BLOGGER - bridbynature // Blogger Profil

Profil von bridbynature aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 296x besucht

Gartenbloggerin & Freie Autorin – über Wildpflanzen und den Gemüseanbau auf meinem 6 m2 großen Balkon sowie auf einer Selbsternteparzelle am Rande von Wien.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
bridbynature.com 341

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger bridbynature

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger bridbynature
Beitragsbild des Blogbeitrags Gestern gab es einen Jungpflanzenmarkt

Gestern gab es einen Jungpflanzenmarkt

Leider konnte ich nicht alles kaufen, was ich geplant hatte. Eigentlich wollte ich ganz viele Wassermelonen und nur wenige Zuckermelonen anbauen. Ebenso wollte ich ein Erdbeerbeet anlegen. Von der Wassermelone bekam ich nur eine und die Zuckermelonen w...

SelbsternteparzelleBasilikumJungpflanzenSelbsternteWassermeloneWienZuckermelone
Beitragsbild des Blogbeitrags Tulpen in der Vase

Tulpen in der Vase

Ich liebe diese Schnittblume einfach. Sie verwandelt sich innerhalb einer Woche und sieht sogar noch beim Verblühen wunderschön aus!

Balkongarten
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Eisheiligen – warum du Tomaten & Co. erst danach auf den Balkon pflanzen solltest

Die Eisheiligen – warum du Tomaten & Co. erst danach auf den Balkon pflanzen solltest

Es gibt Jahre, da hat es Mitte Mai schon herrlich frühsommerliche Temperaturen. Doch nachts kann es bis nach den Eisheiligen noch frieren. Behalte deshalb kälteempfindliche Pflanzen bis danach in der Wohnung. Mehr darüber erfährst du hier!

BalkongartenAuspflanzenBauernregelnEisheiligeKälteempfindlichepflanzen
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein paar Jungpflanzen fürs Feld

Ein paar Jungpflanzen fürs Feld

Kräuter, wie Petersil, Dille und Basilikum sowie Wassermelone müssen einfach sein.

Balkongarten
Beitragsbild des Blogbeitrags Am Liesingbach

Am Liesingbach

Ich habe hier schon Reiher, Maulwürfe und kleine Schlangen gesehen.

Balkongarten
Beitragsbild des Blogbeitrags Tulpenblüte..

Tulpenblüte..

..im Balkongarten.

Balkongarten
Beitragsbild des Blogbeitrags Mietzekatze..

Mietzekatze..

..im Balkongarten.

Balkongarten
Beitragsbild des Blogbeitrags Im Garten

Im Garten

Heute habe ich von meiner ältesten Tochter Unterstützung im Garten bekommen. Wir haben den Boden gelockert und gegossen. Die Jungpflanzen wachsen gut an und auch ein paar Samen sind schon aufgegangen.​

SelbsternteparzelleGartenGemüseanbauWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Im (urbanen) Garten

Im (urbanen) Garten

Heute habe ich von meiner ältesten Tochter Unterstützung im Garten bekommen. Wir haben den Boden gelockert und gegossen. Die Jungpflanzen wachsen gut an und auch ein paar Samen sind schon aufgegangen.​

SelbsternteparzelleGartenGemüseanbauWien

Aktuelle Instagram Bilder