BLOGGER - rofrhu // Blogger Profil

Profil von rofrhu aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 679x besucht

Schau ma amol, dan seh ma schon

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
hummer-fotografie.at   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger rofrhu

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger rofrhu
Beitragsbild des Blogbeitrags Nahaufnahme

Nahaufnahme

Heute in der Früh war ein traumhafter Sonnenaufgang. Da es .... Der Beitrag Nahaufnahme erschien zuerst auf hummer-fotografie.at.

Macro-nahaufnahmeBlumeMacroNahaufnahmeWasser
Beitragsbild des Blogbeitrags Schöckl im Nebel

Schöckl im Nebel

Gestern habe ich wieder einmal eine kleine Wanderung unternommen. Weil der Wetterbericht alles andere als rosig war, bin ich ‘nur’ einen kurzen Trip auf den Schöckl gewesen. Schon bei der Anfahrt hab ich gesehen so ab ca. 1000m ist alles i...

LandschaftsfotografieMonochromBwMonochromeNebelSchöcklSwWald
Beitragsbild des Blogbeitrags wieder einmal in Graz unterwegs

wieder einmal in Graz unterwegs

Letztens wieder einmal Spontan in der Stadt gewesen und mit meiner neuen Kamera ein paar Bilder geschossen. Der Beitrag wieder einmal in Graz unterwegs erschien zuerst auf hummer-fotografie.at.

LandschaftsfotografieGrazNikonRegenSonnenscheinStadtWalkZ50
Beitragsbild des Blogbeitrags meine neue Nikon Z50

meine neue Nikon Z50

Die ersten Bilder meinen neuen Nikon Z50 Der Beitrag meine neue Nikon Z50 erschien zuerst auf hummer-fotografie.at.

LandschaftsfotografieSchnapschussDie Ersten Bilder Meiner Neuen Kamera Nion Z50
Beitragsbild des Blogbeitrags Zentralfriedhof in S/W

Zentralfriedhof in S/W

Vorige Woche hatte ich die Idee, wieder einmal einen kleinen Fotowalk zu unternehmen und dabei speziell nur S&W-Bilder zu machen. Ausserdem hatte ich nur meine 35mm Festbrennweite mit dabei. (also maximal den Turnschuhzoom). Mich hat es da auf den ...

MonochromB/wB&wFriedhofGrazMonochromeS/wS&wZentral
Beitragsbild des Blogbeitrags Monochrom in der Landschaftsfotografie

Monochrom in der Landschaftsfotografie

Ich mag die Bildgestaltung im S&W. Obwohl ich leider zugeben muss das ich sehr selten schon beim Fotografieren zu wissen die Aufnahme, möchte ich, in S&W entwickeln. Ich werde bei nächster Gelegenheit einmal extra einen Foto-walk unternehmen,...

Landschaftsfotografie
Beitragsbild des Blogbeitrags kurzer Spaziergang in Graz

kurzer Spaziergang in Graz

Gestern einen kurzen Spaziergang durch Graz bemacht.... Der Beitrag kurzer Spaziergang in Graz erschien zuerst auf hummer-fotografie.at.

LandschaftsfotografieSchnapschussBankFrauFrühlingGrazHauptbrückeMannMenschenRadSchlossSchnapschussSitzenSonne
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Mur

Die Mur

EXIFDATEN:Nikon D7000 Nikkor 35mm/f1,8 25 sec, f11, ISO100, ND1000 Ich habe mir neu, einen ND-Filter zugelegt. Speziell, weil mir Langzeitaufnahmen sehr gut gefallen. Ich mag das, wenn das Wasser so Seidenweich wird. Als Erstes hab ich mir den Sta...

LandschaftsfotografieFlussLangzeitbelichtungMurNd-filterSteineWasser
Beitragsbild des Blogbeitrags Kalvarienberg

Kalvarienberg

Mit einem guten Freund heute wieder nach längerer Zeit einen Fotowalk gemacht. Nach einem traumhaften Sonnenaufgang über der Stadt Graz bin ich später dann auch noch hinunter zum Murufer und hab die ersten Fotos mit meinem neuen ND1000-Filter gemach...

LandschaftsfotografieUncategorized

Aktuelle Instagram Bilder