BLOGGER - Abenteuer Home-Office // Blogger Profil

Profil von Abenteuer Home-Office aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 832x besucht

Streiche die Hälfte deiner ToDo-Liste! Dieser Leitsatz mag dich erst einmal abschrecken. Aber Fokus und Konzentration auf die eine Sache, die du gerade tust, ist der Schlüssel zum Erfolg beim Arbeiten im Home-Office. Ich bin davon überzeugt, dass du dir sowohl dein Leben, als auch dein Business vereinfachst, wenn du zur richtigen Zeit die richtigen Dinge tust. Damit vermeidest du auch das ewige Gefühl "nicht fertig" zu werden und das aufkeimende schlechte Gewissen.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
abenteuerhomeoffice.at     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Abenteuer Home-Office

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Abenteuer Home-Office
Beitragsbild des Blogbeitrags Zeit sparen durch wiederverwenden im Onlinebusiness

Zeit sparen durch wiederverwenden im Onlinebusiness

Woran denkst du beim Begriff „wiederverwenden“? Wenn du ein Onlinebusiness betreibst, höchstwahrscheinlich daran, Blogartikel wiederzuverwenden oder zumindest immer wieder in deinen Netzwerken zu verteilen. Dabei gibt es so viel mehr Möglichkeite...

FeaturedOnline-business
Beitragsbild des Blogbeitrags Glaubenssätze auflösen – beweise dir nur ein Mal das Gegenteil!

Glaubenssätze auflösen – beweise dir nur ein Mal das Gegenteil!

Was du vielleicht über mich nicht weißt: Ich habe etliche energetische Ausbildungen und war auch in meinen ersten Jahren damit selbständig. Und in diesen Ausbildungen habe ich natürlich jede Menge über negative Glaubenssätze gelernt und wie man s...

FeaturedMotivation und Durchhalten
Beitragsbild des Blogbeitrags Selbständig – Mit schlechtem Gewissen in den Urlaub?

Selbständig – Mit schlechtem Gewissen in den Urlaub?

Selbständigkeit und Urlaub passen nicht zusammen. Bevor du jetzt heftig widersprichst: das war nur meine Erfahrung aus meiner Kindheit. Meine Eltern haben gemeinsam eine KFZ-Werkstätte betrieben und es gab weder einen Familien-Urlaub, noch sind meine...

FeaturedOnline-Business
Beitragsbild des Blogbeitrags Dranbleiben und durchhalten, so gelingt’s!

Dranbleiben und durchhalten, so gelingt’s!

Vor kurzem habe ich ein Interview im Rahmen von „Frühstück bei mir“ mit Hubert von Goisern gehört. Was ich nicht wusste: Er war bereits 27, als er den Gedanken „Ich werde Musiker“ fest ins Auge gefasst hatte. Mit 30 hatte sic...

FeaturedMotivation und Durchhalten
Beitragsbild des Blogbeitrags Ordnung am PC – Was machst du mit all den Bildern für SocialMedia?

Ordnung am PC – Was machst du mit all den Bildern für SocialMedia?

Das Thema Ordnung am PC ist natürlich eines, das – je länger du in deinem Business bereits gearbeitet hast – immer wieder aufs Tapet kommt. Denn zuerst gilt: „Hauptsache aufgehoben“ und du magst dir denken, dass du dir eh leic...

FeaturedProduktivität und EffizienzTools und Technik
Beitragsbild des Blogbeitrags Untertitel für deine Videos erstellen – So geht’s!

Untertitel für deine Videos erstellen – So geht’s!

„Hast du Untertitel für deine Videos gemacht?“ wurde ich immer wieder gefragt. Und meine Antwort war regelmäßig „Nein, wozu das denn?“ Einfach aus meinem eigenen Video-Verhalten heraus. Denn wenn ich Videos schaue – dann schaue und hor...

FeaturedTools und Technik
Beitragsbild des Blogbeitrags Was du gewinnst, wenn du AN deinem Business arbeitest

Was du gewinnst, wenn du AN deinem Business arbeitest

Als du in deine Selbständigkeit gestartet bist, war es ganz klar, dass du an deinem Business gearbeitet hast. Du hast eine Webseite und vielleicht auch einen Blog aufgesetzt, begonnen, diesen zu füllen, du hast dich weitergebildet, Netzwerke aufgebau...

FeaturedOnline-Business
Beitragsbild des Blogbeitrags So machst du Zoom-Meetings sicher

So machst du Zoom-Meetings sicher

Ganz oft werden Daten-Lücken von den UserInnen selbst verursacht bzw. ermöglicht, so auch bei Zoom-Meetings. So kannst du sicherer arbeiten.

FeaturedOnline-Business
Beitragsbild des Blogbeitrags Live-Videos auf Facebook mit belive.tv – eine Anleitung

Live-Videos auf Facebook mit belive.tv – eine Anleitung

Es gibt mehrere Möglichkeiten, um auf Facebook oder Youtube live zu gehen. Ich verwende inzwischen belive.tv und zeige dir hier wie das funktioniert.

FeaturedOnline-Business

Aktuelle Instagram Bilder