BLOGGER - Karin // Blogger Profil

Profil von Karin aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 306x besucht

Hallo, ich bin waschechte Steirerin, lebe & arbeite in Graz, bin gerne unterwegs, liebe die Natur, bin aber auch immer wieder bei Lesungen und im Theater oder Kino zu finden.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
karinklug.at 0
klug.or.at 597

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Karin

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Karin
Beitragsbild des Blogbeitrags TROTZDEM

TROTZDEM

Morgens, wenn ich aufwache, noch im Halbbewusstsein, denke ich mir kurz: nein, es war nur ein Alptraum, dieser grauenvolle Krieg in der Ukraine, überhaupt all die Kriege und Gräueltaten auf der Welt, der Terror und die alltägliche Gewalt – ein...

AlltagsallerleiKrieg
Beitragsbild des Blogbeitrags Spendenaktion #schreibengegenkrebs

Spendenaktion #schreibengegenkrebs

Anlässlich des Weltkrebstages am 04. Februar hat myMorawa die Spendenaktion #schreibengegenkrebs ins Leben gerufen. Im Februar und März 2022 wird für jedes Buch, das über den myMorawa-Shop gekauft wird, 1 Euro an die St. Anna Kinderkrebsforschung g...

BücherBuchMymorawaSpendenaktion
Beitragsbild des Blogbeitrags Bregenz, 2008

Bregenz, 2008

Im Sommer 2008 habe ich meinen lieben Freund Gery besucht. Er ist vor langer Zeit von Graz nach Bregenz ausgewandert. Hier ein paar Eindrücke von meiner Zeit in Vorarlberg: Weiterlesen → The post Bregenz, 2008 first appeared on Rabenfuß sucht T...

RückblendeBregenzReise
Beitragsbild des Blogbeitrags Zum Nachlesen: Die FEDER

Zum Nachlesen: Die FEDER

Am Freitag, 29.10.2021 war es wieder mal soweit: Die Steirischen Autoren hatten eine kleine, aber feine Lesung im Literaturhaus Graz. KulturStadtrat Günther Riegler hat es sich nicht nehmen lassen, ein paar Grußworte zu sprechen, kompetent moderiert ...

BücherVeranstaltungenBuchGrazLesung
Beitragsbild des Blogbeitrags Damals im Atelier…

Damals im Atelier…

Tolle Kunst gab und gibt es immer wieder im Atelier von meinem lieben Freund, dem Künstler Axel Staudinger, zu besichtigen und erleben. Hier ein paar Eindrücke aus dem Jahr 2004… Auch heute kann man die Werke von Axel Staudinger übrigens bewun...

RückblendeAxel StaudingerGrazKunst
Beitragsbild des Blogbeitrags Tanzen. Endlich. Wieder.

Tanzen. Endlich. Wieder.

Die Tanzpause im letzten Jahr war unfreiwillig, lang und zäh. Ich habe mich mit Yoga, Qigong, ein bisschen Tanztraining daheim und Spazierengehen fitgehalten. Aber seit Sommer 2021 darf und kann und soll ja endlich wieder getanzt werden. Ich habe seit...

TanzAnastasia FerrerRs DancestudioRuth PichlerTangoZeitgenössischer Tanz
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie Essen unser Wohlbefinden beeinflusst

Wie Essen unser Wohlbefinden beeinflusst

Wie weit unsere Ernährung für unser Wohlbefinden eine Rolle spielt, wird leider immer noch recht unterschätzt. Mit vielen Therapien wird heutzutage gegen Depression, Angst und Erschöpfung angekämpft… dass aber auch unser Essen wichtig, ja en...

Bücher
Beitragsbild des Blogbeitrags Erinnerungen

Erinnerungen

Herbst 1995, Graz Sommer 1997 (Fotos: Christian L.) Weiterlesen → The post Erinnerungen first appeared on Rabenfuß sucht Tintenfass.

RückblendeErinnerungenFoto
Beitragsbild des Blogbeitrags Tanz, Tanz, Tanz…

Tanz, Tanz, Tanz…

Allerorts öffnen sich die Türen und es darf wieder getanzt werden. Allein in Graz ist das Angebot an Veranstaltungen und Workshops nahezu unüberschaubar. Neben der schon erwähnten Tanztheaterproduktion der Kompanie Ferrer am 24./25. Juni 2021 hier ...

TanzVeranstaltungenTanztheater

Aktuelle Instagram Bilder