BLOGGER - 4-Mama-Live // Blogger Profil

Profil von 4-Mama-Live aus Kärnten


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 526x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
4-mama.at   628

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Mehr als nur ein Spielzeug

Mehr als nur ein Spielzeug

Bei vier Kindern kommt mir längst nicht mehr jedes Teil ins Kinderzimmer. Auf Bling Bling und Tatütata versuche - ich sofern Oma und Co. mir keinen Strich durch die Rechnung machen - schon lange zu verzichten. Ich möchte meine Kinder nicht rund um d...

Beitragsbild des Blogbeitrags DIY Schaukelwippe

DIY Schaukelwippe

Hätte ich mich mal gleich an die Anleitung gehalten, wäre unser Kletterbogen mit Sicherheit nicht gebrochen. Es ist wirklich wichtig, dass ihr gute Hölzer für dieses Multifunktionsspielgerät auswählt. Heute zeige ich euch meine DIY Schaukelwippe ...

Beitragsbild des Blogbeitrags DIY Sockenmonster

DIY Sockenmonster

Heute zeige ich euch wie ich kinderleicht Handpuppen aus Socken mache.

Beitragsbild des Blogbeitrags Geheimversteck

Geheimversteck

Mein Frauchen Vanessa hat es oft nicht leicht. Sie wächst mit drei Brüdern auf und auch wenn ihr Eltern ganz cool sind, ist das Zusammenleben mit ihnen doch anstrengend. Doch zum Glück hat sie ja mich. Ich bin ein überaus guter Zuhörer und im Gege...

Beitragsbild des Blogbeitrags So lässt es sich prima träumen!

So lässt es sich prima träumen!

Irgendwie will das mit dem Einschlafen heute einfach nicht klappen, weil etwas Wichtiges fehlt. Ein kleines Licht wäre toll. Nicht zu hell und nicht zu dunkel und am liebsten hätte ich gerne eines mit meinem Lieblingsmotiv. Wir basteln uns heute pers...

Beitragsbild des Blogbeitrags Upcycling Windrad

Upcycling Windrad

Unser Garten soll für uns ein Rückzugsort sein. Hier können wir Kraft tanken und zur Ruhe kommen. Gleichzeitig finde ich, dass darf der Spaß nicht zu kurz kommen darf. Und es muss unbedingt farbenfroh sein, unser Wohlfühl-Paradies. Da darf für mi...

Beitragsbild des Blogbeitrags Monstermäßiger Knetgummispaß

Monstermäßiger Knetgummispaß

Knetgummi gehört für mich in jeden Haushalt mit Kind. Kaum ein Spielzeug fördert die Fähigkeiten der Kids so sehr und so vielseitig wie dieses tolle Zeug. Doch je älter die Kids werden, desto uninteressanter wird es. Sollte man glauben! Wir haben ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Zauberhafte DIYs

Zauberhafte DIYs

Welches Kind ist nicht fasziniert von Magie und Zauberei? Egal ob Junge oder Mädchen, ob jung oder alt. Wir lassen uns doch alle gerne mal in die Welt der Feen, Drachen und guten Geister entführen und von ihnen verzaubern. Heute basteln wir Zauberst

Beitragsbild des Blogbeitrags DIY Musikinstrumente aus Verpackungen

DIY Musikinstrumente aus Verpackungen

Heute liegt nicht nur Musik in der Luft, nein, sie duftet auch noch nach frisch gewaschener Wäsche. Heute machen wir Upcycling Musikinstrumente aus Dingen die man eigentlich wegschmeißen würde.

Aktuelle Instagram Bilder