen reden in neuem Video über das Setting, Motion Capture und Androiden

Detroit: Become Human DarstellerInnen reden in neuem Video über das Setting, Motion Capture und Androiden

Quantic Dream und Sony haben ein weiteres Interview-video zu Detroit: Become Human veröffentlicht. Einige Der HauptdarstellerInnen erzählen über das Setting und ihre Erfahrungen, die sie während des Drehens mit Motion Capture gemacht haben.

Allgemein