BLOGGER - crimehands // Blogger Profil

Profil von crimehands aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 862x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
krimisofa.com    0

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags [Rezension] Chris Carter: Bluthölle (Hunter & Garcia – Band #11)

[Rezension] Chris Carter: Bluthölle (Hunter & Garcia – Band #11)

Angela lebt seit fünf Jahren in Los Angeles. Sie war dorthin geflüchtet, nachdem sie ihren Bruder auf tragische Weise verloren hat – die Schuld dafür gibt sie sich selbst. Jetzt arbeitet sie als Taschendiebin. Sie behauptet von sich, die Beste zu ...

Chris CarterBewertungBluthölleBuchBuchbesprechungBuchkritikHunter GarciaKritikLos AngelesReiheRezensionSchnitzeljagdSerienmörderShowdownTagebuchTaschendiebThrillerUrangstUrängste
Beitragsbild des Blogbeitrags [Podcast-Sofa #2] Die True-Crime-Podcast-Ecke – heute mit: Mordlust

[Podcast-Sofa #2] Die True-Crime-Podcast-Ecke – heute mit: Mordlust

Meine zweite große Leidenschaft neben Bücher sind Podcasts, und letztens ist mir aufgefallen, dass ich ziemlich viele True-Crime-Podcasts abonniert habe oder in der Vergangenheit abonniert hatte. Und da dachte ich mir, ich mache eine neue Kategorie a...

[podcast-sofa]Ardöffentlich-rechtlichFunkLaura WohlersMordlustPaulina KrasaPodcastTrue-crimeWahre VerbrechenZdf
Beitragsbild des Blogbeitrags [Kurzrezension] Chris Carter: Der Kruzifix-Killer (Hunter-Garcia-Reihe – Band #1)

[Kurzrezension] Chris Carter: Der Kruzifix-Killer (Hunter-Garcia-Reihe – Band #1)

Los Angeles: Die Leiche einer wunderschönen Frau wird gefunden, zu Tode gequält und bestialisch verstümmelt. Keinerlei Spuren. Bis auf ein in den Nacken geritztes Kreuz, ein Teufelsmal: das Erkennungszeichen eines hingerichteten Serienmörders. Dete...

Chris CarterBuchBuchbesprechungBuchkritikDer Kruzifix-killerErmittlungHunter Und GarciaKritikProstituierteRezensionSerienmörderSexThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags [Rezension] Karsten Dusse: Das Kind in mir will achtsam morden (Achtsamkeitsreihe – Band #2)

[Rezension] Karsten Dusse: Das Kind in mir will achtsam morden (Achtsamkeitsreihe – Band #2)

Björn Diemel wurde von seiner Frau ein weiteres Mal zum Achtsamkeits-Coach geschickt, weil er seine Gefühle nicht im Griff hat und dies auch regelmäßig signalisiert. Der Coach legt bei den Sitzungen Björns inneres Kind frei, dessen er sich noch ga...

Karsten DusseAchtsamkeitAlpenAnwaltBuchBuchbesprechungBuchkritikDas Kind In Mir Will Achtsam MordenEntführungKindergartenKlimaneutralKritikMafiaRezensionThrillerUmweltschutz
Beitragsbild des Blogbeitrags [Rezension] Alex Beer: Das schwarze Band (August Emmerich – Band #4)

[Rezension] Alex Beer: Das schwarze Band (August Emmerich – Band #4)

In Wien werden drei Frauen ermordet. Drei Prostituierte. August Emmerich wird gemeinsam mit seinem Kompagnon Ferdinand Winter auf diesen Fall angesetzt. Bevor sie den Mörder suchen, stehen sie aber vor einem anderen Rätsel: Es sollten eigentlich drei...

Alex BeerAugust EmmerichBuchBuchkritikBundeskanzler SchoberBurgenlandDas schwarze BandErmittlungFrauenhausHitzewelleInflationKritik. BuchbesprechungMordProstituierteRezensionWestungarnWien 1921
Beitragsbild des Blogbeitrags [Podcast-Sofa] Die True-Crime-Podcast-Ecke – heute mit: Dunkle Spuren

[Podcast-Sofa] Die True-Crime-Podcast-Ecke – heute mit: Dunkle Spuren

Meine zweite große Leidenschaft neben Bücher sind Podcasts, und letztens ist mir aufgefallen, dass ich ziemlich viele True-Crime-Podcasts abonniert habe. Und da dachte ich mir, ich mache eine neue Kategorie auf und stelle Euch immer mal wieder (grob ...

[Podcast-Sofa]Cold CaseDunkle SpurenKurierTrue Crime Podcastungekärte Mordfälle
Beitragsbild des Blogbeitrags [Rezension] Romy Hausmann: Marta schläft

[Rezension] Romy Hausmann: Marta schläft

Nadja wünscht sich so sehr mehr Aufmerksamkeit von Laura. Früher waren sie Freundinnen, dann hat sie Gero geheiratet. Gero van Hoven, ihren und Nadjas Chef. Staatsanwalt. Erfolgreich. Und was hat Nadja? Nur ihre Vergangenheit, die düsterer nicht sei...

Romy HausmannAnwaltBriefeBruderBuchBuchbesprechungBuchkritikGerichtsverhandlungHaftKritikMachtMarta schläftMeerMordProstitutionPsychothrillerRezensionSchuld
Beitragsbild des Blogbeitrags [Rezension] Claire Douglas: Vergessen – Nur du kennst das Geheimnis

[Rezension] Claire Douglas: Vergessen – Nur du kennst das Geheimnis

Kirsty hat den Traum, ein Gästehaus zu führen, also kauft sie sich kurzerhand ein altes Haus in Wales. Doch dann kommt Selena, ihre Cousine, mit der sie sich früher gut verstanden hat. Sie waren fast wie Schwestern – bis ein Vorfall Misstrauen ges...

Claire DouglasAsthmaBedrohungBuchBuchbesprechungBuchkritikCousineFamilieGästehausGruselKritikLondonMordPfarrhausPsychothrillerRezensionTodVergessenWalesWhodunit
Beitragsbild des Blogbeitrags [Rezension] Lilja Sigurðardóttir: Das Netz (Island-Trilogie – Band #1)

[Rezension] Lilja Sigurðardóttir: Das Netz (Island-Trilogie – Band #1)

Sonja reist durch halb Europa und hofft, dass sie ihren Sohn Tómas bald zu sich holen kann – oder dass sie ihn zumindest öfter als alle zwei Wochen für ein Wochenende bei sich hat. Aber dazu braucht sie Geld, das sie jetzt als Drogendealerin verdi...

Lilja SigurðardóttirBankencrashBuchBuchbesprechungBuchkritikDas NetzDrogenhandelFinanzkriseFlughafenIsland-TrilogieKritikLGBTQMeinungNoirRezensionZoll

Aktuelle Instagram Bilder