BLOGGER - schwanzschnatterich // Blogger Profil

Profil von schwanzschnatterich aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 240x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
schwanzschnatterich.com    675

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger schwanzschnatterich

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger schwanzschnatterich
Beitragsbild des Blogbeitrags Schützt Glaube vor Corona?

Schützt Glaube vor Corona?

Habemus Corona-Testus negativus: Nachdem Papst Franziskus zum dritten Mal auf das Coronavirus getestet worden ist und er auch beim dritten Mal negativ ist, steht für die Katholische Kirche fest: Glaube schützt vor Corona. Gläubige auf der ganzen Wel...

PanoramaPapst Franziskus
Beitragsbild des Blogbeitrags Putins Wege zum Glück – Folge 849

Putins Wege zum Glück – Folge 849

Die erfolgreiche russische Telenovela geht in die 77. Staffel und Putin ist auch in Folge 849 noch immer auf der Suche nach dem Glück. Seit 1999 läuft die Serie mit einigen Unterbrechungen im russischen und auch internationalen Fernsehen und erfreut ...

InternationalPutin
Beitragsbild des Blogbeitrags Straches geheime Klosterneuburg-Pläne

Straches geheime Klosterneuburg-Pläne

Um in Österreich als Politiker oder Politikerin tätig zu sein, braucht es nicht viel. Weder Ausbildung, Redegewandtheit, Charisma, Hausverstand, Rückgrat oder Anstand, noch Erfahrung, Wähler oder Geld sind erforderlich, um sich im Land der Äcker u...

PolitikKlosterneuburgStrache
Beitragsbild des Blogbeitrags Trump veröffentlicht Kinderbuch: Das kleine Ich-mag-mich

Trump veröffentlicht Kinderbuch: Das kleine Ich-mag-mich

Nachdem viele der ehemaligen Präsidenten der USA nach ihrer Amtszeit Bücher publizierten, musste Donald Trump nachziehen und brachte diese Woche sein erstes Kinderbuch auf den Markt. Das literarische Werk trägt den Namen „Das kleine Ich-mag-mich

InternationalDonald Trump
Beitragsbild des Blogbeitrags Kurz verkündet: Corona heißt jetzt Balkan

Kurz verkündet: Corona heißt jetzt Balkan

Nachdem Sebastian Kurz tagelang für Spekulationen um die Wiedereinführung der Maskenpflicht sorgte, überraschte er bei der heutigen Pressekonferenz mit einem völlig anderen Bescheid. Um 10 Uhr vormittags verkündete er in einer Pressekundgebung, da...

PolitikElisabeth KöstingerSebastian Kurz
Beitragsbild des Blogbeitrags KURZ – ZEIT – GEDÄCHTNIS

KURZ – ZEIT – GEDÄCHTNIS

Heute wurde bekannt, dass ein österreichisches Forschungsteam den diesjährigen Jane-Goodall-Verhaltensforschungspreis „PRIMAt“ gewonnen hat. Die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Universität Graz setzen sich seit Jahren mit dem Gedäc...

WissenschaftGernot BlümelKurzzeitgedächtnisSebastian Kurz
Beitragsbild des Blogbeitrags Florassic Park

Florassic Park

Es ist mittlerweile mehr als bekannt, dass Menschen nicht aus ihren Fehlern, den Fehlern von anderen und schon gar nicht aus der Geschichte lernen. Bis dato galt aber die Annahme, dass Menschen tatsächlich aus Hollywood-Filmen Lehren für ihr Leben zi...

WissenschaftFlorassic Park
Beitragsbild des Blogbeitrags Österreichs Politiker kurbeln Wirtschaft an

Österreichs Politiker kurbeln Wirtschaft an

Corona erklingt als lauter Ruf vom Berg und im Tal hallen Wirtschaftskrise, Rezession und Arbeitslosigkeit nach. Österreich ist durch die harten Corona-Maßnahmen zwar vor einem Kollaps des Gesundheitssystems bewahrt worden, doch konnte die Konjunktur...

PolitikÖsterreichs Politiker
Beitragsbild des Blogbeitrags Philipp Amthor künstliche Intelligenz von morgen

Philipp Amthor künstliche Intelligenz von morgen

Die Empfangsdame im One World Trade Center zeigt mit dem Finger zum Aufzug: „Augustus Intelligence liegt im 666. Stockwerk und lassen sie sich nicht täuschen, manche Mitarbeiter sehen den Maschinen sehr ähnlich.“ Seit der Durchbruch des Unternehm...

InternationalKünstliche IntelligenzPhilipp Amthor

Aktuelle Instagram Bilder