BLOGGER - freidenkerin // Blogger Profil

Profil von freidenkerin aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 371x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
cosmotheoria.at 699

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger freidenkerin

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger freidenkerin
Beitragsbild des Blogbeitrags Auf den Punkt gebracht

Auf den Punkt gebracht

Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden. Ich werde sterben, ohne gefragt zu werden. Drum lasst mich leben, wie ich es will. Unbekannt Der Beitrag Auf den Punkt gebracht erschien zuerst auf Cosmotheoria.

Denkanstösse
Beitragsbild des Blogbeitrags „Weltverstehen für Dummies“

„Weltverstehen für Dummies“

Das wäre doch mal ein geniales Buch

Denkanstösse
Beitragsbild des Blogbeitrags Dämonen

Dämonen

Ihr tobende Geister, ihr selbstgerechtes Gesindel. Habt mir gesagt, dass man die Welt spalten könnte in Schwarz und Weiß. Entzweien in krank und gesund, in berechtigt und unberechtigt. Habt mich suchen lassen nach Rechtfertigungen. Habt mich irren la...

Introspektionen
Beitragsbild des Blogbeitrags Quantensprung

Quantensprung

Es geht nicht darum im Labyrinth nach dem Käse zu suchen, es geht darum, sich gar nicht im Labyrinth aufzuhalten. Der Beitrag Quantensprung erschien zuerst auf Cosmotheoria.

Denkanstösse
Beitragsbild des Blogbeitrags Wer ich bin…

Wer ich bin…

Ich bin ein Visionär, oder doch viel mehr? Ich weiß ich bin ein Träumer, ein Tänzer, überall dort wo Veränderungstendenzen. Mich treibt die Hoffnung auf mehr, hin und her, kreuz und quer. Ich trage, ich forme, ich lenke, ich schenke. Oft ertrage ...

Introspektionen
Beitragsbild des Blogbeitrags Mr. NOO

Mr. NOO

NOO ist sehr oft da; er nervt mich und doch merke ich, dass er ein Teil von mir ist den ich nicht einfach wegsperren kann. Er hat oft enorme Kraft, als hätte er monatelang trainiert, seine Muskeln protzen regelrecht. Deswegen wirkt er auch ziemlich at...

Introspektionen
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Selbst ent-wickeln

Das Selbst ent-wickeln

Buch: Gestalttherapie – Frederick S. Perls/Ralph F. Hefferline/Paul Goodman Die Beschreibung psychischer Gesundheit und Krankheit ist einfach. Es ist eine Sache der Identifikationen und Entfremdungen des Selbst: Wenn sich jemand mit seinem gestal...

Zitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Selbstunterdrückung

Selbstunterdrückung

Was ist ein gutes Leben? Empfinden wir unser Leben nicht als gut, wenn es sich stimmig und lebendig anfühlt? Und was hält uns davon ab, es genauso zu gestalten? Warum geraten wir immer wieder in Konflikte, die unsere Energie stagnieren lässt, die un...

Betrachtungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Radikale Erlaubnis

Radikale Erlaubnis

Video: Serienausschnitt Doom Patrol, Lied: People like us -Kelly Clarkson Der Beitrag Radikale Erlaubnis erschien zuerst auf Cosmotheoria.

Denkanstösse

Aktuelle Instagram Bilder