BLOGGER - freidenkerin // Blogger Profil

Profil von freidenkerin aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 305x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
cosmotheoria.at 753

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Vorwärts

Vorwärts

Wir wünschen uns alle, dass wir erfüllt sind, dass unsere Bedürfnisse befriedigt sind. Wir wollen gesättigt sein. Wollen jeden Mangel von uns stillen. Der Mangel treibt uns an, der Mangel bewegt uns. Er ist unsere Motivation, unser Antrieb nach vor...

Betrachtungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Grübeln

Grübeln

Buch: Pathologisches Grübeln – Tobias Teismann, Thomas Ehring Habituelles Grübeln – im Englischen als Rumination (vom lateinischen ruminare=wiederkäuen) bezeichnet (…). (…): Während Sorgen sich auf Ereignisse beziehen, die i...

Buchauszüge
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Formular

Das Formular

Name: Sebastian. Vorname: Ich bin zu dämlich, Formulare auszufüllen. Von www.schreiben.netDer BeitragDas Formularerschien zuerst aufCosmotheoria.

Witze
Beitragsbild des Blogbeitrags Etwas Großes wagen…

Etwas Großes wagen…

Es ist nicht der Kritiker, der zählt, nicht derjenige, der aufzeigt, wie der Starke gestolpert ist oder wo der, der Taten gesetzt hat, sie hätte besser machen können. Die Anerkennung gehört dem, der wirklich in der Arena ist; dessen Gesicht verschm...

Zitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Aufhören

Aufhören

Wenn ich lieb zu mir wäre, würde ich damit aufhören mich klein zu machen.Der BeitragAufhörenerschien zuerst aufCosmotheoria.

Denkanstösse
Beitragsbild des Blogbeitrags Mut

Mut

Wirklich mutig zu sein, kann auch bedeuten, dass wir uns verletzlich zeigen. Und das werde ich jetzt tun. Ich habe in letzter Zeit eine Liste gemacht, die ich immer wieder erweitert habe. Auf dieser Liste stehen meine Glaubenssätze: Ich glaube, erst w...

Introspektionen
Beitragsbild des Blogbeitrags Heil werden

Heil werden

Buch: Auch alte Wunden können heilen – Dami Charf Durch Entwicklungstraumata werden Muster angelegt, wie wir die Welt wahrnehmen. Ein Leben mit einer Traumatisierung ist sehr anstrengend, denn diese zeigt sich praktisch in allen Lebensbereichen....

Buchauszüge
Beitragsbild des Blogbeitrags Meeting

Meeting

Heute gab es ein fiktives, kreatives Meeting zwischen Erik H. Erikson, Abraham H. Maslow , John Bowlby und D.R.I. . Somit hatten wir eine illustre Runde, die ihre Köpfe zusammensteckten, um etwas Neues zu schaffen. Jeder brachte seine Konzepte sinnbri...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Ungerecht

Ungerecht

Es macht mich rasend und gleichzeitig extrem traurig, dass es so ungerecht ist. Es ist doch verdammt nochmal ungerecht, dass ich so abgefuckt bin. Dass ich solche behindernden Teile in mir integriert habe. Es ist einfach für Nix. Und es ist soo ungere...

Introspektionen

Aktuelle Instagram Bilder