BLOGGER - Karin // Blogger Profil

Profil von Karin aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 164x besucht

Hallo, ich bin waschechte Steirerin, lebe & arbeite in Graz, bin gerne unterwegs, liebe die Natur, bin aber auch immer wieder bei Lesungen und im Theater oder Kino zu finden.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
karinklug.at 0
klug.or.at 649

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Karin

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Karin
Beitragsbild des Blogbeitrags „Ballerina in church“

„Ballerina in church“

Jippieeehh – es geht wieder los: Kulturveranstaltung sind in Kürze wieder möglich! Deshalb gleich ein heißer Tipp: am 24. und 25. Juni 2021 gibt es eine exquisite Tanztheaterproduktion in Graz zu erleben (ja, richtig live und vor Ort!!!): R...

TanzVeranstaltungenAnastasia FerrerTanztheater
Beitragsbild des Blogbeitrags Einreichung für Buchpreis

Einreichung für Buchpreis

Juchu, ich habe mein Buch „bleib da wenn du gehst“ für den Selfpublishing-Buchpreis 2021 eingereicht!!! Bin zufällig über meinen Verlag dazu gekommen und probiere es nun erstmals… freu

AllgemeinBuchBuchpreisLyrik
Beitragsbild des Blogbeitrags Steirische Autoren: Hinter den Kulissen…

Steirische Autoren: Hinter den Kulissen…

… wird fleißig gearbeitet!!! Auch wenn das öffentliche kulturelle Leben bei uns noch eher stillsteht – es gärt und brodelt und keimt bereits unter der Erde :). Die Steirischen Autoren (ich bin Mitglied seit vielen Jahren) sind am Tun und...

GedankensplitterVeranstaltungenFederLiteraturzeitschriftSteirische Autoren
Beitragsbild des Blogbeitrags Schreibtipps vom Profi

Schreibtipps vom Profi

Ein ganzes Jahr lang, jeden Tag einen funkelnagelneuen Schreibtipp kriegen, jeweils von einem Profi erstellt, kostenlos und jederzeit abrufbar – wo gibt´s denn sowas????????????? Na hier, auf der Seite von „Schreiben als Beruf“…...

GedankensplitterKreativitätSchreibenTipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Molly – Klappe, die zweite

Molly – Klappe, die zweite

Molly, mein Katzenmädchen, entdeckt die Welt. Zumindest einmal ihr neues Zuhause. Auch wenn sie tagsüber noch die meiste Zeit hinter bzw. unter der Couch liegt – sie macht täglich Fortschritte! Sie kommt immer öfter, immer früher schon hervo...

MollyKatze
Beitragsbild des Blogbeitrags Eine neue Mitbewohnerin

Eine neue Mitbewohnerin

Seit gut zwei Wochen sitzt sie unter meiner Couch: Molly, meine neue Mitbewohnerin. Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, wieder ein Kätzchen bei mir aufzunehmen. Vor Weihnachten war das Tierheim in Bezug auf Wohnungskatzen ja praktisch l...

MollyKatzeTierheim
Beitragsbild des Blogbeitrags Jänner

Jänner

Es ist Jänner. Winter. Lockdown. Die Welt draußen scheint stillgelegt. Geschäfte haben geschlossen. Lokale, Cafés ebenso. Kein Ort um sich zu treffen. Kein gemütliches Plaudern, zusammensitzen.  Bei manchen geht der Alltag drinnen weiter, manchma...

GedankensplitterGedankenJänner
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Buch im Radio

Mein Buch im Radio

Es ging ganz überraschend und schnell: Michy Schulter von Radio Helsinki (92,6 MHz) hat mich Anfang Dezember kontaktiert – sie würde mein Buch („bleib da wenn du gehst“) gerne in ihrer Sendung vorstellen … kurze Zeit später h...

AllgemeinBuchLyrikRadio
Beitragsbild des Blogbeitrags Im Geschichten-Podcast versinken…

Im Geschichten-Podcast versinken…

Ich habe aufregende Neuigkeiten: Meine Geschichte „Die Gärten der Madame Sowieso“ ist seit kurzem online! Die Profisprecherin und Moderatorin Daniela Dietz hat auf ihrer Webseite einen neuen spannenden Podcast ins Leben gerufen: Unter R...

GedankensplitterGeschichtePodcast

Aktuelle Instagram Bilder