BLOGGER - clementhino // Blogger Profil

Profil von clementhino aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1436x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
off-production.com   0
offtherecord.at     0
sanct-schleubersburg.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger clementhino

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger clementhino
Beitragsbild des Blogbeitrags Zwei Jahre? Zehn Jahre! Oder von mir aus auch noch länger…

Zwei Jahre? Zehn Jahre! Oder von mir aus auch noch länger…

Vor zwei Jahren diese Frau geheiratet. Die letzte Entscheidung, die ich selbstständig getroffen habe. Und keine Sekunde bereut. Und wer jetzt sagt: Oh, romantisch… Das ist ganz großer Bullshit. Also nicht jetzt das mit dem „keine Sekunde ...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Das beste Brot westlich vom Rio Grande

Das beste Brot westlich vom Rio Grande

Weil ich nach dem Rezept gefragt wurde und es bisher nur auf einem Kaszettel hatte, hier jetzt in schön abgetippt – DAS BESTE BROT WESTLICH VOM RIO GRANDE… Gesamtdauer: 24-36 Stunden (tatsächliche Arbeit: 15 Minuten) Schritt 1 – Vor...

DIY
Beitragsbild des Blogbeitrags The perfect Toastbrot

The perfect Toastbrot

Rezept by Alex the french guy, aber ein bissl adaptiert (weniger Zucker, Original war mir eine Spur zu süß…)

DIYbackenBrotToastbrot

Aktuelle Instagram Bilder