BLOGGER - Karin // Blogger Profil

Profil von Karin aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 129x besucht

Hallo, ich bin waschechte Steirerin, lebe & arbeite in Graz, bin gerne unterwegs, liebe die Natur, bin aber auch immer wieder bei Lesungen und im Theater oder Kino zu finden.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
karinklug.at 0
klug.or.at 586

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Karin

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Karin
Beitragsbild des Blogbeitrags Eine neue Mitbewohnerin

Eine neue Mitbewohnerin

Seit gut zwei Wochen sitzt sie unter meiner Couch: Molly, meine neue Mitbewohnerin. Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, wieder ein Kätzchen bei mir aufzunehmen. Vor Weihnachten war das Tierheim in Bezug auf Wohnungskatzen ja praktisch l...

MollyKatzeTierheim
Beitragsbild des Blogbeitrags Jänner

Jänner

Es ist Jänner. Winter. Lockdown. Die Welt draußen scheint stillgelegt. Geschäfte haben geschlossen. Lokale, Cafés ebenso. Kein Ort um sich zu treffen. Kein gemütliches Plaudern, zusammensitzen.  Bei manchen geht der Alltag drinnen weiter, manchma...

GedankensplitterGedankenJänner
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Buch im Radio

Mein Buch im Radio

Es ging ganz überraschend und schnell: Michy Schulter von Radio Helsinki (92,6 MHz) hat mich Anfang Dezember kontaktiert – sie würde mein Buch („bleib da wenn du gehst“) gerne in ihrer Sendung vorstellen … kurze Zeit später h...

AllgemeinBuchLyrikRadio
Beitragsbild des Blogbeitrags Im Geschichten-Podcast versinken…

Im Geschichten-Podcast versinken…

Ich habe aufregende Neuigkeiten: Meine Geschichte „Die Gärten der Madame Sowieso“ ist seit kurzem online! Die Profisprecherin und Moderatorin Daniela Dietz hat auf ihrer Webseite einen neuen spannenden Podcast ins Leben gerufen: Unter R...

GedankensplitterGeschichtePodcast
Beitragsbild des Blogbeitrags Ohne Baum geht gar nichts

Ohne Baum geht gar nichts

Ich lebe in der Stadt. Einer mittelgroßen Stadt. Immer schon. Als Kind war es ein Haus mit Garten. Und vielen Büschen, Bäumen, Gemüse- und Kräuterbeeten. Mit Blumen aller Art und einer Thujenhecke rundherum. Jetzt ist es eine Wohnung. Mit Balkon. ...

GedankensplitterBaumNaturWald
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchtipp: Jeden Tag ein bisschen glücklicher

Buchtipp: Jeden Tag ein bisschen glücklicher

Es ist ein Prachtband, der schwer in der Hand liegt, wunderschön zum anschauen & darin blättern – eigentlich eine Art Coffee Table Book, aber doch auch mit reichlich Text ausgestattet – das neueste Buch von Jasmin Arensmeier. Motivier...

Bücher
Beitragsbild des Blogbeitrags „bleib da wenn du gehst“

„bleib da wenn du gehst“

Es ist soweit: Mein Buch ist fertig und hat den ersten Auftritt bereits hinter sich: bei der Lesung letzten Freitag im Literaturhaus in Graz. Die wunderbare Musikbegleitung kam von Profimusiker Florian Palier, moderiert wurde der Abend von der neuen Vo...

BücherGedankensplitter
Beitragsbild des Blogbeitrags Buch & Lesung

Buch & Lesung

Trara, es gibt Neuigkeiten: mein erster Lyrikband ist gerade in Arbeit und soll noch im Oktober fertigwerden!!! Da trifft es sich gut, dass am Freitag, 23. Oktober 2020 wieder eine Lesung ansteht: um 19 Uhr im Literaturhaus in Graz. Gemeinsam mit ander...

Graz To GoVeranstaltungenBuchLesungLyrik
Beitragsbild des Blogbeitrags Skandalös: Starke Frauen

Skandalös: Starke Frauen

Sie sind hoch talentiert, kreativ, eigenwillig, schmerzbegabt…. in jeder Hinsicht außergewöhnlich: Jene 20 starken Frauen, die – neben unzähligen anderen – das 20. Jahrhundert bevölkert und bereichert haben. Die Journalistin und A...

Bücher

Aktuelle Instagram Bilder