BLOGGER - nicorola // Blogger Profil

Profil von nicorola aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 6990x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
nicorola.de       0

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Cloud Factory – Amnesia

Cloud Factory – Amnesia

Die in Toulouse ansässige Indie-Rockband Cloud Factory veröffentlicht am 3. Juli ihre Debüt-EP Cloud Factory #1. Das Quintett, das sich aus Mitgliedern anderer Bands wie Cathedrale und Noir City zusammensetzt, spielt schmissigen Post-Punk mit einem ...

VideosCloud Factory
Beitragsbild des Blogbeitrags Songpremiere: Vlimmer – Lebenswert

Songpremiere: Vlimmer – Lebenswert

Der nächste Release von Vlimmer steht vor der Tür: die Doppel-EP XIIIIII / XIIIIIII erscheint am 17. Juli, genau an meinem Geburtstag. Es handelt sich um den 16. und den 17. Teil eines Selbsterkundungstrips in düsterem Dream-Pop/New-Wave-Gewand. Im ...

SongsVlimmer
Beitragsbild des Blogbeitrags Mixahulababy 641 – die Playlist

Mixahulababy 641 – die Playlist

Ich habe in den letzten Tagen wieder hörenswerte Songs gesammelt und präsentiere dir hiermit die 641. Ausgabe Mixahulababy. Die Songs auf Mixahulababy 641 Fontaines D.C. – Televised Mind Japandroids – Near To The Wild Heart Of Life (Live)...

PlaylistsMixahulababyPlaylist
Beitragsbild des Blogbeitrags Neue Platten: Empfehlungen für den Juli 2020

Neue Platten: Empfehlungen für den Juli 2020

Da hätte ich ja fast den Monatsanfang verpasst. Aber heute ist der erste Veröffentlichungstag, da bin ich gerade noch rechzeitig. Es ist bereits Juli, der Sommer ist da, zeigt sich aber bisher sehr verregnet. Es gibt für die kommenden langen und war...

FeaturedNeu2020JuliNeuveröffentlichungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Fenne Lily – Alapathy

Fenne Lily – Alapathy

Alapathy ist die erste Single aus Fenne Lilys bevorstehendem zweiten Album BREACH. Das Album wurde während der Corona-Isolation geschrieben und ist introspektiver als ihr Debüt. “The song deals largely with loneliness, and trying to work out th...

VideosFenne Lily
Beitragsbild des Blogbeitrags I LIKE TRAINS – Dig In

I LIKE TRAINS – Dig In

Am 21. August erscheint das neue Album von I LIKE TRAINS mit dem Titel KOMPROMAT, von welchem es jetzt die zweite Single Dig In zu hören gibt. Das Album wird verschiedene aktuelle Themen wie den Aufstieg des Populismus, Brexit, Trump, Cambridge Analyt...

VideosI Like Trains
Beitragsbild des Blogbeitrags Another Sky – Fell In Love With The City

Another Sky – Fell In Love With The City

Wenn man Another Sky und Catrin Vincents Stimme zum ersten Mal hört, ist man zunächst irritiert und erwartet vielleicht einen Mann hinter dem androgynen Gesang. Doch lässt es die Sängerin selbst oft eher fragend zurück, weshalb ihre Geschlechtsind...

VideosAnother Sky
Beitragsbild des Blogbeitrags Doves – Carousels

Doves – Carousels

Es ist schon über eine Dekade her, dass ich das letzte Mal über die britische Indie-Formation Doves geschrieben habe. Glücklicherweise sind sie aber trotz der langen Pause noch aktiv und haben vor wenigen Tagen eine neue Single mit dem Titel Carouse...

SongsDoves
Beitragsbild des Blogbeitrags Bright Eyes – Mariana Trench

Bright Eyes – Mariana Trench

Bright Eyes haben den vierten Song aus ihrem bevorstehenden neuen Album Down in the Weeds, Where the World Once Was vorgestellt, welches am 21. August über Dead Oceans veröffentlicht wird. Mariana Trench heißt die Single, die vor zwei Tagen erschien...

VideosBright Eyes

Aktuelle Instagram Bilder