BLOGGER - freidenkerin // Blogger Profil

Profil von freidenkerin aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 320x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
cosmotheoria.at 711

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger freidenkerin

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger freidenkerin
Beitragsbild des Blogbeitrags Schuld

Schuld

Schuld ist eine Form der Arroganz, ein dunkler Glanz, der unsere Wichtigkeit übertreibt, uns steckenbleiben lässt und die Verantwortung (oder Fähigkeit, auf andere einzugehen) für jedes gemeinsam erschaffene Ereignis leugnet. Chuck Spezzano Der Bei...

Zitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Regenbogenlade

Regenbogenlade

Ich hatte die romantische Vorstellung, dass es für jeden sowas wie eine Berufung gibt. Eine maßgeschneidete Tätigkeit, die einen erfüllt und glücklich macht. In mir selbst tauchte immer wieder der Beruf Psychotherapeutin auf. Irgendwann dachte ich...

Introspektionen
Beitragsbild des Blogbeitrags Verficktes Käserätsel

Verficktes Käserätsel

Wie schön hat es sich angefühlt, der Gedanke, frei zu sein. Wie wundervoll das aufströmende Gefühl, erfüllt mit Energie, erfüllt mit dem Glauben, dass alles gut wird. In naher Ferne das fast greifbare Ziel. Das Ende der Suche, das Verschwinden vo...

Betrachtungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Vorwärts

Vorwärts

Wir wünschen uns alle, dass wir erfüllt sind, dass unsere Bedürfnisse befriedigt sind. Wir wollen gesättigt sein. Wollen jeden Mangel von uns stillen. Der Mangel treibt uns an, der Mangel bewegt uns. Er ist unsere Motivation, unser Antrieb nach vor...

Betrachtungen
Beitragsbild des Blogbeitrags Grübeln

Grübeln

Buch: Pathologisches Grübeln – Tobias Teismann, Thomas Ehring Habituelles Grübeln – im Englischen als Rumination (vom lateinischen ruminare=wiederkäuen) bezeichnet (…). (…): Während Sorgen sich auf Ereignisse beziehen, die i...

Buchauszüge
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Formular

Das Formular

Name: Sebastian. Vorname: Ich bin zu dämlich, Formulare auszufüllen. Von www.schreiben.netDer BeitragDas Formularerschien zuerst aufCosmotheoria.

Witze
Beitragsbild des Blogbeitrags Etwas Großes wagen…

Etwas Großes wagen…

Es ist nicht der Kritiker, der zählt, nicht derjenige, der aufzeigt, wie der Starke gestolpert ist oder wo der, der Taten gesetzt hat, sie hätte besser machen können. Die Anerkennung gehört dem, der wirklich in der Arena ist; dessen Gesicht verschm...

Zitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Aufhören

Aufhören

Wenn ich lieb zu mir wäre, würde ich damit aufhören mich klein zu machen.Der BeitragAufhörenerschien zuerst aufCosmotheoria.

Denkanstösse
Beitragsbild des Blogbeitrags Mut

Mut

Wirklich mutig zu sein, kann auch bedeuten, dass wir uns verletzlich zeigen. Und das werde ich jetzt tun. Ich habe in letzter Zeit eine Liste gemacht, die ich immer wieder erweitert habe. Auf dieser Liste stehen meine Glaubenssätze: Ich glaube, erst w...

Introspektionen

Aktuelle Instagram Bilder