BLOGGER - Vanportrait // Blogger Profil

Profil von Vanportrait aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1689x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Vanportrait

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Vanportrait
Beitragsbild des Blogbeitrags Ernteküche: Zucchini Pastete mit Faschiertem

Ernteküche: Zucchini Pastete mit Faschiertem

Die Ernte-Saison 2020 geht dem Ende zu. Ein Gericht, das den vollen Geschmack des Sommers beinhaltet, und gut einzufrieren ist, wird mir den Abschied der #saisonsechs etwas versüßen. Das Grundprinzip meiner Rezeptidee ist eine Mischung aus Auflauf, L...

AbendsEinladungenMittagsFamilieFeste FeiernHausgemachtTiefkühlgeeignetZucchini
Beitragsbild des Blogbeitrags Erntetage: Pastinaken

Erntetage: Pastinaken

Erntetage: Pastinaken, und was man in der Küche aus ihnen zaubern kann.

AbendsEat PrettyGarten Und FeldMittagsVeganTiefkühlgeeignetVeganVegetarischWas Kochst Du HeuteWurzelgemüse
Beitragsbild des Blogbeitrags Einzeln sind wir Worte

Einzeln sind wir Worte

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht. #100tageachtsamkeit Ideen zu einem Buchcover, Zitatseite für einen Monatsplaner, Notizbuch Poster, Postkarte, …

HandletteringPapeterieZitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn wir Gedanken kommen und gehen lassen.

Wenn wir Gedanken kommen und gehen lassen.

Wenn wir lernen Gedanken kommen und gehen zu lassen, tritt Ruhe ein. #100tageachtsamkeit Dieses Handlettering entstand während der 100 Tage Achtsamkeit -Challenge auf Instagram. Eine Motivations-Postkarte oder Poster um sich von Gedanken nicht verrüc...

HandletteringPapeterie
Beitragsbild des Blogbeitrags 90/100 Tage Achtsamkeit – Warum 100 Tage?

90/100 Tage Achtsamkeit – Warum 100 Tage?

Die einzige Möglichkeit, nie zu scheitern, ist nichts zu versuchen. Sagte Bertrand Piccard, ein schweizer Psychiater und Abenteurer, der es in weniger als 20 Tagen schaffte, die Welt mit einem Heißluftballon ohne Zwischenlandung zu umrunden. Allerdin...

AllgemeinGedanken
Beitragsbild des Blogbeitrags Erntetage: Karotten

Erntetage: Karotten

Banal. Was gibt es zu dieser Wurzel, die einfach immer da ist, schon zu sagen? Das dachte ich mir vor 6 Jahren. Ich habe es 2 Ernte-Saisonen nicht einmal geschafft, eine Handvoll Wurzeln zu ernten. Dabei war das, das Gemüse, …

Garten Und FeldGemüseanbauGemüsesortenIchessebioSelbsternteVeganVegetarischWurzelgemüse
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine erste Artischocken Saison

Meine erste Artischocken Saison

Ich liebe ja Disteln. Kein Wunder also, dass ich auch eine Schwäche für Carciofi habe. Bei uns in Österreich wird sie aber praktisch nicht angebaut. Kann ich Artischocken überhaupt mitten in Wien anbauen? Mein Ehrgeiz war geweckt als ich Ende …

Eat PrettyGarten Und FeldGemüseanbauIch Esse BioVeganArtischockeIchessebioNaturfotografieSelbsternteVeganVegetarisch
Beitragsbild des Blogbeitrags Sonnenblumen auf der Ernteparzelle – Unbedingt, oder Finger weg?

Sonnenblumen auf der Ernteparzelle – Unbedingt, oder Finger weg?

Meine Erfahrungen mit Sonnenblumen auf dem #Biofeld sehe ich mit gemischten Gefühlen. 5 Gründe warum ich keine #Sonnenblume zwischen auf meiner #ernteparzelle schätze.

Garten Und FeldGemüseanbauGemüsesortenBienenweideBohnenErntetippsFisolenKürbisSonnenblumenUnkraut
Beitragsbild des Blogbeitrags Eingelegtes Rote Rüben Carpaccio

Eingelegtes Rote Rüben Carpaccio

5 Jahre Gemüseanbau lassen einen neugierig werden.  Da will man ab und an experimentieren.  Am Liebsten und meistens geniesse mein frisch geerntetes Gemüse so ursprünglich wie möglich. als Rohkost kurz angebraten in Olivenöl im Dampfgare...

AbendsGemüsesortenIch esse BioMeine RezepteVeganKochbuchsammlungRote Rübenwas kochst du heute

Aktuelle Instagram Bilder