BLOGGER - danislesestube // Blogger Profil

Profil von danislesestube aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 614x besucht

Hallo. Ich bin ein Buchblogger aus dem schönen Tirol in Österreich. Meine Inhalte bestehen zum Großteil aus Rezensionen und Buchvorstellungen. Diese teile ich mit meiner Community auf Instagram, Facebook und meinem Blog. Die Genres die mich interessieren sind: Fantasy, New Adult/Liebesromane Romane, und Dystopien. Hie und da verschlägt es mich auch in andere Gefilde. Ich freue mich immer wenn mir ein Verlag oder Handel Zugriff auf ein Buch gibt, um es dann vorstellen zu können. Dies hilft nicht nur dem Autor, sondern auch dem Verlag und vorallem dem lokalen Handel. Lg Daniel

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
danislesestube.com     464

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger danislesestube

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger danislesestube
Beitragsbild des Blogbeitrags [Rezension] Carina Schnell „When the Night Falls“ (Sommer-in-Kanada-Reihe 2)

[Rezension] Carina Schnell „When the Night Falls“ (Sommer-in-Kanada-Reihe 2)

„Dieser Beitrag enthält einen oder mehrere Werbelinks.“ Vorwort Carina, was machst du nur mit mir? Zuerst entfachst du mit deiner Alba Reihe meine Liebe für Fantasy Romane neu, und jetzt ist das Gleiche mit New Adult Romanen passiert. Zug...

LesestubeLiebesgeschichteBuchreiheCarina SchnellDeutsche AutorinDoppelt Hält BesserKanadaLiebesglückLiebesromanNew AdultPiper VerlagRomanceSommer In KanadaWhen The Night Falls
Beitragsbild des Blogbeitrags [Rezension] Sonja Rüther „Geistkrieger: Feuertaufe“

[Rezension] Sonja Rüther „Geistkrieger: Feuertaufe“

„Dieser Beitrag enthält einen oder mehrere Werbelinks.“ Vorwort Auch wenn ich immer versuche Buchtechnisch auf dem neuesten Stand zu bleiben, entgehen mir dennoch einige Exemplare, die mir eventuell gefallen könnten. Das neueste Beispiel ...

FantasyLesestubeThrillerAmerikaAstralebeneDroemer KnaurFantasy ThrillerGeistkriegerGeistwesenIndianerRezensionSonja RütherSpirituell
Beitragsbild des Blogbeitrags [Rezension] Natasha Pulley „Der Uhrmacher in der Filigree Street“

[Rezension] Natasha Pulley „Der Uhrmacher in der Filigree Street“

„Dieser Beitrag enthält einen oder mehrere Werbelinks.“ Vorwort Natasha Pulley hat es mir angetan. Nachdem mir „Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit“ so gut gefallen hat, musste ich mir unbedingt „Der Uhrmacher in der ...

FantasyHistorischLesestubeAlternative GeschichtsschreibungDer Uhrmacher In Der Filigree StreetHistorische FantasyJapanische GeschichteLondonMechanikScotland YardTerroristenUhrmacher Kunst
Beitragsbild des Blogbeitrags [Rezension, Reread] Sjöwall Wahlöö „Die Tote im Götakanal“ (Martin Beck Reihe 1)

[Rezension, Reread] Sjöwall Wahlöö „Die Tote im Götakanal“ (Martin Beck Reihe 1)

„Dieser Beitrag enthält einen oder mehrere Werbelinks.“ Vorwort Vor einigen Wochen hatte ich wieder Lust ein Buch aus dem Krimi Genre zu lesen. Angefangen mit der Betty Papst Reihe, welche hervorragend gestartet ist. Gleichzeitig erweckten...

KrimiLesestubeBuchreiheDie Tote Im GötakanalKommissarKriminalpolizeiMartin BeckMisshandlungSjöwall WahlööStockholmVerschwinden
Beitragsbild des Blogbeitrags [Rezension] Colleen Hoover „Maybe now“ (Teil 3 der Maybe Someday Reihe)

[Rezension] Colleen Hoover „Maybe now“ (Teil 3 der Maybe Someday Reihe)

„Dieser Beitrag enthält einen oder mehrere Werbelinks.“ Vorwort Ich hatte mal wieder Lust auf ein Buch von Colleen Hoover. Verity und auch Layla haben mir gut gefallen. Da eine Mitarbeiterin meiner Buchhandlung offenbar Gedanken lesen kann...

LiebesgeschichteLesestubeColleen HooverGroße LiebeKrankheitLiebesromanMaybe NotMaybe NowMaybe SomedayRezensionsexemplarRomantik
Beitragsbild des Blogbeitrags [Unterwegs] 16.10.2022 Spaziergang durch die Geisterklamm in Leutasch

[Unterwegs] 16.10.2022 Spaziergang durch die Geisterklamm in Leutasch

Hallo liebe Fotofreunde. Herzlich willkommen zum ersten Beitrag dieser Art. Vergangenen Sonntag waren ein Kollege und ich in der Geisterklamm, die in unserem Fall in Leutasch (Tirol) anfängt und sich bis Mittenwald durchzieht, spazieren. Dazwischen be...

FotostubeUnterwegsFotografieGeisterklammHerbstLeutaschNikonSigmaSpaziergangWalimexWasserfall
Beitragsbild des Blogbeitrags [Rezension] Isabel Clivia „Schattensiegel“

[Rezension] Isabel Clivia „Schattensiegel“

„Dieser Beitrag enthält einen oder mehrere Werbelinks.“ Vorwort Hallöchen ihr Lieben. Schattensiegel ist mir beim Stöbern auf Instagram ins Auge gestochen. Der Klappentext klang nicht uninteressant. Daher durfte es beim letzten Bucheinka...

FantasyLesestubeAlienorBuchtippDunkelheitEin Gemeinsames ZielEmpfehlungFeindFluchIsabel CliviaLiebeSchattensiegelThierryUngeheuer
Beitragsbild des Blogbeitrags [Rezension] Paul Lüdicke „Sarg niemals nie“ (Betty Papst Serie 1)

[Rezension] Paul Lüdicke „Sarg niemals nie“ (Betty Papst Serie 1)

„Dieser Beitrag enthält einen oder mehrere Werbelinks.“ Vorwort Vor einigen Jahren (2008-2010) habe ich das letzte Mal einen Kriminalroman gelesen. Seit dem zog kein Buch aus dem Genre mehr bei mir ein. Warum? Ich kann es euch nicht sagen....

KrimiHumorvollLesestubeBestatterBestattungsunternehmenBetty PapstErmittlerkrimiKleinstadtLustiger KrimiPaul LüdickeSarg Niemals NieUllstein
Beitragsbild des Blogbeitrags [Rezension] Natasha Pulley „Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit“

[Rezension] Natasha Pulley „Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit“

„Dieser Beitrag enthält einen oder mehrere Werbelinks.“ Vorwort Wer mich schon etwas länger verfolgt, der weiß: Ich liebe Zeitreiseromane. Daher musste ich mir >> Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit << unbedingt holen...

LesestubeFantasyHistorischAlternative GeschichteDer Leuchtturm An Der Schwelle Der ZeitEnglandFrankreichGedächtnisverlustHistorischer RomanKriegMatrosenNatasha PulleySeeabenteuerSeefahrt

Aktuelle Instagram Bilder