BLOGGER - patricksfotoblog // Blogger Profil

Profil von patricksfotoblog aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 87x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
patricksfotoblog.at 779

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Die Österreichische Romantikstrasse

Die Österreichische Romantikstrasse

Stift Göttweig An diesem bewölkten Tag, es war ein Samstag, machten wir uns auf den weg, um die österreichische Romantik Straße zu erkunden. Wir kamen bis zum Naturpark Jauerling, aber alles der Reihe nach. Romantikstraße? Die Romantikstraße ist ...

Fotos aus ÖsterreichHistorischesNaturNiederösterreichRomantikstraßeStift Göttweig
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Nachmittag im Lainzer Tiergarten

Ein Nachmittag im Lainzer Tiergarten

lang lang ist´s her, mein letzter Beitrag umso mehr freue ich mich über diesen Blog eintrag. Es war ein sonniger Tag, die Coronakriese flachte bereits ab und wir durften bereits mehr unternehmen. Da uns die Decke bereits ordentlich auf den Kopf gefal...

AllgemeinFotos aus ÖsterreichNatur
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Entstehung eines Mosaik Bildes

Die Entstehung eines Mosaik Bildes

Ich möchte euch heute zeigen wie eins meiner Mosaik Bilder entsteht. Und nehme euch daher auf eine Bastelstunde mit. Heute mache ich einen Wellensittich auf einer 20x20cm Holzplatte aus Pappel. Los gehts Da der Wellensittich ein schwereres Motiv ist b...

HobbysMosaik BilderMosaikVogelVorlageWellensittich
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein paar Stunden Auszeit in der Natur

Ein paar Stunden Auszeit in der Natur

Es ist ein Sonntag an dem diese Bilder entstanden sind, die Sonne schien und der Himmel klar. Wir haben uns dafür entschieden für einige Stunden eine Auszeit zu nehmen, die Wohnung wird in der 3. W…

NaturBienenBlumenInsektenMeisenPrimelnTiereVogelWespen
Beitragsbild des Blogbeitrags Blogparade: Wie ist das Leben nach der Corona-Pandemie?

Blogparade: Wie ist das Leben nach der Corona-Pandemie?

Unter  blogparade.net habe ich eine Blogparade von freeyourfamily.net gefunden. Eine tolle Idee und ein Thema, mit dem ich mich gerne auseinandersetze. In Ihrem Blog Eintrag wollen Patrick und Evel…

BlogparadenCoronavirusErzählungenBlogparade
Beitragsbild des Blogbeitrags Supermond 07.04.2020 verzaubert die Nacht

Supermond 07.04.2020 verzaubert die Nacht

Kurz nach Mondaufgang steht er noch etwas blass am Horizont, nur 1 Stunde später dominiert er schon das Himmelsbild. Die Rede ist von dem Supermond welcher am 7.4.2020 zu sehen war. Ein Spektakel w…

Fotos aus ÖsterreichMondNaturSupermond
Beitragsbild des Blogbeitrags Das lustige Taschenbuch, doch nicht so lustig?!

Das lustige Taschenbuch, doch nicht so lustig?!

Heute geht es um einen Satz im lustigen Taschenbuch sowie der aktuellen Corona Situation. Ich habe seit ca. 3 Wochen das lesen von lustigen Taschenbüchern begonnen. Die Bücher sind interessant und …

SonderbeiträgeCoronaCoronavirusLustiges TaschenbuchNatur
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Katzen Spielabend

Der Katzen Spielabend

Heute dreht sich alles um unsere Hauskatze Spikey und ich muss gestehen Spielabend stimmt nicht so ganz denn mit einem 16 Jährigen Kater ist der Spielabend auf 15 Minuten gekürzt deshalb ist es ums…

TiereUnser KaterHauskatzeKatzeKatze spieltKatze tolltSpikeyUnser kater
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine ersten Sonnenfotos in Wien

Meine ersten Sonnenfotos in Wien

Einleitung Nachdem ich die gröbsten Sachen erledigt hab machte ich mich eines Abends bereit den Sonnenuntergang zu Fotografieren. Das Schimmernde Rot ist ein Traum aber dazu später Teil 2 von 2 Nac…

AllgemeinErzählungenFotos aus ÖsterreichNaturSonnenuntergängeFotografierenHobby KochMosaikSonnenfotosSonnenuntergang

Aktuelle Instagram Bilder