BLOGGER - steelersblog // Blogger Profil

Profil von steelersblog aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 255x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
steelers-blog.com    588

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger steelersblog

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger steelersblog
Beitragsbild des Blogbeitrags Divisional-Round-Tipps

Divisional-Round-Tipps

Kurzer Blick auf die heute beginnende Divisional Round: Die Luft für mich und bei mir ist ein bisschen draußen nach dem Aus der Steelers, das noch nachhallt (und aktuell einmal in der Trennung von Offensive Coordinator Randy Fichtner gemündet ist). ...

Ausblick NflAaron DonaldAaron RodgersAlvin KamaraAndy ReidBaker MayfieldBillsBuccaneersChiefsDrew BreesJared GoffJohn HarbaughMichael ThomasPackersPatrick MahomesPlayoffsRamsRandy FichtnerRavensSaintsTom Brady
Beitragsbild des Blogbeitrags Eine Abrechnung (mit Spuren von Rest-Objektivität)

Eine Abrechnung (mit Spuren von Rest-Objektivität)

Eigentlich wollte ich diesen Artikel, die Analyse der Farce, schon gestern verfassen. Mir den ganzen Frust, die Wut, die nirgendwo hinkonnte, von der Seele schreiben. Ich bin aber nicht dazu gekommen, deswegen heute die Veröffentlichung. Ich habe das ...

AnalyseBen RoethlisbergerBrownsChase ClaypoolChiefsPlayoffsSuper Bowl
Beitragsbild des Blogbeitrags Wildcard-Round gegen Cleveland: Jetzt zählts, Leute

Wildcard-Round gegen Cleveland: Jetzt zählts, Leute

Letzte Woche Steelers at Browns, diese Woche, zum Auftakt der Playoffs darf Black and Gold die Browns begrüßen. Und ich habe, das soll auch der Spin dieses Artikels sein (hoffentlich bereue ich die Worte morgen nicht bitterlich), ein richtiges gutes ...

AnalyseBaker MayfieldBen RoethlisbergerBenny SnellBrownsColtsDenzel WardJames ConnerJoe HadenKareem HuntKevin StefanskiMason RudolphNick ChubbPlayoffs
Beitragsbild des Blogbeitrags Wildcard-Round-Tipps

Wildcard-Round-Tipps

Wildcard-Weekend steht an. Und wie könnte ich es mir da nehmen lassen, Tipps über den Ausgang der Duelle abzugeben? Colts @ Bills Buffalo-Quarterback Josh Allen habe ich in den ersten Spielen seiner Karriere als underwhelming in Erinnerung – diese ...

Ausblick NflAlex SmithAlvin KamaraAntonio BrownBearsBillsBruce AriansBuccaneersColtsDerrick HenryDk MetcalfDrew BreesJared GoffJosh AllenLamar JacksonMatt NagyMichael ThomasMike EvansMitch TrubiskyNick FolesPhilip RiversRamsRavensRedskinsRob GronkowskiRon RiveraRussell WilsonSaintsSeahawksSean McdermottStephon DiggsSuper BowlTerry MclaurinTitansTom Brady
Beitragsbild des Blogbeitrags Nach Division-Sieg: was jetzt wichtig ist

Nach Division-Sieg: was jetzt wichtig ist

Wieder komme ich reichlich spät dazu, vor dem nächsten Sunday-Game noch einen Blick auf die Steelers zu werfen. Allerdings naht das letzte Spiel der Regular Season und das erste, nachdem sich Black and Gold den Division-Sieg der AFC North sichern kon...

AnalyseAfc NorthBen RoethlisbergerBrownsColtsCoronaMason RudolphMyles GarrettO-lineOffensePhilip RiversPlayoffsRandy FichtnerRavens
Beitragsbild des Blogbeitrags Vor Week 16: Bekenntnis eines Interessensabfalls

Vor Week 16: Bekenntnis eines Interessensabfalls

Einige Stunden vor dem Week-16-Game der Pittsburgh Steelers zu Hause gegen ein solides Colts-Team komme ich noch dazu, aktuelle Gedanken kurz in einem Artikel zu verschriftlichen. Allerdings beginne ich heute mit einem Geständnis: Seit einigen Wochen ...

AnalyseBackgroundBengalsColtsDefenseO-lineOffensePlayoffs
Beitragsbild des Blogbeitrags Jetzt zählt nur noch die Form in den Playoffs

Jetzt zählt nur noch die Form in den Playoffs

Reichlich spät, gerade noch vor den Spielen des nächsten Football-Sundays, komme ich zu meinem nächsten Artikel über die Steelers, die morgen Abend im Monday-Night-Game in Cincinnati gastieren werden. Ehrlicherweise war es aber kein Malheur, dass d...

AnalyseAfcBengalsBillsChase ClaypoolDefenseDiontae JohnsonEric EbronJames WashingtonJoe BurrowJosh AllenJuju Smith-schusterMike TomlinOffensePlayoffs
Beitragsbild des Blogbeitrags Ernüchternde Leistung als Weckruf für Trendumkehr

Ernüchternde Leistung als Weckruf für Trendumkehr

Aufgrund einer erschreckenden Leistung gegen ein Team ohne viel Klasse, das aber mit Herz und Glauben dagegengehalten hat, haben die Steelers zu Hause mit 17:23 gegen Washington verloren und ihre erste Season-Pleite verpasst bekommen. Das Klagen “...

AnalyseAnthony McfarlandBen RoethlisbergerBenny SnellBillsChase ClaypoolDiontae JohnsonEric EbronJames ConnerKevin DotsonMike TomlinO-lineRedskinsSuper BowlVance Mcdonald
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Steelers 20/21: was jetzt wirklich wichtig ist

Die Steelers 20/21: was jetzt wirklich wichtig ist

Mit einem 11-0-Record im Rücken empfangen die Pittsburgh Steelers in Week 13 Washington. Die Null bei den erlittenen Niederlagen mag bei einigen Sympathisanten den Wunsch genährt haben, einer Perfect Season entgegenzuschreiten. Diese Gruppe verkennt ...

AnalyseBackgroundAfcAlex HighsmithBud DupreeChiefsDevin BushMike TomlinOla AdeniyiPatrick MahomesPlayoffs

Aktuelle Instagram Bilder