BLOGGER - Markus Behmer // Blogger Profil

Profil von Markus Behmer aus Salzburg


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 196x besucht

Life Coach | Kampfkunstlehrer | Autor

Ich wurde 1973 in Abbotsford / Kanada geboren und lebte in meiner Kindheit in Deutschland und seit ca. 1995 in Österreich. In meiner Freizeit trainiere und lehre ich seit über 30 Jahren die japanische Kampfkunst Bujinkan Budo Taijutsu / Ninjutsu.

Neben meiner Tätigkeit als Kampfkunst-Lehrer beschäftige ich mich unter anderem intensiv mit asiatischen Heilkünsten, der Kultur Japans und dem Schutz der Umwelt. Ich reise seit über 20 Jahren regelmäßig nach Japan um mich stetig weiterzubilden.

Meine Websites:
www.fit-mit-aloe.at
www.kanyouryu.com

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
fit-mit-aloe.at/blog     0
kanyouryu.com   0

Aktuelle Instagram Bilder