BLOGGER - freidenkerin // Blogger Profil

Profil von freidenkerin aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 405x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
cosmotheoria.at 698

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger freidenkerin

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger freidenkerin
Beitragsbild des Blogbeitrags Prioritäten

Prioritäten

1. Selbst-schutz 2. Fremd-schutz Der Beitrag Prioritäten erschien zuerst auf Cosmotheoria.

Denkanstösse
Beitragsbild des Blogbeitrags Raum der Stille

Raum der Stille

Vor zwei Tagen habe ich einen Motorradunfall miterlebt. Und obwohl es heftig ausgesehen hatte ist es im Großen und Ganzen gut ausgegangen. Daraufhin hatte ich einen Traum, der mich zum Nachdenken brachte. Ich fuhr mit dem Auto auf einer Straße. Es ga...

Betrachtungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Eigene Nische “finden“

Eigene Nische “finden“

Video: Bas Kast – Wie in der Mitte des Lebens Neues wagen?   Der Beitrag Eigene Nische “finden“ erschien zuerst auf Cosmotheoria.

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Verstörende Umwelt

Verstörende Umwelt

Filmtipp: Systemsprenger -Nora Fingscheidt (Vorsicht, keine leichte Kost.) Der Beitrag Verstörende Umwelt erschien zuerst auf Cosmotheoria.

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Der „Andere“

Der „Andere“

Nicht wie man eine Neurose los wird, hat der Kranke zu lernen, sondern wie man sie trägt. Denn die Krankheit ist keine überflüssige und darum sinnlose Last, sondern sie ist er selber, er selber als der >andere<, den man immer auszuschließen...

Zitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Schiffswrack

Schiffswrack

Ich habe mich auf die Suche gemacht. Habe mich aufgemacht. Bin losgegangen. In mir der Drang eine Lösung zu finden. Die eine Lösung, die Erlösung werden sollte. Ein zertrümmertes Bild, welches sich zu einem homogenen Gebilde zusammensetzt. Habe kei...

Betrachtungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Auf den Punkt gebracht

Auf den Punkt gebracht

Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden. Ich werde sterben, ohne gefragt zu werden. Drum lasst mich leben, wie ich es will. Unbekannt Der Beitrag Auf den Punkt gebracht erschien zuerst auf Cosmotheoria.

Denkanstösse
Beitragsbild des Blogbeitrags „Weltverstehen für Dummies“

„Weltverstehen für Dummies“

Das wäre doch mal ein geniales Buch

Denkanstösse
Beitragsbild des Blogbeitrags Dämonen

Dämonen

Ihr tobende Geister, ihr selbstgerechtes Gesindel. Habt mir gesagt, dass man die Welt spalten könnte in Schwarz und Weiß. Entzweien in krank und gesund, in berechtigt und unberechtigt. Habt mich suchen lassen nach Rechtfertigungen. Habt mich irren la...

Introspektionen

Aktuelle Instagram Bilder