BLOGGER - OnmywaytoPeaceofMind // Blogger Profil

Profil von OnmywaytoPeaceofMind aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1783x besucht

Ein Blog über das alltägliche Leben.. ..und wie man mit einer psychischen Belastung trotzdem gut leben kann.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
omwtpeaceofmind.at     708

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger OnmywaytoPeaceofMind

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger OnmywaytoPeaceofMind
Beitragsbild des Blogbeitrags 20. Eintrag - Liest meinen S***** eigentlich jemand?

20. Eintrag - Liest meinen S***** eigentlich jemand?

Warum mache ich mir nur all diese Mühe? Ich sitze an dieser Website, an diesem Blog und frage mich so oft, liest meinen Hirngatsch eigent...

Leben
Beitragsbild des Blogbeitrags 20. Eintrag - Liest meinen S***** eigentlich jemand?

20. Eintrag - Liest meinen S***** eigentlich jemand?

Warum mache ich mir nur diese all die Mühe? Ich sitze an dieser Website, an diesem Blog und frage mich so oft, liest meinen Hirngatsch ei...

Leben
Beitragsbild des Blogbeitrags 19. Eintrag - Rekapitulieren.

19. Eintrag - Rekapitulieren.

Bald ist es so weit, bald hast du es geschafft. Das Ziel ist mittlerweile schon in so greifbarer Nähe. Ich kann es förmlich sehen. Sarah,...

Beitragsbild des Blogbeitrags 18. Eintrag - Das stumme, innere Rumpelstilzchen.

18. Eintrag - Das stumme, innere Rumpelstilzchen.

Atmen, immer weiter Atmen. Nimm einen Schluck von deinem Vanille-Cola Sarah, dann wird es besser. Schau einfach geradeaus und lass dir ni...

Psyche
Beitragsbild des Blogbeitrags 17. Eintrag - Enttäuschungen tun weh.

17. Eintrag - Enttäuschungen tun weh.

Hallo Welt! Jeder wird über kurz oder lang einmal enttäuscht. Das tut weh, bringt einen in Emotionslagen, die man nicht in Worte f...

Beitragsbild des Blogbeitrags 16. Eintrag - An der Zeit für einen Wandel?

16. Eintrag - An der Zeit für einen Wandel?

Hallo Welt! In den vergangenen Wochen hat sich so einiges in meinem Leben getan und auch das Leben mit COVID-19 hat sich geändert....

Leben
Beitragsbild des Blogbeitrags 15. Eintrag - Wir sind alle ein bisschen schräg, jeder auf seine Art.

15. Eintrag - Wir sind alle ein bisschen schräg, jeder auf seine Art.

Hallo ihr Lieben! Im letzten Beitrag habe ich noch mit den Beziehungsproblemen während der Coronakrise gekämpft und heute darf ich meinen...

Beitragsbild des Blogbeitrags 14. Eintrag - Alte Gewohnheiten wieder aufleben lassen

14. Eintrag - Alte Gewohnheiten wieder aufleben lassen

Hallo meine Lieben! Was in den letzten Tagen und Wochen alles passiert ist, ist fast unglaublich. Hätte mir das jemand vor einem halben J...

Liebe
Beitragsbild des Blogbeitrags 13. Eintrag - Erlaubte Entschleunigung

13. Eintrag - Erlaubte Entschleunigung

Hallo ihr Lieben! Unsere aktuelle Situation ist sowohl für uns persönlich als auch für unsere gesamte Bevölkerung eine schwierige und vor...

Aktuelle Instagram Bilder