BLOGGER - steelersblog // Blogger Profil

Profil von steelersblog aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 240x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
steelers-blog.com    606

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger steelersblog

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger steelersblog
Beitragsbild des Blogbeitrags Stranges Gefühl: ein 6-0-Start, der trotzdem Fragen aufwirft

Stranges Gefühl: ein 6-0-Start, der trotzdem Fragen aufwirft

Wieder etwas verspätet, aber doch (und diesmal auch gleich mit dem erklärten Wunsch, diese Woche noch eine Vorschau – auf das Ravens-Spiel – draufzupacken, nachdem es sie letzte Woche nicht gab) komme ich dazu, das Titans-Spiel zu analysieren. Di...

AnalyseAfcAj BrownBen RoethlisbergerBud DupreeDiontae JohnsonJordan BerryMike TomlinRavensRayray MccloudRyan TannehillTitansTj Watt
Beitragsbild des Blogbeitrags Darum haben die Steelers die Browns dermaßen zermalmt

Darum haben die Steelers die Browns dermaßen zermalmt

Aus einem mit Spannung erwarteten AFC-North-Clash haben die Steelers in Week 6 ein Statement-Game gemacht und die Browns mit einer 38:7-Packung auf die Heimreise geschickt. Ich möchte heute herausarbeiten, was bei Pittsburgh alles stimmig war, dass es...

AnalyseAfc NorthBaker MayfieldBen RoethlisbergerBrownsBud DupreeCam HeywardChase ClaypoolDevin BushDustin ColquittJames ConnerJordan BerryMinkah FitzpatrickMyles GarrettStephon TuittTitans
Beitragsbild des Blogbeitrags Unnötig kompliziert: Steelers ringen Eagles spät nieder

Unnötig kompliziert: Steelers ringen Eagles spät nieder

Etwas verspätet, aber doch: die Analyse des letzten Spiels. 38:29 bezwangen die Steelers in Week 5 zuhause die Eagles und schraubten ihren Record auf 4:0. Was u.a. bleibt von der Partie ist, dass es Pittsburgh wieder spannender und enger gemacht hat, ...

AnalyseChase ClaypoolChris BoswellDiontae JohnsonEaglesKeith ButlerMike HiltonRandy FichtnerRayray MccloudTravis FulghamZach Ertz
Beitragsbild des Blogbeitrags Nutzt Pittsburgh seinen Fitness-Vorteil gegen die Eagles?

Nutzt Pittsburgh seinen Fitness-Vorteil gegen die Eagles?

Aufgrund von Corona-Fällen beim Gegner ist für die Steelers ihr Week-4-Matchup gegen die Titans in Nashville ins Wasser gefallen. Weiter geht es nun diese Woche am Heinz Field – vor einigen tausend Pittsburgh-Fans – gegen die Philadelphia Eagles....

AnalyseBackgroundEaglesFletcher CoxJavon HargraveMike TomlinNfcTitansTj Watt
Beitragsbild des Blogbeitrags HOT- and NOT-Teams des 1. Saison-Viertels

HOT- and NOT-Teams des 1. Saison-Viertels

Nachdem die Steelers in Week 4 auf Pause geschaltet waren, bietet es sich nach einem Viertel der Season an, einen gewissen Blick aus Pittsburgh hinaus in andere NFL-Franchises zu machen. Wer konnte bisher in beeindruckender oder überraschender Weise a...

RankingsAaron RodgersAnthony LynnChargersCowboysDak PrescottJustin HerbertMike MccarthyNfcPackersRamsSean Mcvay
Beitragsbild des Blogbeitrags Schwächen überkommen: Pittsburgh schlägt Houston

Schwächen überkommen: Pittsburgh schlägt Houston

28:21 besiegten die Steelers in Week 3 zuhause die Houston Texans und schraubten ihren Record – nach wie vor unbesiegt – auf 3-0. Zu sehen bekam man in der Partie eine Pittsburgh-Mannschaft, die aufgrund von Unzulänglichkeiten und defensiv...

AnalyseAnthony McfarlandBen RoethlisbergerDavid JohnsonDeshaun WatsonEric EbronJaylen SamuelsMinkah FitzpatrickSteven NelsonTexansVance Mcdonald
Beitragsbild des Blogbeitrags Texans-Week: Ist 3-0 realistisch für Black and Gold?

Texans-Week: Ist 3-0 realistisch für Black and Gold?

Die Steelers stehen nach zwei Wochen der Regular-Season bei 2-0 und bitten am Sonntag die Texans aufs Heinz Field. Noch sind für meine Begriffe aber – gerade auch wegen fehlender Preseason-Spiele – zu wenige Downs gespielt, um schon Prognosen ...

AnalyseBackgroundAfc SouthBill ObrienBradley RobyDavid DecastroDeandre HopkinsDeshaun WatsonEric EbronJj WattTexansWhitney Mercilus
Beitragsbild des Blogbeitrags Errumpelter Sieg gegen Denver bringt Steelers auf 2-0

Errumpelter Sieg gegen Denver bringt Steelers auf 2-0

Schließlich und endlich komme ich dazu, auf den Week-2-Win der Steelers gegen die Denver Broncos (26:21) ein bisschen näher einzugehen. Vielleicht hatte es was Gutes, dass ich mit meiner Analyse nicht gleich begonnen habe. Unmittelbar nach dem Spiel ...

AnalyseBen RoethlisbergerBenny SnellBroncosChase ClaypoolDefenseDiontae JohnsonDrew LockEric EbronJames ConnerJoe HadenMike HiltonMike TomlinOffenseRandy FichtnerRayray MccloudTerrell EdmundsVance Mcdonald
Beitragsbild des Blogbeitrags Kompakt: Vorschau auf den Home Opener gegen Denver

Kompakt: Vorschau auf den Home Opener gegen Denver

Week 2 – und die Steelers bitten am Heinz Field die Denver Broncos zum Tanz. Vor der Season habe ich die Broncos als konkreten Tipp für einen AFC-Playoff-Spot mit mir herumgetragen. Jetzt habe ich aber so ein bisschen meine Bedenken. Denver hat ...

AnalyseBen RoethlisbergerBradley ChubbBroncosCourtland SuttonDavid DecastroDrew LockHeinz FieldJerry JeudyMelvin GordonMike MunchakNoah FantStefen WisniewskiTitansVon MillerZach Banner

Aktuelle Instagram Bilder